Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
So eine richtige fetzige Polka macht ja auch richtig Spaß, Bruny. Die habe ich letztmals bei einem Klassentreffen vor 3 Jahren getanzt. Schwupp, da gings es durch die Räume eines Hotels- und die Gäste, die nicht zu uns gehörten , machten auch noch mit. Ich gebe es ganz leise zu, ich schnappte anschließend eine Viertelstunde nach Luft . Aber schee wars! Seit mein rechtes Knie spinnt, geht das vorläufig nicht mehr. Schade! Ich muss einfach mehr auf den Hometrainer, ich Faulpelz!
Steht Minga noch? Oder bist Du durchgerattert? Und wie steht es mit Brezelbeißen? Erzähl uns doch mal Deine Abenteuer ...Luchs
Ja Luchs,
so ungezwungen geht es auch auf unseren Dorffesten zu, doch wir hatten in unserer Kegelgruppe
jemanden , der uns zu einem Kurs für Ehepaare überredet hatte.
Och nee, datt war ja Stress pur, so auf der Heimfahrt --- ich hätte immer geführt -- und stony hatte nicht geübt --
so tanzen wir heute wie es uns gefällt, sind ja ein eingespieltes Team und datt is gut so.
Denkt weserstern
Scheibenkleister, ich habe meinen heutigen Tag bis ins Detail geschrieben und nun ist er futsch .
Ach Bruny,
das ist bestimmt vielen hier schon passiert, hatte ich auch neulich-- viel gedichtet und alles umsonst.
LG
Und los geht's , keine Müdigkeit vorschützen , die Knochen brauchen Bewegung ...Luchs
... ich liebe ihn. Hiermit oute ich mich als absoluten Fan des Hochzeitsmarsches
Ursula
Nur Du hast einen Tanzpartner.........
Was soll's tanze ich eben alleine
Seija
Bruny, damit heulte ich schon gestern Morgen rum, nützt aber nix: futsch ist futsch - und macht keine grauen Haare , aber Stirnfalten !
Aber ich bekomme auch welche, weil ich nun nicht erfahre, was Du getrieben hast ... grrr ..Luchs
Da bin ich gern dabei --- such dir watt aus seija --- ( vielleicht auch alle )
weserstern
Du willst mir nur den eben entdeckten Geldhahn sperren, Sternchen. Na warte - Rache ist süß ..Luchs