Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
für das Foto und die Information. Das war schon eine tolle Leistung jeden Tag bei Wind und Wetter auf den Brocken zu gehen.
Toll, dass ihr ihn auch mal getroffen habt.😉
LG weserstern
ich habe es gern, wenn mein fenster weit geöffnet ist. zum schutz vor insekten habe ich ein fenstergitter. gestern abend sagte der pfleger, ich solle sofort klingeln, wenn es anfängt zu regnen. und er war erst ein paar sekunden aus der tür raus, da ging es los. es gab viel regen, aber nur für 10 minuten. weiter entfernt blitzte und grummelte es. aber nicht so, dass ich angst bekomme.
jetzt ist mischwetter, mal sonne, mal wolken, aber als ich vorhin unterwegs war, brauchte ich eine jacke. ich habe heute einen sehr schönen weiten ausflug gemacht und unterwegs gräser gepflückt und von einem weißen strauch ein paar zweige.
nun wünsche ich euch allen einen
herzlichst
taralenja1.11.
Danke @Pippa für die Aufnahme mit Brocken-Benno.
Er hat ja aufgrund seiner Leistung Weltruhm erlangt.
Im Net fand ich folgendes:
https://www.brocken-benno.de/
LG Margareta
Das ist wirklich eine rührige Geschichte vom Brocken-Benno. Habe ich gerne gelesen.
In Südtirol am Radlsee 2250 m traf ich auch einmal einen Mann - schätze Ende 70/Anfang 80
der den Weg zu dieser Hütte mehrmals in der Woche machte. Ich war noch eine junge Frau und am Ende meiner Kräfte, er marschierte munter an mir vorbei. Konnte gar nicht verstehen, dass ich so erschöpft war. Ich denke, es macht viel aus, wenn man sich viel bewegt.
Dass unsere liebe @Majorie wieder im Krankenhaus ist, macht mich traurig.
Ich wünsche ihr alles Gute und schicke ein Kraftpaket nach Kanada.💗
@Fewa - bist Du wieder gut zu Hause? Renè hat bei Lets dance gewonnen - verdient meine ich.
Meine Nacht war nicht prickeln. Die Nachwirkungen der Impfung machten mir zu schaffen.
Aber ich will nicht klagen, es gibt weitaus schlimmeres.
Nun wartet Tommy schon auf seine Gassirunde.
LG Seija
"Einfach so" in den Liegestuhl😊
Bei mir im hohen Norden sieht der Himmel,
nach recht viel Regen am Morgen, nun blau-weiß aus.
Die Wolken ziehen aber rasant am Himmel entlang,
denn es gibt teilweise noch kräftige Sturmböen.
Ich mag sehr gern das "Schauspiel" am Himmel
bei solchem Wetter verfolgen...
...und wie viele
Vögel könnt ihr auf dem Foto, das ich vor
wenigen Minuten beim Blick von meiner
Terrasse zum Himmel gemacht habe, entdecken??
Einen schönen Rest-Nachmittag und Abend
wünscht T I N A
Ich sehe 5 Vögel @Tina50, habe allerdings auch nur einen kleinen Monitorausschnitt 🤗
Hoch hinauf bin ich heute geklettert um dieses Bild machen zu können.
Auf dem Weg zur Tochter
Vielleicht sollte ich auch meinen Monitor putzen 😁 - ich will jetzt nicht meine Schokofinger beschuldigen, aber freisprechen kann ich sie auch nicht 😂