Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
der einzige Pluspunkt wenn´Wetter dich dreht
kannst bleiben im Stübchen bevor´s dich umweht,
doch dann zum Kuchenschmaus
fliegst du einfach von Haus zu Haus 😂
Halt dich senkrecht liebe Klara ich versuch es auch 😅
LG.Xalli
kannst bleiben im Stübchen bevor´s dich umweht,
doch dann zum Kuchenschmaus
fliegst du einfach von Haus zu Haus 😂
Halt dich senkrecht liebe Klara ich versuch es auch 😅
LG.Xalli
das hast du uns bisher verschwiegen,
dass deine Wege unter dem Eifelturm liegen...
LG.Xalli
dass deine Wege unter dem Eifelturm liegen...
LG.Xalli
ja ja wenn Xalli versucht witzig zu sein
Kannst mal sehen wie malerisch son oller Strommasten ist in der Dunkelheit 🤣.
Guck mal mit was ich noch glänzen kann 😁
Citrus Maxima
Buddhas Hand
Wer braucht da schon den Eifelturm 🤣😂
Liebe Käthy,
zum Geburtstag komme ich ganz schnell in den Ponyhof geeilt, denn ich möchte Dir gratulieren.
Für das neue und alle kommenden Lebensjahre wünsche ich Dir viel Glück und ganz besonders Gesundheit.
Feier schön im Kreise Deiner Lieben.
Viele Grüße vom Rhein sendet Dir
Seija
zum Geburtstag komme ich ganz schnell in den Ponyhof geeilt, denn ich möchte Dir gratulieren.
Für das neue und alle kommenden Lebensjahre wünsche ich Dir viel Glück und ganz besonders Gesundheit.
Feier schön im Kreise Deiner Lieben.
Viele Grüße vom Rhein sendet Dir
Seija
Ein Hallo in den Ponyhof
Liebe @Klara39,
Deine Morgensonne von gestern hat Dir mit etwas Fantasie ein Herz geschenkt - schau mal:
Den Aussagen von @Xalli schliesse ich mich an und freue mich auch, dass man Dich, @WurzelFluegel, hier wieder mal antreffen tut. Ich hoffe, dass Du langsam aber sicher auf dem Weg nach oben (nicht falsch verstehen) bist. Ich weiss, mich trifft man auch nicht jeden Tag an, aber ich bin immer da, wenn es etwas zu sagen gibt.
Jetzt muss ich mich allerdings beeilen, denn ich habe schon wieder das Glück, bei meiner Nachbarin um 17:00 Uhr zum Apéro eingeladen zu sein. Also, prost zusammen, bis vielleicht später!!
Jutta
Liebe @Klara39,
Deine Morgensonne von gestern hat Dir mit etwas Fantasie ein Herz geschenkt - schau mal:
Den Aussagen von @Xalli schliesse ich mich an und freue mich auch, dass man Dich, @WurzelFluegel, hier wieder mal antreffen tut. Ich hoffe, dass Du langsam aber sicher auf dem Weg nach oben (nicht falsch verstehen) bist. Ich weiss, mich trifft man auch nicht jeden Tag an, aber ich bin immer da, wenn es etwas zu sagen gibt.
Jetzt muss ich mich allerdings beeilen, denn ich habe schon wieder das Glück, bei meiner Nachbarin um 17:00 Uhr zum Apéro eingeladen zu sein. Also, prost zusammen, bis vielleicht später!!
Jutta
ach @Klara & @Jutta geht mir weg mit der Sonne, wenn ich dazu veranlagt wäre 😂 ,
würde ich mich heut ganz fürchterlich über sie ärgern.
Den ganzen Tag lümmelte sie in ihrem grau bezogenen Wolkenbett rum, ab und zu hat sie sich auch noch geduscht und die Plörre auf die Erde fallen lassen 😲 .
Kurz bevor, wie in den Wetternachrichten vermeldet, Sonnenuntergang, ich hatte mich schon längst mit dem Wetter-Depri-Tag abgefunden, schiebt sie kurz ihre Bettdecke
hoch und strahlt kess bei mir auf den Balkon.....
...sagt ehrlich... da kann man sich doch echt veralbert fühlen gell?
Gruß Xalli
würde ich mich heut ganz fürchterlich über sie ärgern.
Den ganzen Tag lümmelte sie in ihrem grau bezogenen Wolkenbett rum, ab und zu hat sie sich auch noch geduscht und die Plörre auf die Erde fallen lassen 😲 .
Kurz bevor, wie in den Wetternachrichten vermeldet, Sonnenuntergang, ich hatte mich schon längst mit dem Wetter-Depri-Tag abgefunden, schiebt sie kurz ihre Bettdecke
hoch und strahlt kess bei mir auf den Balkon.....
...sagt ehrlich... da kann man sich doch echt veralbert fühlen gell?
Gruß Xalli
Aber @Xalli , dir ist mal wieder ein schönes Foto gelungen, wie ich auch die Bilder aus Spanien und noch andere hier bewundere.
Doch bei den Fingern von @Bruny-K musste ich erst einmal überlegen. Ich wünsche allen hier einen guten Start in das ... Neue Jahr ..
@SamuelVimes ist wieder ausser Haus, doch ihr alle haltet hier die Stellung auf dem Ponyhof. 😉
Ganz sicher auch im Jahr 2023... Gutes Gelingen wünscht allen ... euer Mitleser ... poldy
Das Bild gefiel mir heute abend auf meinem Heimweg!
Es ist lange nicht so schön, wie der Sonnenuntergang von Xalli,
aber ich fand die Spiegelung interessant. Am frühen
Nachmittag ist es ja schon dunkel!
Damit ist dann auch der Tag geschafft
und ich wünsche ringsum eine gute Nacht!
Danke für die Info über Sam -
es möge ihm gut gehn!
Hier wird in allen Zeitungen schon wieder für`s Feuerwerk
Reklame gemacht. Überall wird gebeten, darauf zu
verzichten. Mir tun die Wildtiere im nahen Wald leid
und die zahmen mögen das sinnlose Geböller auch nicht...
Ob manche ihre Ängste vor dem neuen Jahr damit betäuben
wollen? Spaß ist es doch bloß sekundär.
Sorry, aber das musste ich mal loswerden!
Schlaft ungestört und träumt was Schönes!
Bis morgen in neuer Frische
Klara