Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich bin da klar im Vorteil @Pippa und @Seija, ich habe nämlich ein eingebautes Anti-Advertisement Gen, mein Hirn schaltet bei Werbung sofort auf Durchzug.Ach @Bruny_K
Ja @Anjeli ich schaue auch Let‘s Dance heute weil es mit The Voice Kids nicht kollidiert.
Ich schaue alles außer Krieg, Mord und Totschlag und Filme - für mich ist der TV ein probates Einschlafmittel 😴.
Bruny 😁
datt geht mir ja ähnlich, kaum bin ich in meinem Fernsehsessel , da schaltet das Programm für mich ab. 😉
Ich lasse nicht mehr viele Dinge auf mich zu -- denn kleine Sorgen haben wir hier genug-- die bekomme ich dann immer per Email und das reicht.
Schönen Abend allen , wie es auch immer so geht
weserstern
Ich bedanke mich @weserstern,und melde mich hoffentlich morgen Abend gesund aus Thüringen bei euch.
Liebe Abendgrüße, angenehmes Nächtle.
Fewa
@bruny_k,
der fernseher allein reicht mir nicht zum einschlafen, ich brauche auch licht. im dunkeln kommen alte ängste. bei den heutigen energiepreisen bin ich froh, eine led-lichterkette zu besitzen, die indirektes licht spendet. mord und totschlag und sci-fi-filme sehe ich nie.
einen unterhaltsamen fernsehabend wünsche ich dir.
herzlichst
taralenja1.11.
der fernseher allein reicht mir nicht zum einschlafen, ich brauche auch licht. im dunkeln kommen alte ängste. bei den heutigen energiepreisen bin ich froh, eine led-lichterkette zu besitzen, die indirektes licht spendet. mord und totschlag und sci-fi-filme sehe ich nie.
einen unterhaltsamen fernsehabend wünsche ich dir.
herzlichst
taralenja1.11.
Lieben Dank,ich freue mich schon wieder auf's Gas geben,fahre zu gern.
Und hoffe,ich kann's noch Recht lange.
🙋 Fewa
Das mit der Schrift probiere ich jetzt mal aus 😅
Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.
Aus dem Zen-Buddhismus Das Zen entstand im 5. Jahrhundert in China aus Meditationsbuddhismus und Taoismus
Hallo und guten Abend!
Leider wohne ich nicht hoch genug, um den gesamten Regenbogen
zu sehen, aber einen Teil davon fand ich auch schon schön!
Nikkosia. herzlich willkommen im Ponyhof!
Möchtest Du nur Schriften ausprobieren oder Dich im Ponyhof mit einbringen?
Ich bin gespannt!
Mein realer Tag war heute etwas anstrengend und der morgige
wird nicht besser, aber ich möchte mich wenigstens melden
und einen Gute-Nacht-Gruß dalassen!
Schlaft gut und träumt etwas Schönes!
Klara
@Weserstern, leider nein, das Wasser rennt mir wirklich von morgens bis abends runter. Bis jetzt noch kein Gewitter und kein Regen heute.Ich hoffe, auch bei @Jutta hat es sich ein wenig abgekühlt
Gute Nacht, schlaft alle gut!
Gruss
Jutta
Lieben Dank,ich freue mich schon wieder auf's Gas geben,fahre zu gern.gute Heimfahrt @Fewa und gib nur so viel Gas, dass dein Schutzengel mitkommt
Und hoffe,ich kann's noch Recht lange.
🙋 Fewa
bei dem Tempo 😅
LG.Xalli