Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Seija
Seija
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von Seija
als Antwort auf Majorie vom 27.09.2021, 19:18:27
Das ist wirklich das Schönste, was ich heute erlebt habe - Du bist wieder da!!!!!💗
Ungebrochen und voller Kampfgeist. Bist schon eine tolle Frau.👍
Ich will Dir einfach eine Freude machen mit einem Tommy-Bild. Den magst Du doch so gerne.
Alles, alles Gute und wir sind bei Dir!!!!!!!!!
Seija

IMG_20210810_192039.jpg
Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Seija vom 27.09.2021, 19:28:10
Vielen, vielen Dank liebe Seija. Das ist eine tolle Idee - mir Deinen herrlichen und tapferen Tommy
zu schicken. Er lebt uns Einiges vor - ist gluecklich und zufrieden, obschon er nichts sehen kann.
Bewundernswert und tapfer!

Seine niedliche Frisur ist jedenfalls schoener, als die meine augenblicklich 😉.

Ich habe von Deinem Problem mitbekommen. Was auch immer es ist - es ist sehr unangenehm,
und hoffentlich nicht auch noch schmerzhaft!
Ich wuensche Dir dass Du es ganz bald loswirst, und Deine Aktivitaeten wieder voll aufnehmen kannst.

"So long", Majorie                                           (Kraulen fuer Tommy bitte nicht vergessen)!

Hallo.jpg

poldy
poldy
Mitglied

geschrieben von poldy

Ich bin auch ein seltener Gast hier, aber lesend oft mit dabei, denn @Seija und auch @weserstern sind mir bei den ..Deutschen Schlagern ... sehr nah  😉 .

Dann lese ich von allen Dingen hier im Ponyhof nach, falls mal jemand fehlt. Drum liebe @Majorie auch von mir liebe Grüße und natürlich auch an unseren Mittelrheinkapitän.. früher war er Kapitän der Lüfte. 😉

poldy

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
JUDIHUI @Majorie ist wieder da !!!!

Liebe Majorie, wir freuen uns so sehr, dass Du wieder hier bist und wir Dich wieder lesen dürfen.

Ich hoffe sehr, dass es Dir einigermassen gut geht - so hat unser Daumendrücken doch ein klein wenig geholfen.

Liebe Grüsse über den Atlantik

JuttaJenny's Rosen 2015  (4).JPG

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Jutta vom 27.09.2021, 20:04:20
Danke fuer die duftende, wunderschoene Rose, liebe Jutta!

Habe noch einen schoenen Abend mit Sancho, und nimm lieber einen Schirm mit, wenn Du nach
draussen gehst.

Ich habe gelesen, "Oldies" schrumpfen wenn sie nass werden 😊.

Wir sind vermutlich eh schon etwas verkleinert 😰.

Kraule Deinen Sancho von mir bitte, und lass' Dich herzlich gruessen von Majorie.

Und jetzt verschwinde ich mal wieder aus dem ST. Werde den Rest noch lesen - ist noch Einiges.

PORT JOLI AUG 19 2006 (5)1.jpg
                                                                          🌷   🍁  🌹

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 27.09.2021, 19:27:55

Ach @Majorie wie ist das schön,
dich am Abend hier zu seh‘n.
Mein Kreislauf läuft nicht rund,
er hadert mit mir zu jeder Stund‘.
Trotzdem haben wir heute fleißig geputzt
ein paar Kletterpflanzen habe ich gestutzt.
Morgen sind dann die Böden dran,
sodass die Tochter dann bald kommen kann.
Das Flimmern vor den Augen hört nicht auf,
deshalb mache ich gleich das IPad aus.
Bruny 😴🥱

Anzeige

Margareta35
Margareta35
Mitglied

geschrieben von Margareta35
als Antwort auf Majorie vom 27.09.2021, 20:16:39
Guten Abend

bin eben noch einmal kurz in den Ponyhof gekommen und sehe zu meiner Freude, dass Majorie wieder bei uns ist.😊

Majorie ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft mit dieser Krankheit fertig zu werden. Es beruhigt, dass Du eine einfühlsame und kompetente Ärztin hast, der Du voll vertrauen kannst.

Heute war ich nicht hier, hatte real viel zu tun und nachmittags wieder Gymnastik.

Nun wünsche ich allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf, tschüss bis morgen.

Margareta
Panasonic Mai 008.JPG

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
Der "Kapitän der Lüfte" scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, @Poldy, wir hören aus der Ferne nur leise Schnarchtöne, deshalb können wir annehmen, dass es ihm so weit gut geht.😉 
Aber umso erfreulicher ist , dass @Majorie wieder einigermaßen auf den Beinen ist- tapferes Mädchen, gell? Und ich würde gerne den Kommentar dazu von Sancho  hören- vermutlich ein fröhliches Wau, wenn es ihm @Jutta ins Öhrchen flüstert.

@Bruny, wenn Du so weitermachst mit Deiner Putzerei kommen die Augen nicht zur Ruhe, ich kenne das Geflacker auch, allerdings höchstens mal eine Stunde, dann ist wieder klare Sicht - die Schmetterlinge flattern dann ab, aber wenigstens bekomme ich es nur auf einem Auge, auf beiden Augen würde ich wohl gegen die Wand laufen 👀. Es ist schön für Dich, dass Deine Tochter kommt, hoffentlich ohne Zollärger, wie Du ja leise befürchtest. 

Und ich drehe nun den Knopf auf aus- ich bin einfach müüde ...Luchs

170.jpg

Mitglied_5b92d3b
Mitglied_5b92d3b
Mitglied

Welche Freude: Majorie ist wieder da!
Ist das nicht schön und wunderbar?
Wie traurig, Xalli, Du willst jetzt weg?
Das ist traurig und ein Riesenschreck!
Ich möcht Euch beide hier oft sehen,
wenn's nach mir geht, soll es so geschehen.

Tine
GBPicsOnline-262.jpg
Herzlichst Gisela

Anzeige