Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Klara39 vom 07.11.2021, 20:03:11

Na datt is ja prima @Klara,

da kann ich nun wieder die erste Reihe einnehmen zur Fernsehzeit 😉

Muss mal schauen watt es alles so gibt, nur keine Aufregung , datt is ja nich gut für den Schlaf, datt nehm ich mir immer wieder vor-- und watt soll ich euch sagen.

Der Schlaf vorm Fernseher ist der beste--- für mich  😂😂

LG in die Runde - weserstern

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Seija vom 06.11.2021, 19:52:49

Guten Abend Kleine Kneipe.
@Seija Ja das kannst du glauben es hat mir heute sehr viel Freude gemacht da dabei zu sein ,wenn der Enkel aber auch wieder einiges einstecken musste und der Trainervater an der Seitenlinie auf und ab tobte wenn der Junge auf dem Rasen lag .
Nur liebe Kneipenrunde der alte Opa Felix blieb einigermaßen ruhig wenn auch nicht leise , ja erst recht nicht als der Enkel dann den Ball aus über 20 Meter Entfernung im rechten Torwinkel versenkte und ein 1 - 0 ist genug zum gewinnen.  Ja und ich hatte danach wieder einen Zehner weniger in der Geldtasche.
Und danach war es noch eine lustige Heimfahrt wenn auch sein rechtes Knie etwas schmerzte aber beim aussteigen lachte er wieder über den alten Opa Felix1941 wenn der sich beim Aussteigen die Knie und Hüften hielt und das Gesicht verzog.
So liebe Kneipenrunde jetzt habt ihr auch was zum Lachen wenn ihr das gelesen habt.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn.
Felix1941.

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Klara39 vom 07.11.2021, 20:03:11
die sehen wirklich zufrieden, aber auch neugierig aus liebe Klara.
Tja das Wetter ...... nunja Petrus hat ja nun auch so sein Alter, da kann es schon mal
vorkommen, er drückt die falschen Knöpfchen 😂 und dann gibt es kein Wetter,
sondern eine Zumutung.

LG.Xalli

Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Felix1941 vom 07.11.2021, 20:21:34

Ach @Felix1941  , das hatte ich auch alles mit meinen Jungens, einer bein Fußball, der andere beim Tischtennis,

watt bin ich nich alles zu den Ranglisten rumgefahren, da mussten ganz einfach die Eltern ran, um den Verein zu stützen. Schade war es dann, wenn die Lütten im Regen rumstanden, nicht eingesetzt wurden und mit einer starken Erkältung wiederkamen.

Aber schön , dass du hier mal wieder nach deinen Pferdchen geschaut hast.

LG weserstern

Globetrotter
Globetrotter
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Globetrotter

Etwas spät ist es mal wieder geworden trotzdem möchte ich euch noch einen guten Abend wünschen

@Majorie einen Waschbär haben wir auch bei uns, allerdings plündert der nicht unsere Mülleimer sondern unsere Vogelfutterhäuschen. Da hat unser Fuchs jetzt wohl Konkurrenz bekommen.

Ihr habt ja heute viel hier geschrieben jetzt werde ich langsam rückwärts lesen.

 

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Felix1941 vom 07.11.2021, 20:21:34
nen Zehner für ein Tor
kommt mir gar fürstlich vor,
an Opa denk ich dann mit Schrecken
ein "Profi" wird aus diesem Recken,
nicht das dann Felix hungern muss....
kommst halt dann her zum Essgenuss 😂

Gruß Xalli

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Xalli vom 07.11.2021, 20:22:03
@Xalli Petrus muss in letzter Zeit ständig bei den Knöpfen danebengreifen, wir haben schon seit Tagen kein Wetter mehr.

Mein erwachsenes Pony mit Nachwuchs freute sich über Sonnenschein ,zeigt sich nach der Abendfütterung zufrieden im Ponyhof und wünscht allen eine gute Nacht.

Margareta

 
P1040152.JPG
Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Klara39
als Antwort auf weserstern vom 07.11.2021, 20:19:07

Auf rbb gibt es eine sehenswerte Natursendung 
über Thüringen, liebe Weserstern!
Klara

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf weserstern vom 07.11.2021, 20:29:30

Hallo Ponyhofrunde.
@Weserstern nun ja bei mir sind es ja schon die Urenkel die Fußballspielen der heute ist der letzte von den Enkel mit seinen noch 15 Jahren die aber im Jan auf die 16 wechseln , aber Fußball gab es bei mir immer wenn nicht selber wars der Sohn und die Schwiegersöhne ja und dann Kamen die Enkel  und im Jahr 3 jetzt schon der erste Urenkel beim Fußball spielen ist.
@weserstern bei Dir möchte ich mich noch entschuldigen das ich Dir erst jetzt nachdem ich es im S.T. gelesen habe von 💗 mein Beileid wünschen kann für die schwere Zeit jetzt nach dem Heimgang deines geliebten Stony . Felix1941.

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Majorie
Hi there, zu spaeter Stunde,

ich habe heute mehrfach gelesen, dass es wohl bei Euch hier und dort regnet.?

Hoffentlich bleibt Ihr wenn Ihr raus muesst, so trocken wie diese Beiden hier. 😂

Vergiss_deine_Freunde_nicht.jpg
Gibt es etwas Ehrlicheres und Schoeneres als Kinder mit Vierbeinern??

D.O.

 

Anzeige