Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
Guten Morgen!!!
@Jutta - Dir wünsche ich gute Besserung und allen anderen Kranken auch. Auf das es stetig aufwärts geht.

@Florentine - das ist ja bei allem, was passiert ist gut, dass Du Deinen Urlaub verlängern kannst und Julchen hoffentlich bald alles überstanden hat. Es war gut, dass Du nicht wusstest, dass eine Amputation schlimmstenfalls auf Deinen Liebling gewartet hätte. Manchmal ist es gnädig nicht alles zu wissen.

@Weserstern - nein ein Bild von meinem "bekleckerten Hintern" wollte ich wirklich nicht einstellen.
In der Wandergruppe wurde ich schon genug geneckt. Wir gingen anschließend noch Essen.
So lange ich saß, war alles gut. Aber man muss ja schonmal wohin.....  Konnte mir dabei kein Schild auf den Rücken kleben auf dem stand: "Es ist nur Kaffee!"😅 War mir schon etwas peinlich.

@Xalli - das ist wirklich ein wunderschönes Bild - danke dafür.

Wünsche allen einen schönen Tag.

LG Seija
Pack diesen Tag an
mit deinen beiden Händen.
Nimm gern entgegen, was er dir gibt:
Das Licht dieses Tages,
die Luft und das Leben,
das Lachen dieses Tages,
das Weinen dieses Tages.
Nimm diesen Tag entgegen!
Phil Bosmans

Grödnertal 111.7. bis 27.7.2011 079.JPG



 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Seija vom 07.05.2022, 11:36:02
welch wunderschönes Foto Seija, dort entlang zu stapfen muss überwältigend sein.

LG.Xalli
Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Xalli vom 07.05.2022, 11:39:17
Guten Tag in den Ponyhof,

gestern war ich nicht hier, hatte einen Termin beim HNO-Arzt, der routinemäßig meine Ohren wieder in Ordnung gebracht hat und danach war ich außerhaus unterwegs.

Nachdem wir tagelang sonniges Wetter hatten haben wir heute eine geschlossenen Wolkendecke, aber immer seit über 3 Wochen noch keinen Tropfen Regen

@Seija Du hast uns eine tolle Landschaftsaufnahme in den Ponyhof gestellt, wo hast Du die schöne Gebirgslandschaft ( ist doch sicher ein Gebirge ) aufgenommen?. Warst Du dort im Urlaub?

Erwähnenswertes gibt es von mir nicht mehr zu berichten, deswegen tschüss bis später

Margareta

 
Panasonic Stolpe 001.JPG

Anzeige

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Margareta35 vom 07.05.2022, 12:14:00


@Seija Du hast uns eine tolle Landschaftsaufnahme in den Ponyhof gestellt, wo hast Du die schöne Gebirgslandschaft ( ist doch sicher ein Gebirge ) aufgenommen?. Warst Du dort im Urlaub?
 

Die Aufnahme habe ich im Grödnertal (Südtirol) gemacht.
LG Seija
 
Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Bias vom 07.05.2022, 08:36:44
Mai 2022.JPGBlühender Odenwald
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Florentine vom 07.05.2022, 13:17:11

Zwar nicht so spektakulär wie dein Foto @Florentine, aber auch das Campo blüht soweit das Auge reicht
87658E17-1C0B-4E7B-8324-D9367E41BB3A.jpegund die Sonne macht mich zur Zeit rundum glücklich und zufrieden.
Bruny 😊


Anzeige

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Globetrotter

Guten Tag in den Ponyhof

meine Arbeit hier reißt nicht ab, im Haus ist mittlerweile zwar wieder klar Schiff, aber der Garten, aber der Garten....
Gefreut habe ich mich über 2 meiner vielen Geranien, die den Winter in meinem Vorbau überlebt haben. 3 Tage Wässerung hat ihnen gut getan und sie schlagen neu aus.
leider bin ich noch sehr beschäftigt und habe kau Zeit hier groß zu schreiben, aber ich lese ab- und zu hier mit.
Ich wünsche euch allen einen guten Nachmittag und allen kranken 2- sowie auch 4-Beinern gute Besserung
globetrotter

rose42
rose42
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von rose42
als Antwort auf Majorie vom 06.05.2022, 23:55:35

Früh übt sich, was ein Meister werden will. Ziegenmilch soll ja gesund und gut sein -  aber Kaffee mit Ziegenmilch - ob der schmeckt?

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Globetrotter vom 07.05.2022, 14:31:44

😁 apropos Garten - ich bin ja dabei der Tochter bei der Gestaltung ihres Gartens zu helfen. Leider wurden mir gleich die Grenzen aufgezeigt, denn wo auch immer ich ein Loch graben wollte, stieß ich auf blanken Fels. Also wurde aus Plan A, Plan B und mittlerweile sind wir bei Plan D 😂. Wer in unserer Gegend einen Garten anlegen möchte muss Kompromissbereit und kreativ sein und vor allen Dingen viel Zeit und Geduld haben. Zeit habe ich ….. 😁.

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Seija vom 07.05.2022, 11:12:14
DSC08920.JPG
Für Seija!
geschrieben von Klara39
Das ist aber lieb von Dir Klara. Nun ist alles wieder gut💗
Ich esse die Suppe nicht alleine, lasse noch etwas für @Wurzelfluegel übrig😊
Ich weiß - bin eben eine nette Person🙈
LG Seija
@Seija , das ist mal ein Wort, dann kriege ich auch noch ein paar Löffelchen Suppe 😊 danke dir und @Klara39

lieben Gruß
WurzelFluegel

 

Anzeige