Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Er bekam heute schon viele Regentropfen auf seinen Kopf...
wir haben ja zum Glück ein Dach über dem Kopf
Liebe Grüße von
T I N A
vielen Dank @Jutta für die Information, nimm bitte meine besten "Powergrüße" für
Majorie mit in den nächsten Kontakt mit ihr.
LG.Xalli
Majorie mit in den nächsten Kontakt mit ihr.
LG.Xalli
solche Wetterlage wie im Moment, liebe Pippa, zaubert aus dem Himmel ein "Heimkino",
dein Himmel ist wunderschön in den Formen und Farben der Wolken.
Hier bei mir sind heut Vormittag eher die weiß-dunkelgrau-blauen Farben am
Himmel vertreten....
LG. Xalli
dein Himmel ist wunderschön in den Formen und Farben der Wolken.
Hier bei mir sind heut Vormittag eher die weiß-dunkelgrau-blauen Farben am
Himmel vertreten....
LG. Xalli
wie schön, liebe Klara, ein entspannendes Foto, ist der Herr Vater auch in die Nähe
oder wird sein Schutz nicht mehr gebaucht bei der Größe der Küken?
LG.Xalli
oder wird sein Schutz nicht mehr gebaucht bei der Größe der Küken?
LG.Xalli
Hallo und guten Tag
@Pippa die Wiese bzw das Foto das Du davon eingestellt hast ist mit dem vielen Knabenkraut sehr schön.
Wenn ich in letzter Zeit Bilder aus dem Harz sehe bin ich entsetzt: es gibt kaum noch Nadelbäume
Als mein Vater noch in Bad Lauterberg lebte und ich oft im Harz war war die gebirgige Landschaft mit den dichten Waldbeständen und den dazwischenliegenden Wiesen eine Augenweide.
Das ist nun eine der Folgen des Klimawandels.
@Jutta danke für die Nachricht über Majorie`s Befinden, ich wünsche Majorie alles Gute und sie möge schnell wieder zu Kräften kommen.
Unwetter hatten wir nicht, auch kein Gewitter, nur starken Regen, zum Glück ist dieses Mal der Keller trocken geblieben.
Der Sommer scheint sich überall zurückgezogen haben, dennoch wünsche ich allen einen angenehmes Wochenende möglichst ohne Naturkatastrophe.
Weil die Pflanzen alle nass sind und nicht leuchten habe ich heute noch einmal ein Familienleben vom Dieksee aus Bad Malente mitgebracht:
@Pippa die Wiese bzw das Foto das Du davon eingestellt hast ist mit dem vielen Knabenkraut sehr schön.
Wenn ich in letzter Zeit Bilder aus dem Harz sehe bin ich entsetzt: es gibt kaum noch Nadelbäume
Als mein Vater noch in Bad Lauterberg lebte und ich oft im Harz war war die gebirgige Landschaft mit den dichten Waldbeständen und den dazwischenliegenden Wiesen eine Augenweide.
Das ist nun eine der Folgen des Klimawandels.
@Jutta danke für die Nachricht über Majorie`s Befinden, ich wünsche Majorie alles Gute und sie möge schnell wieder zu Kräften kommen.
Unwetter hatten wir nicht, auch kein Gewitter, nur starken Regen, zum Glück ist dieses Mal der Keller trocken geblieben.
Der Sommer scheint sich überall zurückgezogen haben, dennoch wünsche ich allen einen angenehmes Wochenende möglichst ohne Naturkatastrophe.
Weil die Pflanzen alle nass sind und nicht leuchten habe ich heute noch einmal ein Familienleben vom Dieksee aus Bad Malente mitgebracht:
Margareta
ja liebe Weserstern, sehr früh wie schon die ganzen letzten Tage, drum hab ich beschlossen
mit einem Brötchen im Bauch und dem Saft von dir danke, erst Siesta zu machen und
meine Hauptmahlzeit heut Abend fertig zu machen.
So unstet wie sich heut der Himmel gibt ist nämlich auch mein RR 😏
LG.Xalli
mit einem Brötchen im Bauch und dem Saft von dir danke, erst Siesta zu machen und
meine Hauptmahlzeit heut Abend fertig zu machen.
So unstet wie sich heut der Himmel gibt ist nämlich auch mein RR 😏
LG.Xalli
Moin moin @pippa ,
danke für die schönen Harzfotos, das erinnert mich an den Pilzkundeausflug in Braunlage. Dort habe ich einige , für mich neue Pilzsorten kennengelernt und in der Tageszeitung über - Brocken Benno - 😉 gelesen.
Geht er noch jeden Tag auf den Brocken ???
Lieben Gruß von weserstern
danke für die schönen Harzfotos, das erinnert mich an den Pilzkundeausflug in Braunlage. Dort habe ich einige , für mich neue Pilzsorten kennengelernt und in der Tageszeitung über - Brocken Benno - 😉 gelesen.
Geht er noch jeden Tag auf den Brocken ???
Lieben Gruß von weserstern
sehr "Kinderreich" liebe Margareta....und da spricht man immer von Geburtenrückgang 😅
LG.Xalli
LG.Xalli
Moin Sternchen,
nein, er ist krank, hat aber gerade gestern dort oben sein 9000stes Mal mit Freunden gefeiert, was er aber bereits vor der Krankheit bewältigt hat.
Leider kann er nun nur noch hoch fahren. (Stand gerade heute in unserer Zeitung)
Wir haben ihn oft auf dem Brocken getroffen
Lieben harzlichen Gruß von Pippa
Dieses Treffen war 9/2017
Liebe @Jutta ,
es ist gut, wenn du mit @Majorie in Verbindung bist und uns berichten kannst. Richte ihr auch von mir ganz herzliche Grüße aus.
Hier bei uns im Weserbergland hat das Wetter bisher noch gehalten, es hat nicht wie bei den Nordlichtern 😉 geregnet.
Auch dir @Jutta wünsche ich einen sturmfreien Tag, du musst ja noch mit Sancho raus.
LG weserstern
es ist gut, wenn du mit @Majorie in Verbindung bist und uns berichten kannst. Richte ihr auch von mir ganz herzliche Grüße aus.
Hier bei uns im Weserbergland hat das Wetter bisher noch gehalten, es hat nicht wie bei den Nordlichtern 😉 geregnet.
Auch dir @Jutta wünsche ich einen sturmfreien Tag, du musst ja noch mit Sancho raus.
LG weserstern