Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Na gut, ich muss nicht immer alleine sein und werde es mir mit meinerLiebe Sonntagsgrüße
Zimmerkollegin schon einrichten (Ohrstöpsel nehme ich mit!)
Hauptsache, die Ärzte für´s "gemeine" Volk sind nicht auch zweite Wahl! 😉
von der nixe, habe mich am Freitag vom KH abgemeldet, ganz fixe.
Klara, mein Bett ist wieder frei. Aber da zieht es mich nicht wieder hin, obwohl ich noch nicht ganz genesen bin.
Klara, alles schön hinterfragen- von alleine tun sie dir nicht alles sagen.
Und die Ohrstöpsel befinden sich immer in meiner KH-Tasche.
Doch ich brauchte sie nicht, wir haben beide um die Wette geschnarcht. Doch ich habe gewonnen. 😉
Halt die Ohren steif und komm bald wieder.
nixe
er sieht sehr, sehr verführerisch aus, Dein Kuchen, liebe Luchs ..
aber heute ist mir eher nach sehrt deftigem Essen :-)
Halbes Schwein mit Erdbeeren oder so ..
Hier sind endlich die Wolken weg und die Sonne wärmt wohlig schön .. herrlich ... die Möpschen speiel so schön, ich könnte den ganzen Tag zuschauen. Mangels technischer Möglichkeiten kann ich Euch das leider nicht zeigen, aber hier ein kleiner Ersatz ... es soll niemand nocheinmal sagen, dass Möpse langweilige Sesselpupser sind :.-
Ich setzt mich sehr gerne an den Kaffee-Tisch und bediene mich - vielleicht setzt sich noch jemand zu uns, Luchs. Ich denke, dass wir auch etwas für Woschi finden, nicht wahr Luchs, muss ja nicht gerade ein halbes Schw..... sein.
Liebe Grüsse
Jutta
Guten Tag Ponyhof .
Heute schaue ich schnell noch bei Tageslicht im Ponyhof herein sehe die Pferdchen auch mal auf der Weide im Sonnenlicht kann mich auf eine Bank setzen und ihnen zusehen ein Bierchen trinken und dann langsam Richtung zur Kleinen Kneipe gehen wünsche allen Ponyhofgästen noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen angenehmen Wochenstart.
Felix1941.hier lässt es sich aushalten.
Dann schau mal, Felix, wie sich die Pferdchen über Deinen Besuch freuen...Luchs
Naja, ich weiß aus eigenen KH-Erfahrungen, dass es da auch Unterschiede gibt und zwar nicht nur durch Klassen, Margareta. Aber mit den behandelnden Ärzten hat das nichts zu tun, die wollen gewiss keine "Böcke" schießen.
Und ein halbes Schwein mit Erdbeeren - der Wunsch Woschis- wirst Du,Klara , wohl auch nicht erwarten.😊
Dog und Duck scheinen sich doch bestens zu vertragen und genießen sichtlich ihre vergnügte Rangelei.
Und jetzt rück ich ein Stückchen zur Seite, denn gleich lockt der 17Uhr -Apero- und den lassen wir uns keinesfalls entgehen....Luchs
@Woschi2 @Nixe44 @Klara39 @Jutta @Margareta35
Nein, das sind sie wirklich nicht, denn ein Kunde von mir,
hatte einen Mops, der mich immer freundlich begrüßte.
wenn du ihn auf sein Gewicht ansprichst, dann
bekommst von ihm diese Antwort:
Und wenn Du diesen Hund fragst, warum so dreckig,
gibt er dir hier
LG
BARBARA💓
Der richtige Start für Frühlingsgefühle steht schon vor dem Haus 😉...Luchs
Heute hab ich´s auch mal blühen gesehen! Aber nicht so schön wie bei Luchsi!
Mit guten Wünschen für einen gemütlichen Abend und dann eine gute Nacht...
Klara