Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Wünschen allen noch einen schönen Abend.
@Klara39 eine gute und ruhige Nacht.
Wir schon alles gut sein/werden in der Klinik. Denke positiv.
LG Seija
Ein lieber Gruss zur Nacht, Euch allen und noch ein Tässchen leichten Tee mit etwas Jasmin, zu der ich euchalle einlade. Alles Gute für Klara im Krankenhaus und komm bald wieder.
l
Und sonst heißt es bei mir nur noch gute Nacht - ich gähne mich jetzt ins die Kissen ...Luchs
Danke fuer Deine Einladung - fuer mich aber dann bitte ohne Jasmin 😉.
Die Blueten duften herrlich; aber dass man sie als Tee verarbeiten kann, ist mir neu.
Deinen guten Wuenschen fuer Klara schliesse ich mich gerne an. Hoffentlich kann sie
es lesen!
Habe noch ein paar schoene Abendstunden und eine gute Nacht. Die Moepschen schlafen sicher
schon. Ich hatte noch niemals Gelegenheit mal einen Mops zu streicheln, und dabei finde ich sie
so "funny" und "smart". Ich sende etliche virtuelle Streicheleinheiten ueber die Meere zu ihnen.
Die Haustiere in meinem naechsten Leben.......
so long, Majorie
@Klara39, alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt. Alles wird gut 💐
Bruny
Herzliche Grüsse
Jutta
Wird wohl nicht viel werden mit dem schlafen, denn bei mir tobt ein Gewitter. Grelle rosarote Blitze zucken über den dunklen Nachthimmel und der Donner grollt und faucht genau über unserem Haus. Morena stört das nicht, sie liegt laut schnarchend in ihrem Kuschelbett.
Bruny 😟
Hallo Jutta,
total geschafft!!! Am Wochenende sollst Du ruhn und nicht tausend Dinge tun!
Hast wohl Gäste gehabt-- das bedeutet natürlich einkaufen kochen, backen, die Bude gäste-freundlich gestalten etc. ...
Na, dann erhole dich, damit Du nicht nächste Woche mit hängenden Ohren rum-eierst!
Gruß Rosemarie
ein Herzchen fuer Jeden von Euch mit der Bitte, beim naechsten Geniessen ein Glaeschen fuer
mich uebrig zu lassen.
Ich moechte auch ...............
💗 💗 💗 💗 💗 💗
Ich sehe gerade, es sind acht, und Ihr wart nur sechs - also, die beiden anderen sind fuer mich -"danke"-.
so long, Majorie
Das ist ja eine ganz fantastische Idylle.
so long, Majorie
🌹