Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Guten Abend schnell nochmal! Heute war wirklich ein
schöner Tag! Der Sturm hatte nachgelassen und die Sonne
ließ das Herbstlaub golden strahlen...
Ich war heute fleißig und bin entsprechend müde!
Habt alle einen gemütlichen Abend und dann eine gute Nacht
mit schönen Träumen!
Gute Besserung allen, denen es nicht so gut geht, wünscht
Klara
Guten Abend
auch bei uns hat der Sturm im Laufe des Nachmittags nachgelassen und die Sonne zeigte sich noch.
Die Blätter an den Ahornbäumen in unserem Gartenbereich sind nicht bunt sondern durch den vielen Regen braun geworden.
Wünsche rundum eine gute Nacht ohne Albträume und wacht morgen ausgeschlafen und erholt auf.😊
Margareta
auch bei uns hat der Sturm im Laufe des Nachmittags nachgelassen und die Sonne zeigte sich noch.
Die Blätter an den Ahornbäumen in unserem Gartenbereich sind nicht bunt sondern durch den vielen Regen braun geworden.
Wünsche rundum eine gute Nacht ohne Albträume und wacht morgen ausgeschlafen und erholt auf.😊
Margareta
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo in den Ponyhof! Jetzt hatte ich den ganzen Abend Besuch,
Ich hab meiner Freundin vom Ponyhof erzählt und auch von Luchsie.
Julchen war ganz Ohr und nahm meine Stimmung wahr.
Da sie weiss, dass ich, wenn ich traurig bin, warme Füsse brauche,
brachte sie mir meine Bettsocken aus dem Schlafzimmer her.
Schaut:
Ich weiss, dass Luchsie immer gerne warme Füsse gehabt hätte.
Und Julchens nette Geste hat mich heute wieder an sie erinnert.
Liebe Grüsse an Alle im Ponyhof, Tine
Guten Abend in den Ponyhof,
ich gruesse Euch Alle - wenn auch sehr, sehr traurig. Ich wurde heute mittag aus dem Hospital
uebers Wochenende nachhause entlassen - muss naechste Woche wieder rein, und vermutlich
in die City re. 'Bestrahlungen'.
Nach einem massiven Blutsturz rief ich den Notzarzt und nahm an, nach einer Blutuebertragung
koenne ich wieder nachhause.
Man behielt mich dort, und ich entschied, zunaechst einmal nichts in den ST/Ponyhof hineinzubringen ehe wir wussten, was mit Luchs geschehen war.
Der Hof war schon gebeutelt genug durch die Ungewissheit, und ich wollte das nicht noch toppen.
Ich muss wohl nicht extra betonen, wie tieftraurig und geschockt ich bin --im Moment finde ich den
Gedanken, sie niemals mehr zu lesen, mich niemals mehr erfreuen zu koennen an ihrem feinen,
ironischen Humor und ihrer Faehigkeit, evtl. aufkommende Missverstaendnisse, mit Leichtigkeit
und einer kleinen Zweideutigkeit vom Tisch zu wischen - ganz entsetzlich.
Ich habe Eure Beitraege alle gelesen und freue mich, dass Alle in ihrem Sinne den PH weiter
besuchen werden. Die Ponyfamilie hat ihr Zugpferd verloren, und Luchs ist nicht zu ersetzen -
aber wir koennen Ihre Persoenlichkeit und ihr Schaffen wuerdigen , indem wir in ihrem Sinne
weitermachen.
Es wird wohl eine Weile dauern, ehe ich selbst wieder mitmischen kann?
Nehmt bitte ALLE fuer Eure Beitraege von mir ein grosses 💗-chen.
Ich denke an die letzten geschriebenen Worte unserer Luchs: "Bleibt friedlich."
Und ich bin ganz sicher, wir schaffen das (ich werde so oft ich kann zumindest lesen), und
hoffe im Uebrigen auf ein wenig Glueck.
Alles Gute fuer Euch Alle, wuenscht Majorie.
