Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Hallo Jutta
Das hast du total in den falschen Hals bekommen !
Nicht das neu moderne Wellness
Auch wenn man krank ist,
ein warmes Wannbad mit Badeöl Duschen geht auch
dabei schöne Musik
Dann mit Lieblingscreme eincremen
Dann ins frisch Bezoge Bett
Früher gab es so ein paar kuschelige Bettschuhe
@Krümmel danke für das Frühstück und @Bruny nicht nur in Spanien wird gefeiert.
Heute ist weltweit der Brandschutztag
Auch der Schimmelkäse-Tag 2021 9. Oktober 2021 in der Welt
vielleicht ist für euch ja etwas dabei !!!
Eine Erinnerung an das heutige Geburstagskind kommt auch noch, schon damals gab es Partnersuche per PC.
LG in die ganze Runde- weserstern
KÖNNTE sein, Du denkst beim Kranksein an normales Kranksein.
Ich befürchte, das ist jetzt ein Kranksein, was solche Aktionen nicht zulässt.
Hoffen wir das Beste
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Der Tag der Kuriositäten hat mich wohl auch ereilt. Seit über 1 Woche schwillt meine rechte Hand jede Nacht an, nicht nur ein bisschen, und tagsüber befällt diese Hand ein schrecklicher Juckreiz. Entweder spielen meine Nerven verrückt oder ich reagiere auf irgendwas allergisch. Aber warum dann nur die rechte Hand?
Das finde ich kurios 😫 - seufzt Bruny und kratzt weiter …..
Huch @sisseli - deine kranken Ehemänner? Es sind mutige Frauen, die sich einen (Männer) Harem halten 😂.
Ich bin manchmal mit einem überfordert oder er mit mir, je nach Sichtweise 😁😁😁
Bruny
Ich hatte eine ältere Dame mit 82 Jahren, nur noch ein Lungenflügel.
Dann war sie 2x geimpft gegen Corona. Steckte sich trotzdem an.
Ich war dabei um Sterbehilfe zu leisten.
Ich habe gesehen dass die Ärzte nichts mehr machen konnten.
Wie erschüttert man ist und so hilflos.
Mir muß niemand sagen wie grausam Corona ist.
Sprecht doch mal mit Langzeit-Kranken die immer noch unter den Folgen leiden.
Der Tag der Kuriositäten hat mich wohl auch ereilt. Seit über 1 Woche schwillt meine rechte Hand jede Nacht an, nicht nur ein bisschen, und tagsüber befällt diese Hand ein schrecklicher Juckreiz. Entweder spielen meine Nerven verrückt oder ich reagiere auf irgendwas allergisch. Aber warum dann nur die rechte Hand?
Das finde ich kurios 😫 - seufzt Bruny und kratzt weiter …..
Könnte es vielleicht eine Pflanze aus deinem Garten sein??? @Bruny .Hast du etwas Neues gepflanzt.
LG weserstern (gegen Juckreiz u.s.w , geprelle Körperteile, nehme ich die gute Salbe aus der Schweiz - Leucen - )
LG weserstern
und versuch's mal wieder mit der Reimerei.
Sorgen machen sich im Ponyhof breit,
denn @luchs35 fehlt schon längere Zeit.
An dieser Stelle, liebe Luchs herzliche Grüße und viele gute Wünsche für eine baldige Genesung kommen von
Roxanna
![DSC02333 (2).JPG](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/uploads/users/27d515f742f47eaea8799856e3b8d419/forum_post/11098557/694b682818fdd0d12aa890c2afadbb17.jpeg&wl=800&hp=800)
Liebe Grüße lasse ich auch für alle Ponyhöflinge da.
An den Garten habe ich auch zuerst gedacht, aber den giftigen Oleander begrapsche ich nur mit Gartenhandschuhen und wasche mir dann gründlich die Hände. Nein, neue Pflanzen habe ich (noch) nicht und warum nur die rechte Hand?
Am Anfang dachte ich ja noch mich hätte so eine blutdürstige Mücke 🦟 gestochen, war aber Fehlanzeige. Ich werde mir meine Zugsalbe draufschmieren und schauen was passiert.
Menno, alle 5 Minuten was anderes, wenn auch nicht weltbewegendes 😉.
Bruny, die sich jetzt ein Eis aus dem Gefrierschrank holt 🍦