Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Heute Abend ist der "Dreggsagg" dran, a-k-J , verpass ihn ja nicht . Danach kannst Du immer noch Frühstück machen, falls bis dahin Deine Lachtränen getrocknet sind .Och Luchs,
Will noch jemand mit? Die Fränkische Fasnacht ist einfach der Hit, alle anderen Karnevalssendungen können mir gestohlen bleiben....Luchs
dann sitzen wir doch alle ganz einfach -- in der ersten Reihe
Ponyhofausflug zur Fränkischen Fasnacht --- sogar mit nem Kölner Jung.
denkt weserstern
Erste Reihe ist gebongt, Sternchen, und a-k-J nehmen wir in die Mitte, er braucht vielleicht eine Dolmetscherin . So ein Ponyhofausflug hat es in sich ,fürchte ich, unvergesslich !!! ...Luchs
Hier könnt ihr schon mal lachen trainieren ..Luchs
Alles klar !
Fahren wir 2020 alle hin, um in der ersten Reihe zu sitzen ???????????
Bis später !
Charlie
so mal nach Franken und dann auch noch mit AKJ ( nee mit dem würd ich mal son Tänzchen wagen )
also ich bin dabei
Schönen Abend allen -- weserstern
ich bin eine richtige verwöhnte Langschläferin in Null Komma Nix geworden, denn meine Kinder verwöhnen mich und haben mich zum Stillsitzen verdonnert. Oder haben die mir etwas in den Tee getan? :-)
Ich könnte einfach nur schlafen, werde dann aber mitten in er Nacht wach .. wahrscheinlich sind das noch Nachwirkungen der Vollnarkose .. ähnlich ging es mir bei der letzten OP auch hinterher. Aber ich bin noch pünktlich wach geworden, um die schöne britische krimi-Serie "Death in Paradise" zu gucken .. gefällt mir immer besser.
Mit den Karnevalssendungen habe ich ein bisschen Probleme, denn viele der Dialekte versteh ich überhaupt nicht. Aber schöner als die grossen Prunksitzungen sind für mich ohnehin die kleinen Sitzungen, ohne grosse Perfektion, das macht Freude und da haben die Leute so richtig Spass.
Gibt es eigentlich ein aktuelles Rätsel oder wird pausiert? :-)
Ich schau tatsächlich Fastnacht in Franken mit dem Dreggsagg,
die einzige Karnevalssitzung ausserhalb Kölns die ich mir jedes Jahr ansehe, sie ist immer wieder einfach nur herrlich und kein Auge bleibt trocken. Und ich bin ein Fan vom Frankenland, den Franken und dem Dialekt.
Das wird dann nächstes Jahr ein tolles Fest mit euch zusammen in Veitshöchheim. Ich freu mich drauf!!!
@CharlotteSusanne
@Weserstern
@Luchs35
Mal etwas anderes als Musik und Tanz -
Vitamine müssen auch sein!
Luchsi, danke für den Extra-Kaffee-Topp,
sag ich mal ganz salopp.
Morgen gibt es Kirschkuchen -
ich werde ein Stück für Euch aufzuheben versuchen!
Jetzt werde ich noch ein wenig lesen
und das ist dann der Freitag gewesen!
Wünsche allen gute Ruh -
Laptop zu!
Klara
Hallo Klara,
da haste mich gerade überholt.
Wir sind doch noch drauf gespannt warum bei euch die Sirenen geheult haben?
Hoffentlich nix Schlimmes,
gute Nacht
a-k-J