Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

tina50
tina50
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von tina50

Obwohl ich ja schon seit längerer Zeit selbst
kein Auto mehr fahren kann, habe ich heute mal
einen Blick auf die Preise an der Tankstelle gemacht

2023-03-13-IMG_0447vk.JPG

Sind die Preise im Rest der Republik z. Zt. auch so hoch??

Liebe Grüße von
T I N A
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf weserstern vom 13.03.2023, 11:31:38

Soderle, die Putzfee ist fertig und ich kann mich wieder frei bewegen. Ich habe keinen Zugang zu Horoskopen, aber deiner Aussage nach muss was lustiges erwähnt worden sein. Jetzt herrscht bei mir Neugierde.

Boah, ich bin heute die Treppen zum Turm sooft hoch gestiegen, dass ich jetzt bleiern müde bin. Kein Wunder bei 35° 

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
Kurzer Gruß an die Ponyhofbewohner, meine letzte Nacht war zu Ende ehe sie richtig
anfing, entsprechend schlaf ich nun so viel ich kann.

Gruß Xalli

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf Bruny_K vom 13.03.2023, 14:05:21
Ach @Bruny_K , da mir heute keiner eine Frage gestellt hat, habe ich mal das Internet befragt 😉

Ich habe einige Tageshoroskope für die Schützen zum 13.03.2023  zusammengefasst.

1. Schützen haben Charme und Anziehungskraft. Wir sollen heute unter Menschen gehen und uns amüsieren. Ausreichend Auszeiten nehmen zur Erholung , dadurch werden Geist und Körper gestärkt und neue Kraft geschöpft.

2. Im Privatleben müssen wir gerade unangenehme Situationen aushalten, Stellung zu schwierigen Konflikten beziehen, Entscheidungen können schmerzhaft sein.  Wenn wir die richtigen Wege finden, stellt sich auch der Erfolg ein.

Es gibt also die unterschiedlichsten Horoskope für den 13.03.2023 ( habe nur 3 rausgesucht)

Nun werde ich mich heute mal, für den Rest des Tages, an die Nr. 1 halten,  das gefällt mir viel besser 😂, ob ich noch alles schaffe, ist aber fraglich . 😂

LG weserstern

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf weserstern vom 13.03.2023, 15:52:30

Hahaha @Weserstern, da habe ich heute rein intuitiv das Richtige getan. Am schönsten war die Siesta auf der Dachterrasse, die im Schatten der Solarpanele äußerst angenehm war. Nur das mit den Menschen werde ich heute nicht mehr hinbekommen 😁.
Bruny

Seija
Seija
Mitglied

geschrieben von Seija
als Antwort auf poldy vom 12.03.2023, 19:58:39

Der Kapitän der Lüfte und es Wassers @SamuelVimes hat sich lange nicht mehr gemeldet. Eine gute Zeit in Italien wünsche ich ihm und allen hier auf dem Ponyhof.

Anfang Februar hat er sich das letzte Mal hier gemeldet. Er ist wieder in Düsseldorf, wollte seinen Geburtstag dort nachfeiern, alles nachlesen und sich dann wieder melden......
Ich sage nur ein Wort: "MÄNNER"😅

Anzeige

Klara39
Klara39
Mitglied

geschrieben von Klara39
DSC06319.JPG
Hallo @, ehe ich wieder losdüse zur Chorprobe -
schnell noch ein Lebenszeichen!
Den ganzen Tag war Aprilwetter mit ziemlich heftigem Sturm,
also nichts zum Wandern - aber die Kornelkirsche versucht
trotzdem zu blühen! Das gibt Hoffnung!
Mein Horoskop habe ich gelesen: da kann man alles
oder nichts rauslesen - es ist wie es ist!
Einen frohen Tagesausklang wünscht
Klara
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 13.03.2023, 17:21:11
Ja @Klara39 einen frohen Tagesausklang wünsche ich dir auch bei deiner Chorprobe.

Diese ganzen unterschiedlichen Horoskope erinnern mich an ein kleines Büchlein mit Kurzgeschichten von Siegfried Lenz, das ich vor vielen Jahren mal gelesen habe. - So zärtlich war Suleyken -. 😉

Wie ich mich erinnere waren die Dorfbewohner bei einer Jahrmarktfeier bei einer Wahrsagerin ( oder Kartenlegerin). Sie hat so einigen Dorfbewohnerin die Zukunft voraus gesagt. 😉
Doch das diese vorausgesagten Mitteilungen auch real eintreffen, da gab es bei eingen Bewohnern noch viel zu tun. 😂  Alle diese masurischen Geschichten aus dem Dorf habe ich noch in liebevoller Erinnerung, hoffentlich habe ich es richtig wiedergegeben.

Euch allen einen schönen Abend - weserstern

Xalli
Xalli
Mitglied

geschrieben von Xalli
Guten Morgen in des Hofes Runde
zu dieser frühen Morgenstunde,
mit Sonnenschein beginnt der Tag
mal schauen was er noch bringen mag.

Morgen 14.3.23 021 Kopie.jpg
eines weiß ich doch schon jetzt