Forum Allgemeine Themen Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Klara39 vom 14.03.2021, 11:28:58

Hallo auf dem Ponyhof... 

natürlich Klara... kannst du zugreifen... 
ich habe nur Luchsi genannt... und sie teilt doch  schwesterlich mit allen Ponyhöflingen... 

Handball... @Margareta35
gestern war es ja spannend... ein schönes Spiel... hoffentlich könnten sie die Leistung konservieren... für heute... 

So... dann gibt es mal leckeren Kuchen... 

Kuchen Torten.jpg
Sahne ist im Kühlschrank... 

grüßle anjeli
Marianne49
Marianne49
Mitglied

geschrieben von Marianne49
als Antwort auf anjeli vom 14.03.2021, 15:09:24

Amazing Grace....da krieg ich immer Gänsehaut. 

Hier noch einmal Celtica mit eben diesem Lied

Mein jüngster Sohn war (wie sein ältester Bruder auch ) zuerst in einer Jugendmusik und danach in einem Musikverein, Klarinettist. Durch den damaligen Dirigenten konnten Mitglieder an das Tattoo nach Edinburgh.

Mein Jüngster meinte nur, das sei unblaublich, die Atmosphäre der Wahnsinn. Als er dort war, waren auch Top Secret aus der Schweiz dabei.  
Kein Dudelsack...aber speziell gut

Viel Vergnügen, bis später
Käthy
luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Marianne49 vom 14.03.2021, 15:40:13
Mit mir ist heute nichts anzufangen, matt, müde, kratzig. Im Moment kommt mir nichts in den Sinn, das mir echt Spaß machen könnte - nicht mal Zimtschnecken können mich locken. Trotzdem freue ich mich mit Dir , Woschi, dass Du Deine Lilly noch ein wenig behalten kannst, das tut Dir bestimmt gut - und ihr auch. 
Hoffentlich hast Du nun ein wenig Ruhe gefunden, damit Du Dich erholen kannst, was nicht so einfach ist mit Tee und Zwieback. 
Immerhin hast Du schon rausgefunden, dass unter dem Schottenrock gar nix ist 😉.

"Amazing Grace"  gefällt mir auch sehr gut, @Jutta - mit oder ohne Schottenrock, es ist ein Melodie, die einfach hängenbleibt, aber leider hebt sie meine bedrückende Laune auch nicht. Ich würde mich am liebsten einfach verkriechen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht hilft. Also durch, zumal Käthy noch ein Stück dazu stellt. Wir lernen noch den Marsch dazu.

Zum Rocken gibt es heute auch keinen Grund, Margareta, wenn ich an Biathlon denke. Was ist bloß mit den Athleten/innen los? Fehlt eventuell die Anfeuerung durch Zuschauer? Wo sollten wir da auch Stimmung tanken?  Wahrscheinlich hat uns die sprichwörtliche Frühjahrsmüdigkeit erwischt, und die ist bis Mai hoffentlich vorbei💫.

Nun werde ich mal an den süßen "Launeaufhellern schnuppern, @Anjeli, vielleicht hilft es ja, wenn man das Gefühl von was Süßem auf der Zunge hat - muss reichen 😉...Luchs

@Margareta35 @Woschi2 

Anzeige

Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf Marianne49 vom 14.03.2021, 15:40:13

Hallo Käthy,

Das kann ich bestätigen, was Dein Sohn behauptet. Die Atmosphäre ist in der Tat sehr speziell am Tattoo in Edinburgh und kann nicht mit der Stimmung in Basel am Tattoo verglichen werden. Jedes Mal wenn ich nach Schottland reiste, wählte ich den Zeitpunkt so, dass ich das Tattoo besuchen konnte. Ich glaube, es war im 2003, als ich auch die Gruppe Top Secret erlebt habe, die ja auch aus Basel sind.

Liebe Grüsse

Jutta

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf Jutta vom 14.03.2021, 16:09:59
Leider hatte ich noch nie das Glück ein Tattoo besuchen zu können, Jutta, aber meine Fantasie reicht so weit, dass ich mir die besondere Stimmung vorstellen kann. Ich kenne es nur aus TV-Übertragungen, die einfach mitreißend waren. Wie muss es dann erst im Original sein?👍 ...Luchs
Jutta
Jutta
Mitglied

geschrieben von Jutta
als Antwort auf luchs35 vom 14.03.2021, 16:21:50

Wie muss es dann erst im Original sein?👍 ...Luchs

G R A N D I O S

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42
als Antwort auf Jutta vom 14.03.2021, 16:32:23

Kann ich nur bestätigen! Mit einem Platz ganz  oben, mittig auf der Tribüne,  Blick auf das imponierende Schloß, das während der Vorstellungen mit Dias von den jeweiligen Nationalitäten angestrahlt wurde, konnten wir die gesamte Performance optisch und akustisch genießen. Wir waren beeindruckt von der perfekten Organisation vor, während und nach der Veranstaltung.

öffentl.Foto Schloß Edinburgh.png

luchs35
luchs35
Mitglied

geschrieben von luchs35
als Antwort auf rose42 vom 14.03.2021, 17:20:43
Ihr macht mir richtig den "Mund wässrig" , wie man so schön sagt, wenn man Lust auf solch ein Erlebnis hätte, aber derzeit keine Möglichkeit dazu sieht 😩...Luchs
Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf anjeli vom 14.03.2021, 15:09:24
Nichts kann ich heute nehmen von dem leckeren Angebot, Anjeli.

Bin bei Hafer angelangt, und sobald ich auf allen Vieren laufe, geselle ich mich zu den Pferden.

Noch viel Spass bei Handball. Habe keine Ahnung davon. Meine Sportbegeisterung bezog und
bezieht sich speziell auf alle Betaetigungen, bei denen das Wasser die Dominanz hat 😊.

Einen schoenen Abend noch fuer Alle im PH, wuenscht  Majorie.

header.jpg                 
                                               So moechte ich gerne nochmal rennen koennen.

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Majorie vom 14.03.2021, 18:33:38

Als ob ich es geahnt hätte, ein Bett kann für Morena nicht groß genug sein 😂

BFEFBCD2-6FB0-4194-938A-E1704B73C59F.jpeg
Und das ist Lidia, die spanische Hündin meiner Tochter 😂
Dein Einstieg hat sie sich selbst zurechtgebissen 😁
AFB08D96-298C-4984-9A5E-5A15E28D6C13.jpeg

Anzeige