Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Spät am Abend schaue ich noch mal hier rein, gerade noch rechtzeitig um @Klara39 zum Geburtstag zu gratulieren.
ganz so schön wie deine Bilder ist dieses natürlich nicht.
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Zwei Tage konnte ich die frühen Morgenstunden genießen,
die Hitze tat mich nicht verdrießen.
Aber nun wurde eine Hitzewarnung ausgesprochen,
ich hatte heute Nachmittag den Braten schon gerochen.
Der Himmel wurde so gelblich grau
und mir wurde im Magen so richtig flau.
Der Wind ist um die Ecke gefegt
und bei schrecklicher Hitze hat sich niemand mehr bewegt 🔥.
Den Tag habe ich trotzdem irgendwie überlebt
und ich befürchte, dass es morgen hitzig weitergeht 😟.
Außerdem muss ich morgen im Haushalt tätig sein,
denn meine Putzfee ließ mich diese Woche allein.
Bruny, die euch eine erholsame Nachtruhe wünscht 😊
Ach komm, liebe @Bruny_K , die Haushaltsarbeit ist echt überbewertet. (Ausser es kommt Besuch). Aber auch da kann man mal 'Fünfe grade sein lassen'. Man selbst sieht oft mehr 'Peinliches' , als der Besuch je bemerken würde. Hauptsache das Miteinander stimmt. - und Alle haben ihre wohlwollende
auf, und freuen sich, dass sie bei dir sein dürfen.
Florentine
melde mich zu früher Stunde, ich war auch schon im Haushalt tätig und habe für euch den Tisch gedeckt. 😉
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Eric Carmen -
Liebe Grüße von
T I N A
als erstes, sage ich dir, liebe @weserstern ein ganz großes dankeschön für den lecker gedeckten frühstückstisch. ich nehme mir ein brötchen und käse dazu. und die musik ist klasse, ich habe den film gefühlte 20 mal gesehen.
@klara39,
deine vielen glückwünsche gestern fand ich auch toll, vor allem die vielen blumen. hast du gestern gleich gefeiert oder hast du das auf das wochenende verlegt?
@Bruny_K
schon wieder unerträgliche hitze, du hast mein ganzes mitgefühl. ich kann auch heute erst nachmittags raus, weil vormittags der fahrstuhl besetzt ist.es werden heute 30 grad und das ist für mich eigentlich grenzwertig. aber ich bin hart im nehmen und fahre einfach zum alten friedhof, da sind so viele bäume, dass alles schön schattig ist.
nun wünsche ich euch einen
herzlichst
taralenja1.11.
so eine Dorfküche ist nicht zu ersetzen 😅.
Auf dass dein `Tagesspruch´ mit den wunderschönen Lilien, liebe @Tina50, besonders
sich für dich erfüllt wünsch ich dir von Herzen.
Keine Ahnung warum bei mir heut Nacht `Etappenschlaf´ angesagt war, hatte den Vorteil
den fast vollen Mond beim Untergang zu sehen...
...und einmal noch mit der Einstellung "Sonnenuntergang" schon tief hinter dem Baum 😅...
Vorerst wünsche ich allen einen zumindest erträglichen Tag, werde mich sicher noch mal
im Laufe des Tages melden......wenn ich nicht total zerlaufen bin bei diesen fast
spanischen Temperaturen hier 😂
Xalli
Dies wünscht Dir Wolke 07
erst heute habe ich Deine Geburtstagswünsche gelesen. Hatte es "überlesen".
Ich hoffe, dass Du mir das verzeihst. Ich danke Dir ganz 💗lich dafür.
Es war ganz bestimmt keine Absicht - nur "Schusseligkeit".
Wünsche Dir alles Gute mit lieben Grüßen
Seija
Guten Morgen in den Ponyhof,
bin gekommen,um euch einen schönen Tag zu wünschen.
Und endlich mal danke sagen, @Xalli ,deine Bilder sind wunderschön 😊
@tina50 ,das wünsche ich dir so sehr,das du niemals die Freude am Leben verlierst.
Und der Spruch passt für alle so sehr ins Leben.Wir alle haben im Leben "Höhen" und "Tiefen" ,aber es ist wichtig zu wissen,auf Regen folgt Sonnenschein.
LG Fewa