Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Soeben teilte mir meine Tochter mit, dass ihr Mann nicht mehr lange leben wird. Der Krebs hat voll zugeschlagen dazu hatte er Zeit nachdem er wochenlang nicht behandelt wurde. Ich bete für ein Wunder und würde alles dafür tun.
Traurige Grüße sendet Bruny, die sich bis auf weiteres zurückzieht 😢
Liebe Bruny, diese schlimme Nachricht ist so traurig und macht auch so wütend. Ich denk an dich und drücke Daumen für ein Wunder. 💗💙Tine
Liebe Bruny, das ist eine Nachricht, die sehr betroffen macht, und es ist jetzt doppelt schlimm, dass Du Deiner Tochter in dieser schweren Zeit nicht real zur Seite stehen kannst. Selbst wenn die Ärzte schon zuvor wussten, dass Dein Schwiegersohn diese Erkrankung nicht überstehen würde, wäre es doch so wichtig gewesen, durch die medizinische Begleitung wenigstens seinen Zustand zu erleichtern. Es ist sehr belastend für eine Familie, die zusehen muss, wie ein lieber Angehöriger keine ärztliche Hilfe mehr bekommen kann, um zumindest seinen Krankheitsverlauf zu mildern.
Du brauchst jetzt viel Kraft, um Deiner Tochter so gut es möglich ist beizustehen, und diese Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.....Luchs
Deine Nachricht macht mich sehr betroffen. Auf das "warum" erhalten wir keine Antwort.
Troestende Worte wuerden jetzt ihre Wirkung verfehlen.
Ich denke an Dich, und ganz besonders an Deine Tochter, die jetzt ihre ganze Kraft
aufbringen muss, um ihrem Mann beizustehn. Hoffentlich ist und bleibt sie stark genug.
Du wirst sie auch aus der Ferne unterstuetzen koennen - das wird ihr sehr viel helfen.
Fuer Deinen Schwiegersohn hoffe und wuensche ich, dass er - was auch immer geschieht -
in keiner Weise leiden muss.
💕 Mitfuehlende Gruesse von Ruth
Liebe Bruny --- das sind ja furchtbare Nachrichten, ich hatte so sehr gehofft, dass dem Schwiegersohn doch nun endlich geholfen wird. Krebs ist ein Arschloch, eon heimtücker Drecksmörder und ich hoffe mit Dir und Deiner Familie, dass Euer geliebter Schwiegersohn ihn doch noch besiegt! Wie sehr würde ich Euch das wünschen und auch, dass ihr als Familie nicht so viele km zwischen Euch hättet. Ich wünsche Euch viel Kraf und Liebe
ich lese Du hast Zimtschneckenmangel. Das muss geaendert werden.
Reichen diese hier fuers Erste? Dann kommt wieder etwas in Deine Hose (ich denke an Koerperfuelle)😂,
und nicht etwa an etwas anderes.
so long, liebe Gruesse, Majorie
Soeben teilte mir meine Tochter mit, dass ihr Mann nicht mehr lange leben wird. Der Krebs hat voll zugeschlagen dazu hatte er Zeit nachdem er wochenlang nicht behandelt wurde. Ich bete für ein Wunder und würde alles dafür tun.Liebe @Bruny
Traurige Grüße sendet Bruny, die sich bis auf weiteres zurückzieht 😢
Wir/auch ich beten mit Dir, dass doch noch ein Wunder geschieht.
Ich weiss, dass Du Alles dafür tun würdest, damit er weiterleben kann.
GlG mit einer tröstenden Umarmung
sendet Dir Deine I-Net-Freundin
BARBARA
Liebe Bruny,
Deine Nachricht über die Diagnose Deines Schwiegersohnes macht sehr betroffen.
Für diese nicht einfache, aber sehr intensive Zeit wünsche ich Deiner Tochter ganz viel Mut und Kraft und hoffe sehr für Deinen Schwiegersohn, dass er schmerzfrei seinen Weg gehen kann.
Auch Dir, liebe Bruny, wünsche ich die Kraft, die Du brauchst, um Deine Tochter auf diesem schwierigen Weg aus der Ferne unterstützen zu können.
Ich schliesse Dich und Deine Familie in meine Gedanken und sende Dir
nachdenkliche Grüsse
Jutta
ich werde wach... und schon wieder liegt Schnee... der aber... wieder mal ganz langsam verschwindet...
Ich muss gleich Briefmarken holen... und Pferdesalbe...
Liebe Bruny... alles Gute für deinen Schwiegersohn... für deine Tochter und für dich... es ist immer schwer... einen lieben Menschen leiden zu sehen und auch noch zu verlieren...
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...
grüßle anjeli
@Bruny
Guten Morgen in den Ponyhof!
Übers Wetter schreibe ich lieber nichts,
aber man soll die Hoffnung auf Besserung nie aufgeben -
nie und nirgends!!
Den guten Wünschen für Bruny und ihre Angehörigen
schließe ich mich an und denke fürbittend mit an ihre Anliegen.
Heute kann ich nicht viel unternehmen,
ich warte auf einen Anruf, dass ich mein Heiligs Blechle
repariert wieder abholen kann.
Euch auch alles Gute für das, was Ihr vorhabt!
Klara