Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
toll , das gefällt mir !!!!!
Und nach dem Tanz geht es noch in die *Oper*:
Allen wünsche ich wunderschöne Träume heute Nacht....
*o* Maria
Grüße alle hier in der Ponyhofrunde...
besonders an Charlie... datt hatte ich ja neulich vergessen
Und @ schorsch da hast du ja einen besseren Tag verlebt,
mich hat der Besuch in der Landeshauptstadt heute sehr bewegt...
aber et is no mol jutjegange...
ihr alle habt wieder sehr eifrig geschrieben,
das konnte ich heute nicht meine Lieben.
AAber ich habe mir ja für euch wieder eine kleine Geschichte ausgedacht..
die wird zu spätere Zeit hier eingebracht...
dieses Lied habe ich zufällig auf meiner Rückfahrt gehört ....
Hahaha @Charlie, was hast du nur mit Morenchen gemacht
das Krönchen auf ihrem Kopf ist einfach eine Pracht .
Für heute Nacht habe ich mir ganz fest vorgenommen,
Morena wird vor dem Schlafengehen in den Garten mitgenommen.
Bruny
Also du hast gefilmt Schorsch und was hat deine Frau gemacht . Sie hat dich beim Filmen fotografiert
Bruny
hat Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Was dann passiert ist nach dem Kuchen Essen?
Das habe ich leider schon wieder vergessen!
):-((
War doch einer schöner Nachmittag für euch
Ich will nun mal wieder eine kleine Geschichte zum Ponyhof bringen...
hatte ich ja versprochen .. heute mal mit LLL ist nicht so einfach wie www...
Lieblich leuchten Laternen, launige Leinwandplakate locken landesweit "Landpartie- Lüneburg“.
Länderprogramm Liveübertragung lockt langjährige leidenschaftliche Landpartiebesucher. Lautlos lauschen Leute Landrat Lehmanns launiger lautstarker Lobesrede.
Lüneburgs Landfrauenchor liefert liedreiches langanhaltendes lebenslustiges Liederprogramm.
Langsam lenkt Landpartiereporterin Lisa Lesch, Landwirt Lüders legendären, laut lärmenden Lanztraktor. Länger lustig läutend leitet Lokalredakteur Lothar Lux Lisa.
Lokale Landtechniker lösen lehrbuchmäßig leichthändig Landgeräte, lockern Lenkstangen. Lehrlinge leimen langlebige Leichtholzkästen, lochen Lederriemen, längliche Lehmziegelsteine .
Lehrreiche ländliche Literatur, lesenswertes limitiertes Lehrmaterial liegt längsseitig Lesehalle.
Laubengang linksseitig lagern lebensfrohe Landfrauenvereine Lindenblütentee, landspezifische Liköre, linierte lindgrüne Leinendecken, lachsfarbenes Leinenband, Lindenblütenhonig, luftige Leinenkleidung, Leinöl , Leinsamenbrote, lilienweiße Leinenballen..
Landfrauen lockern lässige Lammwesten, Lamawollsocken , lüften liebevoll Lammfelle , liebenswerte Lammhandschuhe , legen lächelnd lavendelblaue Leinentücher.
Leiterin Luise lockte lange lauthals Laufkundschaft: „ Löwenzahnhonig - Laugenbretzel - Latschenkiefernöl – „
Leistungsfähige Landwirte laden laufend Lieferungen ländlicher Lebensmittel, lagerfähige Lindakartoffeln, langstieliges Lauchgemüse, liebliche Landsbergeräpfel, Landeier, Landfrischmilch, Liebstöckel, Literflaschen Limonaden.
Lohnenswerte Ladenlokale, lackierte Lindenholzhütten, liefern Lüneburgern lukratives lobenswertes lückenloses Leistungsangebot.
Landpartieteilnehmer loben landestypische Leckerbissen.
Liebenswürdige ledige Landjugend läuft leichtfüßig, lukullische Leckereien,Landesspezialitäten, liefernd: leckere Leberwurstbrote, luftgetrockneten Landschinken, Lachsforellen, lieblichen Landwein, loses Landbier, Lauchsuppe, leichte Lachsschnittchen, Lammrostbraten.
Lebhafte Landpartiegäste lachen, löffeln lobend Linsensuppe. Lustvoll lärmen lockige lateinamerikanische Laienschauspieler lautstimmig. Lenken leichtsinnig Lenkdrachen , longieren lamentierend lammfromme langmähnige Landpferde.
Luxemburgische Leierkastenmänner lassen linkisch lustige Leierkästen laufen, längst leuchteten laminierte Lampions .
Landpartieabschluß – Langer luxuriöser lauschiger Lichterfestabend, lupenreine lilafarbene Lichteffekte, lässt letzte lugende, loyale Landfestbesucher lebenslustig losziehen.
Euch allen einen schönen Abend... weserstern
Es ist doch unglaublich, liebes sternchen, wieviele L-Wörter es gibt . Starke Leistung und danke für diese tolle Geschichte .
Schönes Lied von Nena. Träumen kann man ja mal .
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
Roxanna
Sternchen, wieder so eine tolle Geschichte - diesmal alles mit L..........lol !!! Danke !!!
(Hast Du davon das ganze Alphabet ??????
HG C.S. - charlie
Omaria, super - Dein BIRD SONG OPERA !
Einige der Mitwirkenden habe ich noch gar nicht gekannt !
Da hätte Shenaya ihre helle Freude dran für die passenden Quizfragen !
Eine gute Nacht wünscht Euch allen
C.S. - charlie