Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Autschn, das ist verflixt niedrig. Vielleicht ein starker schwarzer Tee? Wenn du sonst keine Teetrinkerin bist, hilft das vielleicht kurzfristig. Oder hast du eine Apotheke in der Nähe?
verstärkt sich nun mit den Jahren, besonders bei instabilen abrupten Wetterwechseln,
hab Tropfen doch die wirken nur dürftig.
PS. trinke fast alles auch friesischen Tee, Früchte & grünen. hängt so büschen damit zusammen dass ich mal Leistungssport gemacht hab und nicht wie notwendig, abtrainiert habe beim Aufhören.
Naja,in jungen Jahren steckt man auch schneller was weg,was im Alter nicht mehr so einfach geht.Schaut wenigstens jemand nach dir, @Xalli ?
Hallo erstmal in den Ponyhof,
war einkaufen hab fleißig gesportelt und jetzt trinke ich erst Mal einen grünen Tee.Dann geht's duschen.
Ich mag keinen Ketchup dafür aber sehr gerne Zigeunersauce,und bei mir bleibt es die Zigeunersauce,und Tzatziki schmier ich mir sogar aufs Brot 😋
Melde mich bestimmt später noch Mal.
Fewa
*lach* so schlimm ist es nicht, ich weiß mir selbst zu helfen, wenn es mal brenzlich werden sollte, was ziemlich auszuschließen ist, die Nummer meines Nachbarn ist "first" vorhanden und Schlüssel hat er auch.
An die armen Leute denke ich noch immer, was wurde denen nicht alles versprochen, doch vieles ist bisher noch nicht eingetroffen.
Zur Zeit wird uns ja auch viel versprochen.
@Fewa Zigeunersoße esse ich auch gern (sogar auf Camenbert oder Gouda😉 ) und Tzatziki den hole ich mir am liebsten vom Aldi - der schmeckt mir am besten sogar auch ohne Brot , oder auf Gurkenscheiben (Hersteller ist eine Fa. aus Rietberg ).
Bis später , gleich kommt Miss Mary.
weserstern
Haha,dein Wort in Gottes Ohr.
Da haben wir was gemeinsam, ob's immer passt ist fraglich 😉
Fewa
Ich komm ja schon ins taumeln bei 90/60, bei deinem würde ich nur noch kriechen 🐌.
Hoffe es geht dir bald wieder gut 😊.
von dem leckeren essen hätte ich auch gern mal gekostet, obwohl ich kein fleisch esse. aber mit den lecker gebratenen zwiebeln und den kartoffelecken kann ich mir das schon vorstellen. tk-kartoffelecken habe ich früher auch gern gegessen.
ich wünsche dir und allen ponyhoffreund*Innen einen sehr schönen abend.
herzlichst
taralenja1.11.
und verhält sich passabel 😉 also kann ich allen Ponyhofbewohnern zum Abschluß
des Tages noch meine neueste Balkonerrungenschaft zeigen 😅 .
Bei "Rewe" gesehen.....
an die hitzebedingten Lücken gedacht und 2 Töpfe mitgenommen, solche Vielfalt für 2.95€
ist doch fast geschenkt und mit Pflanzen von Rewe hier bin ich noch nie reingefallen.
Nun sieht es bei mir wieder hübsch aus auf dem Balkon 😅....
Mir bleibt noch euch allen eine erholsame Nachtruhe zu wünschen, schmerzarm, ruhig
und freu mich auf den morgigen Tag
LG.Xalli