Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Liebe @Majorie,
das hast Du genau richtig erkannt, den guten Freundinnen gibt man gerne ein Küsschen,
oder heute ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte, 😍 von der Geburtstagstorte meines Sohnes.
Meinen Sohn richte ich Deine Glückwünsche gerne aus und sage Danke dafür.
und trinken zusammen auch ein Glas
Herzliche Grüße sendet Dir - BARBARA - 💞
Bärbel, heute bin ich mal "linientreu" , ich habe an der Torte nur geschnuppert, aber es fiel mir unendlich schwer, nicht reinzubeißen 😌...Luchs
@Barbara1948
Margareta... danke für die schönen Fotos... ja... deine Schwentine ist ein schöner Fluss... sie scheint auch relativ breit zu sein...
Schwentine heißt übersetzt die Heilige...
Der längste Fluss in Schleswig-Holstein... und in NRW ist der kürzeste Fluss Deutschlands... die Pader mit 4 KM... sie mündet in die Lippe... führt aber sehr viel Wasser mit sich...
Meine ehemalige Freundin Gaby... sie stammt aus Paderborn... hat mir immer von ihrer Pader vorgeschwärmt...
Luchsi... super... ich teile auch sofort die Ansichten über Wissenschaft... Philosophie und Theologie... (schreib ich mir sofort auf)
@Barbara48...
ich drücke auch Bella Italia die Daumen... mit Schwarzwälder Kirschtorte kannst du mich jagen... ich habe schon mal am Titisee die Torte verschmäht und habe mir eine Bratwurst geholt...
@Bruny... so fleißig... da kann ich dich nur bewundern und beglückwünschen... dass du durchgehalten hast...
ich hätte so was er gar nicht in Angriff genommen... schön hast du alles gestaltet...
@Klara39... dein Schwan... wird er es schaffen...? Er bietet doch Feinden eine Angriffsfläche... wenn er so geschwächt ist...
bis nachher zum Fußball...
anjeli
Pünktlich zum Fußball bin ich vom Gassigang zurück. Schwimmen kann ich heute nicht mehr, weil mir meine Hände einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Jetzt sind sie dick eingebunden, nachdem Männe sie mit einer Heilsalbe gut eingeschmiert hat.
Morgen sollen wir, laut Wettervorhersage, 44 Grad haben und eben hatte ich bei den mickrigen 38° 😁 auch schon mächtig zu kämpfen.
So, Daumen kann ich nicht drücken, aber ich wünsche den Italienern Kraft, Lauffreude und bitte keine Schwalben, das gilt auch für die Engländer. Ansonsten wünsche ich uns Fußballerinnen viel Freude beim zusehen und einen fairen Schiedsrichter 👍
Bruny ⚽️👍
Luchsi...
dann kommen jetzt die Häppchen... englische habe ich keine... ich wusste auch gar nicht... was sie so essen... außer Bacon und Pfefferminzsauce...
Der englische Trainer hat die Fans aufgefordert... bei der italienischen Hymne nicht zu pfeifen... ich bin gespannt...
In London sind die Fans alle außer Rand und Band...
Ich wünsche allen Fußballfans viel Spaß und ein faires spannendes Spiel...
Keiner singt die Hymne schöner und ergreifender als die Fußballer aus Bella Italia... 💗 da steckt viel Herzblut drin...
anjeli
Guten Abend
ich muss gestehen ich bin froh wenn der Fußballzirkus heute Abend zu Ende ist. Natürlich schlägt mein Herz auch für die Italiener. Ich hoffe sie überstehen den englischen Hexenkessel.
Danke @Anjeli für die netten Häppchen und die italienische Hymne, ist glaube ich die einzige die ich wirklich mag und richtig schmissig finde.
Forza Azzurri !!!!
Bekommst Du sowieso nicht so schlecht hin 😊.
so long, Majorie
GRATULATION
Allen Ponyhöfler wünsche ich eine gute Nacht, schlaft gut, und passt gut auf Euch auf.
Grüessli
Jutta
Gute Nacht