Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich bin nicht geruchsempfindlich, aber bei Ziegenmist dreht es mir den Magen um. GsD ist meine Morena eine richtige Madame, sie wälzt sich weder in Dreck noch in sonstigen stinkigen Hinterlassenschaften.
Aber erst vor kurzem ist sie in angetrocknetem Lehmmatsch mit dennPfoten eingesunken. Der Lehm ist gut unter ihren Pfoten angetrocknet und bevor ich sie zu Hause bremsen konnte, stürzte sie sich in der frisch geputzten Küche auf ihre Futterschüssel und hüpfte dabei mit beiden Vorderpfoten in ihre Wasserschüssel. Vor Schreck ist sie dann mit den aufgeweichten vor Lehm und Wasser triefenden Pfoten in der ganzen Küche herumgesprungen 😡🙄😳. Hab ja sonst nix zu tun 😟.
LG Bruny
Na, warte....
Topp,die Wette gilt 😉
Hihihi, kaum zu glauben, dass so ein kleiner Schnuffel so ein Ferkelchen ist 😁.
Hallo,Klara und Bruny
morgen ist Montag,der 31.10.,also kein Feiertag,der ist am 1.11.,Allerheiligen....
Haha,gute Frage @Xalli ,meinem Mann schmeckt alles.Noch nie, wirklich, noch nie hat er gesagt schmeckt nicht.Essen ist sein Hobby 😁
Der Teller war leer,es hat ihm auch geschmeckt.Aber es sieht ihm zu unappetitlich aus,und deshalb würde er das nie wieder bestellen.
Wir waren heute in Emden,und ich hab etwas mitgebracht,das kennt sicher jeder.
Einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe
wünscht euch Fewa 🙋♀️
@Klara & @Bruny_K lasst euch den Feiertag nicht mopsen 😅 am 31.10. ist jedesGanz herzallerliebeste Xalli
Jahr Reformationstag so auch dieses *grinsing
Xalli
nu hab ich doch tatsächlich gegooglt und :in Baden Württemberg ist am 31.10.kein Feiertag
die sparsamen Schwaben mal wieder....
Gudrun ist kein Schwoab,wohnt nur--😍aber gerne--hier
Mein `Altargeschenk´ war mäkelig, schwierig wenn im Beisein der Kinder gemäkelt wurde.
Vielen Dank für das schöne Foto vom Otto Haus
Liebe Grüsse
Xalli
Teufel aber auch, das heißt dann wohl, dass der Oktober 31 Tage hat 😳. Juhuuuu, der Kühlschrank kann morgen gefüllt werden 🤗🤗