Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@wurzelfluegel,
es ist schön zu lesen, dass du meine freude an den touren durch städtchen teilst. ja schlafen ist bei mir wie ein fünfer im lotto. und wenn ich wirklich mal einschlafe gibt es pflegerInnen, die bei den kontrollgängen sehr laut und rücksichtslos sind, dass ich dann wach werde. und wenn sie mich wach vorfinden, soll ich mir z.b. mühe geben zu schlafen oder schäfchen zählen und andere unangebrachte bemerkungen. nun ich grinse dann innerlich.
herzlichst
taralenja1.11.
es ist schön zu lesen, dass du meine freude an den touren durch städtchen teilst. ja schlafen ist bei mir wie ein fünfer im lotto. und wenn ich wirklich mal einschlafe gibt es pflegerInnen, die bei den kontrollgängen sehr laut und rücksichtslos sind, dass ich dann wach werde. und wenn sie mich wach vorfinden, soll ich mir z.b. mühe geben zu schlafen oder schäfchen zählen und andere unangebrachte bemerkungen. nun ich grinse dann innerlich.
herzlichst
taralenja1.11.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Zeit für Kaffee und Kuchen - vlt. hat noch jemand Lust 😊
🌸
schönen Nachmittag
WurzelFluegel
Aber @Wurzelfluegel,
dich jagt doch keiner vom Hof 😂 und danke der Nachfrage, ich bin wieder fit.
LG weserstern
dich jagt doch keiner vom Hof 😂 und danke der Nachfrage, ich bin wieder fit.
LG weserstern
Hallo und guten Tag,
Balkonien geht heute bei uns nicht, dafür ist es zu windig und zu kalt, die Sonne kommt immer nur für kurze Zeit zwischen den Wolken hervor.
Auch in der Wohnung ist es kühl geworden, doch noch geht es ohne Heizung.
Den Waldrapp kannte ich bislang noch nicht, danke @Xalli für das Vorstellen und @Bruni-k für die Aufnahmen der Vögel im Flug.
Stelle heute einen anderen Vogel vor, einen Falken, der vor etlichen Jahren im Kräuterpark in Stolpe zum Einsatz kam um Kaninchen zu fangen. Die Falknerin erlaubte mir Aufnahmen zu machen.
Den Kräuterpark gibt es leider seit 5 Jahren nicht mehr, das Gelände wird mit Wohnhäusern bebaut.
Wünsche allen Ponyhöflern und Gästen noch einen entspannten Restsonntag und den Kranken alles Gute.
Margareta
Balkonien geht heute bei uns nicht, dafür ist es zu windig und zu kalt, die Sonne kommt immer nur für kurze Zeit zwischen den Wolken hervor.
Auch in der Wohnung ist es kühl geworden, doch noch geht es ohne Heizung.
Den Waldrapp kannte ich bislang noch nicht, danke @Xalli für das Vorstellen und @Bruni-k für die Aufnahmen der Vögel im Flug.
Stelle heute einen anderen Vogel vor, einen Falken, der vor etlichen Jahren im Kräuterpark in Stolpe zum Einsatz kam um Kaninchen zu fangen. Die Falknerin erlaubte mir Aufnahmen zu machen.
Den Kräuterpark gibt es leider seit 5 Jahren nicht mehr, das Gelände wird mit Wohnhäusern bebaut.
Wünsche allen Ponyhöflern und Gästen noch einen entspannten Restsonntag und den Kranken alles Gute.
Margareta
aber immer gerne, kaffee und waffeln das ist doch was. und für die teetrinker habe ich noch was:
herzlichst
taralenja1.11.
herzlichst
taralenja1.11.
gefällt mir ja sehr als Waffel-Fan liebe WurzelFluegel, doch habe gerade meine
Frühstücks-Mittags-Kaffee- Mahlzeit zu mir genommen und bin sowas von satt,
hab von den Kartoffeln nur eine gegessen, der Spargel war zu lecker aus dem Backofen.
Vielleicht kannst demnächst noch einmal Waffeln servieren, bin ja nicht täglich so satt😅
LG.Xalli
Frühstücks-Mittags-Kaffee- Mahlzeit zu mir genommen und bin sowas von satt,
hab von den Kartoffeln nur eine gegessen, der Spargel war zu lecker aus dem Backofen.
Vielleicht kannst demnächst noch einmal Waffeln servieren, bin ja nicht täglich so satt😅
LG.Xalli
Jetzt kommt die "Raupe Nimmersatt". Zuerst vertilge ich den Spargel, Kartoffeln lasse ich für @Xalli übrig😂,
als Nachtisch gönne ich mir Waffeln von @WurzelFluegel und Kaffee von @ taralenja1.11. .
So lässt es sich doch leben. Mein Dank gilt den "guten Geistern"!
War heute den ganzen Tag bei meiner Mama. Wir haben über unsere große Familie geplaudert. Da gibt es Gesprächsstoff genug.
Nun ruhe ich mich "mit dickem Bauch" aus!
LG Seija
als Nachtisch gönne ich mir Waffeln von @WurzelFluegel und Kaffee von @ taralenja1.11. .
So lässt es sich doch leben. Mein Dank gilt den "guten Geistern"!
War heute den ganzen Tag bei meiner Mama. Wir haben über unsere große Familie geplaudert. Da gibt es Gesprächsstoff genug.
Nun ruhe ich mich "mit dickem Bauch" aus!
LG Seija
Bin halt eine "gute Seele" 😂😂😂
So, für mich ist für heute Schicht im Schacht
und ich wünsche euch eine gute Nacht.
Muss jetzt unbedingt das Finale von Ninja Warrior schauen 👍