Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Verbrich dr net dei Kepfle, Roxy, wär doch schad drom. I moin, des Sprichle von dr Charlie isch vergrote- kennt awer von de Eskimos stamme ..Luchs
I han eigentlich eher an die Chinesa denkt, liabe Luchs, aber du hosch rächt, ma sott seine Hirnwindunga schona für dui Reimle dohanna, des koscht ja au Kraft, gell?
Dui Roxy schickt an Gruas in dui Runde
Ich bin fast wieder die alte und raffe mich auf auf dem Weg nach oben. Langes Schreiben geht (noch nicht).
Gruß, Bruny
Liebe Bruny, i werd narrisch!
Aber ich freue mich sehr, von Dir ein Lebenszeichen zu lesen. Dann geht es nun doch aufwärts mit Dir und wir dürfen bald wieder mehr von Dir sehen.
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße....Luchs
Danke Luchsi, gerne würde ich jetzt sagen Unkraut vergeht nicht, aber zumindest war ich ganz schön welk .
Bis später, Bruny
.............................................................................................................
Och nee Kinner nu is jau de tied, datt ek mek meld heier , mal jümmers up platt ,
gröte to Espana... datt freut mek nu ganz bannig...
and oak all die aners heier...
Tja un nu gifft datt ...
or datt
Heidi Kabel unvergessen
Och , ek will jümmers nich mehr pratern... watt schall datt oak..
weserstern
Hallo, schön, Euch mal in Mundart zu lesen!
Lesen kann ich´s ja, aber schreiben nicht.
Hab keine sprachliche Heimat, weil ich überall zuhause bin,
wo ich Freunde habe!
Freue mich, dass Bruny wieder op Deck is
und auch Luchs langsam wieder munterer wird!
Allen, die es brauchen, wünsche ich gute Besserung
und ringsum eine entspannte Nacht!
Klara
Wunderschön, liebe Klara - ich liebe die tapferen Winterlinge auch sehr und kenne in meiner "Spazier-Umgebung" jede Stelle, wo welche wachsen .
Und nun noch ein dreifaches Hurra-hurra-hurra - die Bruny ist wieder da!
Gi.
Hier ist noch ein Fachmann--- für mich unvergessen...
der konnte sehr viele Dialkete ...
Schönen Abend allen..weserstern