Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Sternchen, das sehe ich etwas anders. Wenn man eine Verabredung hat hält man sie ein oder man sagt ab.
@Seija , ärgere dich nicht, vielleicht waren heute andere Dinge wichtiger für deinen - Schützling - . Ich sehe es ja auch bei meinen Mädels-- alles ist im Wandel, wenn sie älter werden. 😉
geschrieben von weserstern
Das hat was mit Respekt zu tun. Das wussten wir als Kinder doch auch schon.......
Bei Mohammad ist die Versetzung gefährdet und das sollte abgewendet werden. Da muss man sich schon sputen. Er weiß darum..... Habe immer viel Zeit aufgewendet und die Nachhilfe vorbereitet.
Zum Abschluss gab es immer eine Süßigkeit zur Belohnung.
Wie auch immer - ich habe keinen neuen Termin gemacht.
Entweder kommt er und entschuldigt sich oder - aus die Maus - .
Ich kann da auch nicht gegen meinen Charakter an.....
Nun wünsche ich allen Ponyhöflern einen schönen sonnigen Tag.
Seija
Darf ich vorstellen? Das ist Leo, er wohnt in Benferri, wo Morena jeden Tag an seinem Haus vorbeigeht. Die Kraft reicht noch nicht um beide Ohren aufzustellen, aber er ist schon mutig genug um Morena anzubellen, auch wenn er sich dazu in das hinterste Eck des Grundstücks verzieht 😂. Woher soll er auch wissen, dass ein Zaun zwischen ihm und Morena ist 😁.
Bruny, die leider nur ganz wenig Zeit hat - wird auch mal wieder anders werden 🤗
Auf Anhieb zum Liebhaben! 😃
Liebe Grüße in die Runde
Mareike, die auch wieder gerne einen Hund im Haus hätte ...
Ich wünsche Dir und allen anderen Ponyhöflerinnen einen schönen Tag und seid
herzlich gegrüsst
Jutta
Ein fröhliches Hallo in den Pony Hof.
Fröhlich deshalb, weil die herbstlichen Temperaturen sich endlich dem Ende neigen. Mein Garten hat sich gefreut, dass ich angefangen habe ihn aufzuhübschen, nach der Kälte.
Eigentlich bin ich jedoch hier, liebe @Barbara48 ,um deinen Ari zu präsentieren 😊
Sodele, da ist er, Bärbels Kätzchen Ersatz 😊
Herzliche Grüße zu dir liebe Bärbel und an alle Gäste des Pony Hofes, Ursula
Tut mir leid, dass Ihr wohl mit Hilfe eines Vergrößerungsglases (Lupe) meinen letzten Beitrag lesen müsst.
Bekomme das heute mit dem Tablet leider nicht besser hin, wird also Zeit, dass mein PC wieder läuft, damit das Alles wieder vernünftig wird, so wie Ihr es von mir jahrelang gewohnt seid.
Vielleicht schaut @Margit heute hier rein und ändert meinen vorigen Beitrag so, dass er normal lesbar ist, dafür wäre ich dankbar.
LG Barbara48
Richtig liebe @Jutta. Am liebsten würde ich ihn mitnehmen 😍😍
Dir auch einen schönen Tag
Liebe Barbara
Ich konnte es trotz Augenprobleme lesen und für alle Fälle gibt es noch die Strg-Taste.
Es gibt wahrhaftig ärgerlicheres. 😉
LG
Mareike
Gersterbrot, liebe @weserstern
um den Knust haben wir Kinder uns früher immer gezankt - einmal sogar hat mein Bruder ihn nachts für sich'abgehobelt' (damit ist er bei Muttern nicht durchgekommen)..
Liebe Grüsse und eine schönen, hoffentlich sorgenfreien Tag wünscht Euch allen
Val
Das ist mein geliebter 'Bobby James' 😍 - er will gerade blühen -
(das Bild ist vom letzten Jahr)
mir Triebe von 7m vorstelle, wächst diese Rose an einem Baum hoch?
Die Kletterrose Bobby James ein berauschendes Kletterwunder.
Alle Rambler wachsen mit meterlangen, biegsamen Trieben. Die Kletterrose Bobby James ist jedoch eine der kletterfreudigsten Rosen überhaupt. Längen von 7 Metern und mehr erreichen die Triebe mit Leichtigkeit.
(gegoogelt)
LG Xalli