Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich gratuliere, Herbwolf!! 😊
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Tina,
werde zur Belohnung einen Keks essen 😅
Ein Kohlblatt ???
Gruss Jutta
Ich habe übersehen, dass das Rätsel bereits aufgelöst wurde.
Mein Raetsel war eindeutig zu einfach... 😊
darum noch eine zweiter Bilder- Ausschnitt... und die Lösung dieses Mal ist??
Ja meine Lieben da bin ich wieder,
war im Fahrdienst für die Lütten, denn heute war Generalprobe für das Krippenspiel morgen.
Es findet auf einem großen Bauernhof im Freien statt, ich hoffe das Wetter hält, denn alle haben sich bei der Probe sehr viel Mühe gemacht und auch die Kostüme ( eigene Herstellung) sahen toll aus.
Bis später, will noch eine Kuchen für die Feiertage backen, ich backe ja auch sehr gerne--- aber nur für die andern 😂.
@tina50 zu deinem Rätsel fällt mir gerade nix ein--- sieht aus wie Fruchtstände??? Die habe ich bestimmt nicht in meinem Garten 😂
LG weserstern, die gleich wieder in die Küche eilt
war im Fahrdienst für die Lütten, denn heute war Generalprobe für das Krippenspiel morgen.
Es findet auf einem großen Bauernhof im Freien statt, ich hoffe das Wetter hält, denn alle haben sich bei der Probe sehr viel Mühe gemacht und auch die Kostüme ( eigene Herstellung) sahen toll aus.
Bis später, will noch eine Kuchen für die Feiertage backen, ich backe ja auch sehr gerne--- aber nur für die andern 😂.
@tina50 zu deinem Rätsel fällt mir gerade nix ein--- sieht aus wie Fruchtstände??? Die habe ich bestimmt nicht in meinem Garten 😂
LG weserstern, die gleich wieder in die Küche eilt
Rhabarber🙊
Rhabarber fiel mir auch zuerst ein … aber dann hab ich mich doch für „Clivie“ entschieden 😁
Leevke
Seija, ich würde denken,, dass das die Blüten von "Je länger je lieber" sind.
Als Makro könnten die so aussehen!
Klara
Als Makro könnten die so aussehen!
Klara
ein paar Tipps zu meinem Bilder-Rätsel
Das Bild habe ich am 20. Dezember 2016 im Botanischen Garten in Kiel gemacht...die Lösung besteht aus 6 Buchstaben...und ich denke auch den meisten Ponyhöflern bekannt... 😉
L G von Tina
Du machst es einem aber auch schwer - warum konnte ich nicht Recht haben?????😒