Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Klara39 ist heute das Geburtstagskind,
das verrate ich schon geschwind 😊
ich wünsche dir, liebe Klara,
Glück und schöne Zeiten,
Gesundheit, soll dich stets begleiten,
viel Gutes soll dir noch begegnen
und der Himmel soll dich segnen!
herzlichste Glückwünsche
von
WurzelFluegel
das verrate ich schon geschwind 😊
ich wünsche dir, liebe Klara,
Glück und schöne Zeiten,
Gesundheit, soll dich stets begleiten,
viel Gutes soll dir noch begegnen
und der Himmel soll dich segnen!
herzlichste Glückwünsche
von
WurzelFluegel
Soeben auch entdeckt, liebe Klara: Du hast ja Geburtstag! Da kommen von mir viele liebe Wünsche und Gedanken zu dir, und du wirst sie morgen spüren, wenn du aufwachst: Wärme, Freundschaft, Dankbarkeit für dein Hiersein begleiten sie. Deine Florentine, die dir eine sonniges neues Lebensjahr wünscht.
alles liebe und gute, gesundheit zuerst,
wuenscht dir, liebe Klara,
die ferne Majorie 🍁
Alles Gute und viel Gesundheit zum Geburtstag.
Chris
Moin moin alle im Ponyhof
Das Geburtstagsfrühstück steht schon bereit. Ich hoffe, ihr habt heute alle Zeit 😉
Seit der ersten Stunde ist das Geburtstagkind @Klara39 in der Ponyhofrunde. Viele, schöne Bilder hat sie für uns mitgebracht, denn fotografieren ihr große Freude macht.
Es gratuliert dir ganz herzlich - Hanne
Das Geburtstagsfrühstück steht schon bereit. Ich hoffe, ihr habt heute alle Zeit 😉
Seit der ersten Stunde ist das Geburtstagkind @Klara39 in der Ponyhofrunde. Viele, schöne Bilder hat sie für uns mitgebracht, denn fotografieren ihr große Freude macht.
Es gratuliert dir ganz herzlich - Hanne
Liebe @Klara39
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir
von allem nur das Beste und
Bruny 🤗
Herzlichen Glückwunsch liebe Klara zu deinem heutigen Ehrentag und viel Vergnügen
bei dem Ausflug mit deiner Freundin
LG.Xalli
bei dem Ausflug mit deiner Freundin
LG.Xalli
Einen schönen guten Morgen in den Ponyhof, wo es heute wieder ein Geburtstagskind gibt!
Liebe @Klara39,
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück, insbesondere Gesundheit und eine Menge gefreute Momente bringen.
Geniesse Deinen heutigen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen.
Alles Gute und
herzliche Grüsse
Jutta
Liebe @Klara39,
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück, insbesondere Gesundheit und eine Menge gefreute Momente bringen.
Geniesse Deinen heutigen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen.
Alles Gute und
herzliche Grüsse
Jutta
Vor 2 Jahren war der damals 16jährige Saarländer noch bei „The voice kids“, jetzt stellt er seine erste Debüt-Single vor und Hope können alle Menschen gerade sehr gut brauchen