Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Ich gehe davon aus, dass Bruny mit meiner Meldung einverstanden ist, hab deshalb gepostet, weil ihr offensichtlich noch nichts von ihr gehört habt.Und nachdem du auch ihren kompletten Namen angegeben hast, kann sich nun "alle Welt" im www umfassend über Bruny informieren. Was meinst Du, ist Bruny damit auch einverstanden?
Bitte genauer, steh auf der Leitung, klingt wie ein Vorwurf.
Ich frequentiere PH kaum, habe jedoch eine historische Verbindung zu Bruny, whats up?
Und Du, Marianne, mach Dir keinen Kopp, wenn Du Dir um andere Dinge Sorgen machen musst, da spielt es doch keine Rolle, ob Du auch noch Zeit für den Ponyhof findest. Wenn es dann wieder aufwärts geht, hast Du hier immer noch Dein Plätzchen frei.
@Woschi, dieses Bild und noch eines von der durchwühlten Umgebung habe ich auch bekommen, brachte es aber nicht hochgestellt, weil es mit meiner Geduld haperte. Aber es sind schon recht böse aus und wird wohl eine sehr teure Sache, wenn die Straßen neu gemacht werden müssen. Doch das ist angesichts der anderen Verheerungen zweitrangig. Hauptsache : Bruny , Mann und Morena sind trotz allem noch mal mit den Schrecken und sicher einigen Schäden davon gekommen. ..Luchs
@Marianne49
Ich habe gerade diesen Beitrag gemeldet, mit der Bitte den Klarnamen zu editieren.Ich gehe davon aus, dass Bruny mit meiner Meldung einverstanden ist, hab deshalb gepostet, weil ihr offensichtlich noch nichts von ihr gehört habt.Und nachdem du auch ihren kompletten Namen angegeben hast, kann sich nun "alle Welt" im www umfassend über Bruny informieren. Was meinst Du, ist Bruny damit auch einverstanden?
Heigl, schau Dir mal an, was Du da von Bruny hier hineinkopiert hast ... die Nachricht und ihren vollen Realnamen ..
Und Du bist hier gern gesehen, bring einfach ein par Möhrchen für die Ponys mit :-)
Liebe Luchsi. probier es einfach mal mit
Maus auf das Bild, rechte Maustaste + kopieren
dann hier einen Betrag neu schreiben und mit STRG + V hier einfügen :-)
Mit lieben Grüßen von Schnitzelchen, sie ist noch in der VetClinic, das Bild aus dem urlaub
Sieht aus wie ein Krautwickel auf vier Pfoten
oder
Mops im Schlafrock *lol*
Danke, Bruny- ich habe es geschafft, ich hatte es glatt vergessen und mich gewundert, dass es nicht mehr klappte . jaja, das Alter ...Luchs
Pass nur auf, dass der Krautwickel Dir nicht in die Wade zwackt :-)
Weltpremiere, Galakonzert ... am Mikrophon
WoSchi und die Schnitzelbande