Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ja Luchs,
danke für die gute Nachricht, aber in dieser Situation , wäre es mir persönlich völlig --pillepalle - ob ich hier nun im ST gesperrt bin ( warum auch immer ??? ) oder nicht. Da gibt es andere Dinge zu bedenken, die ich bei stony auf der Intensivstation erlebt habe.
Viel wichtiger ist, bei WoSchi geht es endlich gesundheitlich wieder aufwärts . Datt is doch viel wichtiger und freut mich sehr.
LG weserstern
Dafür, liebe old_go, würde ich dir gerne ganz viele Herzchen schenken, aber es geht ja nur eines.
💓💕💗💙💚💛💜
Pippa
Den Schwachen muss geholfen werden, sonst werden sie über den Tisch gezogen
in unserer doch etwas kühlen bürokratischen Welt.
LG Seija
Ja -- old go --
nicht nur die Jugend kämpft für ihre Rechte ,
auch den vielen Alten, die - entmachtet- werden geht es sehr schlechte .
Doch du setzt dich für viele deiner Generation hier ein, datt muss man auch mal loben , ich find es sehr fein.
Viele Klimakonferenzen haben nun bereits stattgefunden, wie wird die Pflegesituation der Alten in allen Ländern dann eingebunden, sind die Senioren dann nicht mehr zeitgemäß , haben sie die ganzen Jahre viel zu viel CO2 ausgestoßen und werden dann in ein Altersheim abgeschoben .
Ich denke da ist noch sprach - und auch Handlungsbedarf
Viieleicht auch mal ein -- Friday für Oldies -- 😉
datt passt ja zum heutigen Tag --
LG weserstern
Aber sie ist sehr tapfer , ich wünschte ,ich hätte soviel Kraft👍...Luchs
Dazu noch eins gesagt, mal in eingener Sache 😉
auch ich habe so einige Mails erhalten, die werde ich dann beantworten, so nach und nach . ❗️
Bin ja nicht so ein großer -- PN-Schreiber - , da fehlt mir auch oftmals die Zeit.
Aber lieber spät als nie -- 👍
weserstern
Seija, ich bin technisch überfragt, denn ich weiß nicht, ob eine PN da auch wirklich ankommt und dann weitergeht oder ob sie festhängt. Allerdings abholen kann W. die Mail nicht, wenn sie gar nicht reinkommt. Ober liege ich da falsch? Muss mich mal erkundigen ...Luchs
Ja, da hast Du recht, Sternchen, wahrscheinlich ginge es mir auch so. Aber Woschi hat erst jetzt die vielen Mails und auch unsere Grüße gelesen und würde sich gerne bedanken, wenn auch langsam und Stück für Stück - auch ein Mittel gegen das lange Liegen, denn sie war ja schon vor der OP stark geschwächt. Und außer Lesen und mal ,wenn möglich , ein bisschen zu "tippseln" bleibt nicht viel.Wenn sie nun auch die vielen, lieben Grüße wieder lesen kann, daran wird sich WoSchi sicher sehr erfreuen und sie dürfte damit auch nicht mehr gesperrt sein .
Aber sie ist sehr tapfer , ich wünschte ,ich hätte soviel Kraft👍...Luchs
Hoffen wir alle das Beste
weserstern
Du liegst nicht falsch @Luchs35, es kann zwar eine PN an WoSchi geschickt werden, aber die kommt nicht an, da die Türe versperrt ist. Es gibt nur einen der sie aufsperren könnte ........
Bruny