Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Michael wird eingestaubt sein 😉 und kann sich nicht mehr rühren 😄
gemütlichen Abend wünsche ich.
Ich werde noch Gehwegplatten für den Garten holen, die im anderen Ortsteil verschenkt werden
Ich war heute auf der A2 unterwegs und wenn ich da an @Globetrotter denke, mal so sutje von der Heide bis nach Ungarn, da hoffe ich doch , das die Vorräte in der Heide dann besser halten.
Liebe @Xalli, ich überlege auch noch wegen der 3. Inpfung, ich habe ja noch Zeit, dir jedenfalls alles Gute.
Für die lieben Grüße aus dem fernen Finnland danke ich sehr, ich vermisse WoSchi2 und auch ihre Mopsgeschichten sehr, dazu konnten wir auch viele Gegebenheiten aus Finnland, ihrer neuen Heimat auch kulinarisch, kennenlernen.
Die Nummer von @luchs35 konnte ich ausfindig machen und habe heute mal angerufen, es gab leider keine Rückmeldung, da können wir alle nur abwarten.
Danke auch @omaria und @chris für die lieben Grüße .
Dazu möchte ich noch betonen, nix läuft ohne meinen Staubsauber, die Jugend hat schon einen, der sich selbstständig auf die Reise macht. Ich möchte aber nicht wissen, was er alles so an Kleinspielzeug aufsammelt. 😉
Aber heute möchte ich nicht ohne Abendbrot von euch gehen
Ich hoffe @Bruni, dass der Besuch bald angekommen ist.l
Schönen Abend allen
weserstern
gerade lese ich, dass die Nebenwirkungen der 3. Impfung Dir zu schaffen machen. Hoffentlich geht es schnell vorbei.
Ich wuensche Dir baldige und gute Besserung!
Ob Impfungen oder Medikamente - sie helfen auf der EINEN Seite, und schicken uns durch
Unpaesslichkeiten auf der ANDEREN. 😞
Ich mache auch gerade diese Erfahrung re. eines Medikamentes, in das ich soviel Hoffnung setzte.
Nochmals gute Besserung, und liebe Gruesse aus der Ferne, von Majorie
Allen PH-lern wuensche ich einen schoenen restlichen Samstag, und einen sonnigen Sonntag!
Majorie
Guten Abend in den Ponyhof - reimen kann ich heute nicht aber euch ein kurzes Lebenszeichen geben, das will ich.
Den ganzen Weg haben die drei Mädels wunderbar gemeistert, aber kurz vor Benferrri hat das Navi sie vom rechten Weg abgebracht. Lange Rede kurzer Sinn, kurz nach 22:00 Uhr kamen sie bei uns an, das heißt ich habe die zu Fuß aufgesammelt 😂 und habe sie laufend zu unserem Haus gelotst 😁.
Mir ist ein ganzer Fels vom Herzen gerutscht und Männe und uch sind unsagbar stolz auf unsere Morena, die zwei fremde Hunde in ihrem Garten und auch in ihrem Haus willkommen geheißen hat.Sie hat sich sofort in dem Milo verliebt und rennt den ganzen Tag hinter ihm her. Mein Mädchen ist wie ausgewechselt, jung und dynamisch, läßt den Hunden aber auch ihren Freiraum.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht 😊😴🥱
Bruny
Das Fischbrötchem, liebe @Majorie, lasse ich Dir, damit Du eine Freude hast, auch wenn die Medis dich noch nicht glücklicher machen konnten. Ich nehme mal die Krabben, mit grossem Dank an Sternchen. Und sende wieder ganz viele liebe Wünsche an unsere Luchsie. Gute Nacht und alles Gute all den Kranken. Tine
Für das leckere Abendbrot danke ich herzlich!
Dass es noch kein Zeichen von Luchsi gibt, bemerke ich schmerzlich.
Daneben gab es aber auch große Freude:
Bruny hat ihre Familie zusammen heute!
Heute habe ich alles geschafft, was ich musste und wollte
und freue mich nun auf den Sonntag!!
Ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume
und denen es nicht so gut geht, gute Besserung!
Schlaft gut!
Klara
Fuer ein Fischbroetchen wuerde ich mitten in der Nacht aufstehen 😊.
"So long" - und knuddel Dein Julchen nochmal von mir bitte!
Auch von mir kommen wieder liebe Gruesse an Luchs - ich fuerchte nur , sie erreichen sie nicht?
Liebe Xalli,
Dir ist ein tolles Foto gelungen. Bei längerem Betrachten entdeckte ich in der oberen hellen Wolke ein liegendes Gesicht - vielleicht ein Engel ????. Auf einer Kopie markierte ich Dir das Gesicht.
Liebe Grüsse
Jutta
...dem Himmel von heut morgen, der einen schönen Tag verspricht...
grüß ich alle Ponyhöfler.
Ein besonderer Gruß mit viel guten Wünschen geht in die Schweiz zu luchs ❤️.
Für all die lieben Wünsche für mich gestern bedanke ich mich herzlich,
als Allergikerin & Vorgeschädigte traf ein was ich schon kenne, was aber
recht selten bei anderen nach Impfungen eintritt, wichtig ist der Schutz
den diese Impfungen bietet.
Bin noch nicht ganz durch, aber schon wieder halb senkrecht.
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Xalli
aus dem kalten und nassen Norden in den trockenen und warmen Ponyhof.
Danke @Xalli für die morgendliche Tasse Kaffee, die den Kreislauf wieder hochfährt. Dir wünsche ich weiter gute Besserung deiner Nachimpfbeschwerden.
Durch die miese Witterung lassen wir uns die Ruhe und Freude am Sonntag nicht verderben, zum Mittagessen geht es heute bei mir erst einmal zum Griechen und am Nachmittag wartet eine warme Wohnung auf mich.😊
Wünsche allen einen ruhigen und erholsamen Sonntag.
Margareta