Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Na ja, dann will ich mal nicht so sein
und stelle ein Kaffeeherz hier ein.
Männe ist schon vom Tierarzt zurückgekommen,
er hat sich viel Zeit mit unserer Morena genommen.
Laufen kann sie schon wieder ziemlich gut,
wobei ihr wohl nur im Sitzen die Bandscheibe weh tut.
Aber sie wird schon wieder frech, meine liebe Maus
und so schimpfte sie den Nachbarshund gerade tüchtig aus.
Da hat der es doch tatsächlich gewagt
und ist hinter unserem Haus vorbeigetrabt 😂.
Bruny 😏
und es kommt zur Kaffeezeit für uns gerade recht .
Deine kleine kecke "Maus" bekommt natürlich einen Happen,
dann kann sie bald wieder ungehindert zu den Hasen tappen 😉...Luchs
Ach @bruny, ich kann das soo gut nachvollziehen - diese Freude und Erleichterung, wenn es dem Hundchen endlich wieder besser geht.
Luchs, auf genau diesen leckeren Kuchen von Deinem Bild hätte ich gerade riesige Lust - ist das Kirsch oder Rhabarber??? Herrlich ...
Ich lass auch noch etwas zum Naschen da
wie wäre es denn mit etwas Herzhaftem? Smörgasbröd???
Das ist ihr Revier, und das muss sie ihn wissen lassen 😂.
Kannst Du Dir vorstellen, Bruny, was das fuer ein Laerm war, wenn unsere alle fuenf losbellten?
Und das meistens, wenn einer von uns gerade telefonierte.
Ich freue mich, dass Morena wieder besser laufen kann. Der Tierarzt scheint ja das Richtige zu tun.
Einen Krauler zwischen den Ohren schicke ich ihr aus der sonnigen, aber kalten Ferne.
so long, Majorie
🐞
ohhhh die sehen ja herrlich aus!! Das so etwas Herrliches aus Bayern kommt, erstaunlich - kenne es von dort nur deftig und schwer verdaulich oder aber Wind treibend :-) Also Kulinarisch, damit wir uns nicht missverstehen :-)
Jaa, ich weiß , aus Bayern kommt ja so allerhand 😂, aber überwiegend ist es lecker. Kein Wunder mögen die bayrischen Männer die Madln mit "was drauf" auf den Knochen. Da kämst Du im Moment schlecht an 😄, aber überstehen würdest Du auch das ...Luchs
Bild laesst sich nicht verkleinern. Ich find den Kleinen aber so niedlich, und daher lass' ich's mal so stehen.
Immer diese Leckereien, ich kann schon garnicht mehr hinsehen.
Ich moechte auch ...............habe aber nicht.
Und immer nur kucken und nicht kauen ist nicht fair. Also schaue ich jetzt drueber weg.
Mit einem "armen Ritter" koennte ich mich eigentlich jetzt ein wenig troesten.
Macht's gut und habt einen schoenen Resttag!
so long, Majorie
Ich lasse Euch mal all die Leckereien, denn meine Innereien mögen mich noch nicht so sehr und hinzu haben sich jetzt noch Zahnschmerzen gesellt - aber Morgen kann ich zum Zahnarzt. So bleibe ich, wo ich bin und wünsche Euch eine gute Zeit.
Liebe Grüsse
Jutta
@Majorie ist gerade an mir vorbeigehuscht
Dort haette ich sie jeden Tag essen koennen.
Die Krabben sind dort und in Finnland auch groesser, als unsere hier und schmecken kraeftiger.
Pette Deine Moepschen mal von mir, aus der weiten Ferne. Hoffentlich geht es 2- und 4-beinern gut!
so long, und noch einen schoenen Resttag wuenscht Majorie.