Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Lebt er noch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nein, er verstarb in den 60ern. Sein Neffe, der Bürgermeister oder sogar Oberbürgermeister war, im Jahr 2016. Er war ziemlich beleibt
Nachher kommt meine enkelin und bring mir frisch gebackene "Windrädchen" mit Pflumenmus und Mopshaaren mit :-)
Die beiden haben zusammen gebacken. Schnitzel durfte aber nur die zuckerlose Version mit Hagebuttenpulver naschen
Die beiden haben zusammen gebacken. Schnitzel durfte aber nur die zuckerlose Version mit Hagebuttenpulver naschen
Meinst Du Charles Brauer? ..Luchs
Heißt der Hund "Schnitzel" ? :-)
nein... achte auf die 2 Buchstaben des Nachnamens -- die ersten 2 liess er weg, wohl weil sein Bruder auch Schauspieler war ... einer der 2 ersten Buchstaben ist ein o
jaaa... das ist Schnitzelchen, die Mopsdiva :-)
Würdige Nachfolgerin von Chopstick, dem Chihuahua ..
schrecklich, meine Enkel haben fast alle die dusselige Namensgebung für Tiere von ihren Großeltern übernommen :-)
Da bin ich vorläufig mit meinem Latein am Ende und geh Kaffee tanken, bis weitere Rater/innen mitbohren :-)
Ich locke mal ...Luchs
Ich locke mal ...Luchs
Moin moin zusammen,
bin gerade von Terminen zurück
das waren-- Walter Scherau -- Ohnsorg Theater -- -- und Henning Vorscherau ( Ex -OB)
Gruß in die Runde -- melde mich später-- weserstern
bin gerade von Terminen zurück
das waren-- Walter Scherau -- Ohnsorg Theater -- -- und Henning Vorscherau ( Ex -OB)
Gruß in die Runde -- melde mich später-- weserstern
ups - da warste schneller...
LG
Sam
genaaaau....
:-)