"So long" , und liebe Gruesse uebers Meer in meine "alte Heimat".
ich gruesse Euch Alle - wenn auch sehr, sehr traurig. Ich wurde heute mittag aus dem Hospital
uebers Wochenende nachhause entlassen - muss naechste Woche wieder rein, und vermutlich
in die City re. 'Bestrahlungen'.
Nach einem massiven Blutsturz rief ich den Notzarzt und nahm an, nach einer Blutuebertragung
koenne ich wieder nachhause.
Man behielt mich dort, und ich entschied, zunaechst einmal nichts in den ST/Ponyhof hineinzubringen ehe wir wussten, was mit Luchs geschehen war.
Der Hof war schon gebeutelt genug durch die Ungewissheit, und ich wollte das nicht noch toppen.
Ich muss wohl nicht extra betonen, wie tieftraurig und geschockt ich bin --im Moment finde ich den
Gedanken, sie niemals mehr zu lesen, mich niemals mehr erfreuen zu koennen an ihrem feinen,
ironischen Humor und ihrer Faehigkeit, evtl. aufkommende Missverstaendnisse, mit Leichtigkeit
und einer kleinen Zweideutigkeit vom Tisch zu wischen - ganz entsetzlich.
Ich habe Eure Beitraege alle gelesen und freue mich, dass Alle in ihrem Sinne den PH weiter
besuchen werden. Die Ponyfamilie hat ihr Zugpferd verloren, und Luchs ist nicht zu ersetzen -
aber wir koennen Ihre Persoenlichkeit und ihr Schaffen wuerdigen , indem wir in ihrem Sinne
weitermachen.
Es wird wohl eine Weile dauern, ehe ich selbst wieder mitmischen kann?
Nehmt bitte ALLE fuer Eure Beitraege von mir ein grosses 💗-chen.
Ich denke an die letzten geschriebenen Worte unserer Luchs: "Bleibt friedlich."
Und ich bin ganz sicher, wir schaffen das (ich werde so oft ich kann zumindest lesen), und
hoffe im Uebrigen auf ein wenig Glueck.
Alles Gute fuer Euch Alle, wuenscht Majorie.
"So long" , und liebe Gruesse uebers Meer in meine "alte Heimat".
"Ruhe in Frieden, liebe Luchs"!
Ruth
Liebe @Seija,Wohin mit Tommy????
Würde ich bei Dir um die Ecke wohnen, hättest Du eine Lösung für Tommy. Bei beiden von uns spielt der Rhein eine Rolle, allerdings liegen ein paar Kilometer dazwischen 😱
Kannst Du Tommy nicht mitnehmen auf die Hochzeit und ihm ein entsprechendes Band um den Hals binden?? Natürlich bist Du dann nicht so ganz frei, aber vielleicht kannst Du ihn auf ein "Posto" in Deiner Nähe platzieren? Ist einfach so eine Idee.
Es ist sehr spät - ich wünsche allen eine gute Nacht - Übrigens ich sehe gerade, dass @Majorie sich im ST aufhält - wir können ein wenig aufatmen!!
Schlaft gut und bis Morgen
Jutta
Liebe Majorie, danke für deine wundervolle Zuschrift. Ich bin froh, dass Du wieder hier schreiben kannst. Du wirst dabei sein können, wenn wir den Ponyhof weiter aufrecht erhalten. Danke, und alles.Gute für Dich. Tine
aus deiner alten Heimat, liebe Majorie, ganz liebe Grüsse
wünsche dir Kraft, Mut und Erfolg ❤️
Xalli
wünsche dir Kraft, Mut und Erfolg ❤️
Xalli
Guten Morgen Ihr Lieben hier,
Ich habe mich sehr über die Nachricht von Majorie gefreut. Wünsche allen die Krank sind,
Kraft und Zuversicht wieder zu gesunden!!!
Und den anderen, bleibt gesund !!!
Und es ist äußerst schön, dass alle hier lang oder kurz rein geschaut haben.
Wünsche euch einen guten Start in den Samstag herzlichst Gisela
Wünsche ein schönes Wochenende an alle.
Chris