Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hallo und guten Tag,
viele Stunden war ich wieder ausgesperrt durch Updates und Reparaturen, nun komme ich wieder ungehindert in den Ponyhof.
@Klara möchte ich auch noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen und für heute einen schönen erlebnisreichen Ausflug.
Wir haben auch wieder herrliches Sommerwetter mit viel Sonnenschein und ich freue mich über meine neue Markise am Balkon, so kann ich meine Kaffeestunden draußen verbringen.
Es fehlt nur dringend Regen, aber nicht nur bei uns, zum Glück haben wir noch ausreichend Wasser.
Sonnige Grüße in die Runde
Margareta
viele Stunden war ich wieder ausgesperrt durch Updates und Reparaturen, nun komme ich wieder ungehindert in den Ponyhof.
@Klara möchte ich auch noch herzlich zum Geburtstag gratulieren und alles Gute wünschen und für heute einen schönen erlebnisreichen Ausflug.
Wir haben auch wieder herrliches Sommerwetter mit viel Sonnenschein und ich freue mich über meine neue Markise am Balkon, so kann ich meine Kaffeestunden draußen verbringen.
Es fehlt nur dringend Regen, aber nicht nur bei uns, zum Glück haben wir noch ausreichend Wasser.
Sonnige Grüße in die Runde
Margareta
hallöle in den ponyhof,
heute lief alles ganz anders, deswegen kann ich mich jetzt erst melden, mit einem lächeln im gesicht, da wir ein geburtstagskind haben. es gibt so viele schöne einträge im ponyhof und ich habe mich in deinem gästebuch verewigt, liebe @klara39. und hier auch noch einen kleinen gruß: ich wünsche dir alles glück der welt.
dies kommt von taralenja1.11.
@all
wie 0ben schon geschrieben komme ich erst heute nachmittag in den ponyhof. am vormittag war ich mit dem rolls royce unterwegs und hab dieses mal bilder vom markt mitgebracht. war nicht ganz einfach, ich wollte ja keine personen auf den bildern haben.
außerdem war ich noch auf dem friedhof, mit den vielen ruhigen ecken und habe mal ein baumfoto mitgebracht.
bei dir, @weserstern möchte ich mich ganz herzlich für das tolle frühstück bedanken und natürlich für die musikalische umrahmung. meine entspannungsrunden lassen mich für fast die ganze zeit meinen schmerz vergessen und ich genieß die zeit immer sehr. dass ich immer wieder angeglotzt werde und dumme bemerkungen höre, tut mir zwar weh, aber das zeige ich den leuten nicht. ich lächle nach außen.
einen schönen nachmittag wünscht euch
taralenja1.11.
heute lief alles ganz anders, deswegen kann ich mich jetzt erst melden, mit einem lächeln im gesicht, da wir ein geburtstagskind haben. es gibt so viele schöne einträge im ponyhof und ich habe mich in deinem gästebuch verewigt, liebe @klara39. und hier auch noch einen kleinen gruß: ich wünsche dir alles glück der welt.
dies kommt von taralenja1.11.
@all
wie 0ben schon geschrieben komme ich erst heute nachmittag in den ponyhof. am vormittag war ich mit dem rolls royce unterwegs und hab dieses mal bilder vom markt mitgebracht. war nicht ganz einfach, ich wollte ja keine personen auf den bildern haben.
außerdem war ich noch auf dem friedhof, mit den vielen ruhigen ecken und habe mal ein baumfoto mitgebracht.
bei dir, @weserstern möchte ich mich ganz herzlich für das tolle frühstück bedanken und natürlich für die musikalische umrahmung. meine entspannungsrunden lassen mich für fast die ganze zeit meinen schmerz vergessen und ich genieß die zeit immer sehr. dass ich immer wieder angeglotzt werde und dumme bemerkungen höre, tut mir zwar weh, aber das zeige ich den leuten nicht. ich lächle nach außen.
einen schönen nachmittag wünscht euch
taralenja1.11.
Hallo und guten Abend!
Ein Geburtstag kann ganz schön anstrengend sein -
dauernd klingelt das Telefon, der Briefkasten ist mal
nicht nur mit Werbung und Rechnungen voll und hier
im Ponyhof lese ich soviel gute Wünsche, dass das neue
Lebensjahr bestimmt gut wird, wenn alle in Erfüllung gehen!
Mit dem tollen Frühstück von Weserstern begann der Tag.
Dann kamen Glückwünsche mit Blumen , Musik , Bildern
und sogar einer Bank zum Ausruhen! Dafür möchte ich
mich herzlich bedanken bei
@Jutta, @Xalli, @Seija, @Fewa, @Friesin64, @Bruny, @Chris,
@Youngster @taralenja1.11, @Margareta35, @CharlotteSusanne,
und @Ingrid60! Falls ich jemand vergessen habe, bitte ich um Nachsicht,
denn ich will alles nochmal in Ruhe lesen . Gefreut habe ich mich über
jeden einzelnen Gruß und guten Wunsch! Es hat sehr gut getan!
Einen frohen Tagesausklang wünscht ringsum
Klara
Auch ich komm noch angerauscht😆
Die herzlichsten Geburtstaggrüße
Gesundheit und ein langes Leben👍
wünscht Dir💗
Freiny
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@Klara-@all- nen schoenen spruch hat ich geschrieben , ich frag mich wo ist er geblieben?
mein name war nicht unter "danke" - und dies ist nicht das erstemal.
in all den @s kann man verkommen - hab' ich von andern auch vernommen.
nur wenn es allzuoft geschieht - man dann die konsequenzen zieht.
Majorie 🍁
mein name war nicht unter "danke" - und dies ist nicht das erstemal.
in all den @s kann man verkommen - hab' ich von andern auch vernommen.
nur wenn es allzuoft geschieht - man dann die konsequenzen zieht.
Majorie 🍁
Für @Phryne ,@Majorie, @tina50, @Florentine, @WurzelFluegel!
Phryne, ich gratuliere Dir auch nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Das genaue Datum hab ich noch nicht erforschen können!
Mit guten Wünschen für eine erholsame Nacht
Klara
Liebe Majorie, Du warst eine der ersten, die mir einen wunderschönen
Glückwunsch geschrieben haben. Ich habe mich über den weisen Spruch
der Eule sehr gefreut. Es gab eine Menge zustimmende Likes dafür!
Leider hatte ich nur bis zum Frühstück zurückgeblättert und deshalb auch
Tina50 , WurzelFluegel und Florentine in der Aufzählung nicht parat.
Es tut mir sehr leid und ich bitte um Entschuldigung!
Grüßle
Klara
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe @Klara39 das dachte ich mir schon 😊
für mich ist das kein Problem, du hast doch schon am frühen Morgen geliked - ich wusste also, dass du meine Nachricht gelesen hattest
das kommt davon, wenn ich Nachteule, kurz nach Mitternacht schon gratuliere 😉
weil ich morgens nicht aus dem Bett komme
wünsche dir eine gute Nacht,
nach einem hoffentlich schönen Tag
🌻
WurzelFluegel
Am Abend im Ponyhof
Der Tag ist am Ende,die Nacht bricht herein,
zur Ruh wird gerufen,ganz still soll es sein.
Ich freu mich auf Morgen,ein neuer Tag.
Er wird schön! Man wird sehen ob ich richtig lag.
Gute Nacht wünscht Fewa
dein Beitrag, liebe Fewa, ist so friedlich und einfühlsam danke dafür
LG.Xalli
LG.Xalli