Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
War es nicht der Exzentriker Howard Hughes ?...Luchs
Jaaaa, genau .. der war es... der glamouröse Milliardär , der einst das grosse Stück Land auf den Hollywood Hills kaufte, neben den riesigen HOLLYWOOD Buchstaben, die auf dem Nachbargrundstück stehen. Hugh wollte dort für seine Geliebte, Ginger Rogers, ein Liebesnest bauen. Die Beziehung ging zu Bruch und damit auch das Bauvorhaben. 2002 kaufte die Investorengruppe Fox River aus Chicago den Hughes-Erben die Parzelle für knapp 1,7 Millionen Dollar ab. Seitdem kratzte die Stadt Los Angeles knapp sechs Millionen Dollar zusammen, um den Grund und Boden zurückzukaufen und ihn so vor privater Bebauung zu schützen....
In späten Jahren wurde er sehr exzentrisch, verliess seine Etage in einem der grossen Las vegas - Hotels nicht mehr und soll schrecklich ungepflegt gewesen sein, als er verstarb - das war in einem Flugzeug über Texas
Sein geniales Wasserflugzeug die H4 war damals eine Sensation
Mir ist im letzten Moment der Namen wieder eingefallen . Ufff! Ok, für heute lassen wir es mal gut sein, ich stelle morgen wieder ein "Objekt" ein . Aber vielleicht hat dann auch jemand anderer etwas im "Hinterkopf"? Nun nicht als Durcheinander mit anderen "Rätsellagern!! ...Luchs
Gleich kommt mein Sohnemann und er hat mir versprochen, mir eine grosse Flasche Kakao mitzubringen und eine Tüte kleiner Marshmallows .. meine kleine kalorienreiche Geschmacksexplosition für heute Abend :-)
Auf die freue ich mich mindestens so wie die zwei Süssen hier auf ihr Abendessen
Liebe Klara, nun sind die Rätsel alle gelöst für heute
und wir alle wieder ein bißchen schlauer, Ihr lieben Leute,
für Dein Rätsel mit der Musik von Widor habe ich mich auch interessiert,
deshalb hab ich ein kurzes Video hier Dir zuliebe platziert.
Einen schönen Abend wünscht Euch allen
Charlie
Voodoo Puppen haben auch Gefühle......
LG
Sam
Voodoo Puppen haben auch Gefühle......ja NATÜRLICH ! Sonst würde es doch auch nicht funktionieren, Du Herzchen :-)
LG
Sam
Hier kannste ja mal üben
Sam, zieh heute Abend nur schnell den Stecker, sonst lassen wir Dich nicht schlafen ..Luchs
Ich gestehe, dass mir hier gerade der Durchblick feht...
Kann aber auch an ihm liegen.
Dick und groß steht er vor meinem Fenster. Na dann gute Nacht!
Malinda
Eben fotografiert mit meiner Minikamera , Malinda , auch er muss sich nicht verstecken ...Luchs