Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Danke, Klara, diese Pfingstrosen machen Freude, da lassen wir auch gerne im Herzen die Sonne scheinen, wenn sie draußen schon versetzt. Na gut, machen wir einfach das Beste aus diesem Wetterangebot, von dem es laut Wetterfrosch heißt, dass auch die Sonne heute ihre Chance bekommt - immer wieder eben. Ein himmelblaues Loch sehe ich bereits in der Wolkendecke- vielleicht schiebt Petrus noch ein bisschen die grauen Ballen weg, wir sind ja langsam schon dankbar für jeden kleinen Sonnenstrahl ...Luchs
Die Gänseblümchen lassen sich
vom Wetter nicht beeindrucken
vom Wetter nicht beeindrucken
@Luchs, meine Pfingstrosen sind schön gekommen und erfreuen mich durch prächtige Blüten, doch im Augenblick werden sie vom Gerüst des Malers verdeckt. Es zeigen sich aber noch mehr Blüten.😊
Margareta
Margareta
Tatsächlich kann ich mich nicht daran erinnern, dass meine Pfingstrosen nicht ihre Blütenpracht an den Pfingsttagen zeigten. Es stimmt wohl, dass wir bislang den kältesten Mai seit Jahrzehnten - ich glaube seit 1932 ?? - erleben. Aber vielleicht zeigt er sich noch von seiner besseren Seite, bevor der Mai vergangen ist. Dann haben wir eben Junirosen 😊...Luchs
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo und guten Morgen in den Ponyhof!
Herrliches Frühstück :-9 Aber ich bin wieder spät dran , ich muss auch noch ein wenig wirbeln, denn Pekkas Bruder wird in ca 3 Stunden da sein - dnn haben die 2 zusammen mit ihrem Hund fast 1200 km im Auto hinter sich.
Also werde ich hier erst einmal ein wenig unsichtbar, ist ohnehin nicht schlechtm bevor mich noch jemand kratzt :-)
sendet Euch
BARBARA💓
Ein FROHES PFINGSTFEST wünsche ich euch!
Maria 💕
Maria 💕
Die Miezekatze schaut ja recht skeptisch, Woschi, aber sie wünscht Dir sicher genauso wie ich einen schönen Tag im Kreise eurer weitgereisten Besucher, die wohl inzwischen bei euch eingetroffen sind. Du kannst uns sicher später über einen fröhlichen Tag berichten - genieße ihn 💃...Luchs
Hallo Ponyhof.
Leider bin ich wieder zu spät dran und lese die traurige Nachricht von unserer lieben Weserstern.
@Weserstern : Mein Herzliches Beileid liebe Weserstern möge dein Mann - Stony immer in
Frieden Ruhen.
Felix1941.
Ehe ich mich auch in die Waagerechte begebe,
möchte ich allen einen schönen Restabend und eine gute Nacht wünschen.
Ich hoffe, alle hatten einen gemütlichen Pfingstsonntag!?
Gleich nach dem Mittagessen habe ich einen Spaziergang gemacht,
denn die Sonne hat gelacht
Bin trotzdem in einen Wolkenbruch gekommen -
habe aber keinen Schaden genommen!
Morgen geht es nochmal gemach,
denn es ist noch ein Feiertag!
Wünsche allen gute Ruh
und mach den Laptop für heute zu!
Klara
Auch ich sage euch allen nun gute Nacht,
habe heute mal einen wilden Tag verbracht.
Nein, nein- nicht so wie ihr nun sicher denkt,
ich war nun immer wieder abgelenkt😉...Luchs.
Die Uhr geht vor,
aber ich nehme sie ernst😂
habe heute mal einen wilden Tag verbracht.
Nein, nein- nicht so wie ihr nun sicher denkt,
ich war nun immer wieder abgelenkt😉...Luchs.
Die Uhr geht vor,
aber ich nehme sie ernst😂