Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Schnell bin ich noch im Ponyhof vorbeigekommen,
hab mir von @Krümmel einen Kaffee genommen,
doch länger kann ich bei euch nicht verweilen,
denn gleich muss zum Doc ich eilen.
Meinen Sommerlieblingsbaum habe ich euch mitgebracht
vor dem Ayuntamiento hat er entfaltet seine Pracht
Bruny, die euch einen angenehmen Tag wünscht ☀️
Einen schönen guten Morgen in den Ponyhof
Wie Ihr sehen könnt, gibt es mich noch!!! 😱
Allerdings ziemlich müde und gestresst, immer mit der Angst im Genick, ob ich meinen Vortrag zeitgemäss schaffe oder nicht - man wird es sehen.
So möchte ich doch Euch wieder mal einen schönen, sonnigen und recht heissen Tag wünschen, trinkt genug und passt gut auf Euch auf.
Seid herzlich gegrüsst von
Jutta
Wie Ihr sehen könnt, gibt es mich noch!!! 😱
Allerdings ziemlich müde und gestresst, immer mit der Angst im Genick, ob ich meinen Vortrag zeitgemäss schaffe oder nicht - man wird es sehen.
So möchte ich doch Euch wieder mal einen schönen, sonnigen und recht heissen Tag wünschen, trinkt genug und passt gut auf Euch auf.
Seid herzlich gegrüsst von
Jutta
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Moin moin Ponyhofrunde,
melde mich zu früher Stunde, habe für euch schon den Tisch gedeckt, denn ein gemütliches Frühstück die Lebensgeister weckt .
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Gianna Nannini -
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
melde mich zu früher Stunde, habe für euch schon den Tisch gedeckt, denn ein gemütliches Frühstück die Lebensgeister weckt .
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Gianna Nannini -
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
G UT E N M O R G E N
Der Ponyhof-Runde einen guten Dienstag
wünscht T I N A
Guten Morgen in den Ponyhof,
danke als erstes Frau Weserstern,
denn ihr feines Frühstück hab ich immer wieder gern!
Mein Dank auch an alle fleißigen Frühaufstehr/innen
für Blumen, Beiträge und Musik hier drinnen!
Die Rosenblüte ist zur Zeit ja wunderschön,
wie wir an Tinas schönen Fotos sehn!
Ich hoffe, dass der kanadische Chinese Majorie helfen kann.
"Damit müssen Sie leben" höre ich mir auch öfter an!
Der Amselhahn oben war sich nicht sicher,
ob er dort gefahrlos trinken kann,
aber eine Vogeltränke steht gleich nebenan!
Bei uns gibt es wohl gleich Wasser von oben,
dafür werden die Gärtner/innen Petrus loben.
Ich gehe auch gleich schnell in den Ort -
hab einiges zu besorgen dort!
Also bin ich erstmal wieder fort
und sage tschüss bis später!
Klara
Ja @klara39,
Dein Spruch der ist ja wirklich gut,
Vor solchen Ärzten ziehe ich den Hut.
Mit meinen Schmerzen muss ich leben,
Einen anderen Rat kann kein Arzt mehr geben.
In meinem Rollstuhl fühle ich mich wohl.
Mit meinem Basecap bin ich cool.
Dann fahre ich mit 30 Sachen
Und werde Schkeuditz unsicher machen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Jede(r) so wie sie/er es mag.
Herzlichst
taralenja 1.11.
wenn auch in Etappen, ich habe laaaange geschlafen, bin auch jetzt noch nicht
tagestauglich, wie zu erwarten setzt mich die 4. Impfung (Corona) wieder etwas außer
Gefecht.
Vielen Dank für die schönen Beiträge, der Krug Saft passt aber sowas von....danke.
Nur ein kleines Heckenröslein aber mit Besuch...
Allen Ponyhofbewohnern & Gästen einen wunderschönen Resttag wünscht
Xalli, die wieder auf die Balkonliege geht
tagestauglich, wie zu erwarten setzt mich die 4. Impfung (Corona) wieder etwas außer
Gefecht.
Vielen Dank für die schönen Beiträge, der Krug Saft passt aber sowas von....danke.
Nur ein kleines Heckenröslein aber mit Besuch...
Allen Ponyhofbewohnern & Gästen einen wunderschönen Resttag wünscht
Xalli, die wieder auf die Balkonliege geht
@fewa hatte gestern so viele Erdbeeren...da hat sie großzügig Kuchen für die ganze Ponyhofrunde spendiert 😋...und ein paar habe ich dann heute Mittag von ihr auch noch für meinen Milchreis geschenkt bekommen 😉 😂
...da werde ich es mir jetzt doch einmal gut schmecken lassen!! 😋
Liebe Grüße von
T I N A
Hallo und guten Tag
der Milchreisteller von @TINA sieht appetitlich aus, Milchreis esse ich auch gelegentlich gerne.
Bei mir gab es heute vegetarisches Essen. "verlorene Eier auf Gemüsebett" hat gut geschmeckt und die verlorenen Eier habe ich auch wiedergefunden.
@Xalli hat lange ausgeschlafen und liegt schon wieder auf der Balkonliege. Die Balkonliege oder Balkonstuhl wären heute bei uns ungemütlich: es ist kühl mit kühlem Wind und nur sporadischem Sonnenschein. Doch zum Wochenende soll es sehr warm werden.
@Bruny-k und @Jutta waren schon sehr früh im Ponyhof, so früh schlafe ich zwar auch nicht mehr, bin aber noch nicht ansprechbar.
@Weserstern danke für die witzigen Geschichten, die Du uns gestern erzählt hast, sie zu lesen war lustig.
Viel Spazierengehen macht heute keinen Spaß, Passader Bäckerwagen war vorhin da und hat meinen Brotvorrat aufgefüllt, so kann ich dann den Nachmittag zum Ausruhen vom Nichtstun nutzen
Margareta.
der Milchreisteller von @TINA sieht appetitlich aus, Milchreis esse ich auch gelegentlich gerne.
Bei mir gab es heute vegetarisches Essen. "verlorene Eier auf Gemüsebett" hat gut geschmeckt und die verlorenen Eier habe ich auch wiedergefunden.
@Xalli hat lange ausgeschlafen und liegt schon wieder auf der Balkonliege. Die Balkonliege oder Balkonstuhl wären heute bei uns ungemütlich: es ist kühl mit kühlem Wind und nur sporadischem Sonnenschein. Doch zum Wochenende soll es sehr warm werden.
@Bruny-k und @Jutta waren schon sehr früh im Ponyhof, so früh schlafe ich zwar auch nicht mehr, bin aber noch nicht ansprechbar.
@Weserstern danke für die witzigen Geschichten, die Du uns gestern erzählt hast, sie zu lesen war lustig.
Viel Spazierengehen macht heute keinen Spaß, Passader Bäckerwagen war vorhin da und hat meinen Brotvorrat aufgefüllt, so kann ich dann den Nachmittag zum Ausruhen vom Nichtstun nutzen
Margareta.