Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@weserstern
Na endlich! Geht doch! DANKE, Florentine
Mich kann man heute mit all den
Leckereien nicht glücklich machen, aber ich könnte für euch noch eine
Fischfrikadelle im Brötchen
für das Abend-Büffet beisteuern.
Soo vergesslich seid ihr beide schon, dass ihr an Arzttermine erinnert werden müsst?
Ich hatte heute keinen Termin, ich brauchte nur eine Überweisung, die wäre mir auch
per Post zugestellt worden wenn meine Gesundheitskarte in diesem Quartal schon
eingescannt gewesen wäre 😉.
Gruß Xalli
Ich hatte heute keinen Termin, ich brauchte nur eine Überweisung, die wäre mir auch
per Post zugestellt worden wenn meine Gesundheitskarte in diesem Quartal schon
eingescannt gewesen wäre 😉.
Gruß Xalli
Ich werde versuchen
hiermit heute durch den
Abend zu kommen...wird dann
hoffentlich helfen, um ein wenig das Befinden zu verbessern
Für mich gab es soeben einen Becher heiße Milch. Die brauche ich immer, wenn sich wieder ein Infekt anschleicht. Kopf- und extreme Halsschmerzen sind schon angekommen - menno 😢
Bruny
Xalli, ihr habt schon eine Post? So weit sind wir noch nicht.😪
LG Hubert
@Xalli ,
da gibt es auch einen Tag nach einem Rückruf von dem Spezialarzt, den brauchte ich noch nie benutzen.
Doch mein Sohn hatte sicherheitshalber meine Nummer angegeben, er ist oftmals schwer zu erreichen. Da finde ich es ganz prima, dass sich dann die Praxis hier meldet und an den Termin erinnert wird.😉
Er ist - normal versichert- doch ich selbst als - Privatpatient- habe diesen Service bisher selten erlebt.
Hatte auch die ganzen Jahre sehr wenig Arzttermine- man gut -
weserstern
da gibt es auch einen Tag nach einem Rückruf von dem Spezialarzt, den brauchte ich noch nie benutzen.
Doch mein Sohn hatte sicherheitshalber meine Nummer angegeben, er ist oftmals schwer zu erreichen. Da finde ich es ganz prima, dass sich dann die Praxis hier meldet und an den Termin erinnert wird.😉
Er ist - normal versichert- doch ich selbst als - Privatpatient- habe diesen Service bisher selten erlebt.
Hatte auch die ganzen Jahre sehr wenig Arzttermine- man gut -
weserstern
ach Weserstern ich hät ja blos im INet nachschauen müssen, da war der Zeitwechsel
ab Jan. 2025 angegeben. Seinen Stammpatienten wird er das auch vorher gesagt haben,
ich brauche die Praxis nur im Halbjahresabstand.
So hat wenigstens @Jeweller noch mal die Vorzüge seines Wohnsitzes lobpreisen können...nichts ist so schlecht, als das es für irgend was taugt .
LG.Xalli
ab Jan. 2025 angegeben. Seinen Stammpatienten wird er das auch vorher gesagt haben,
ich brauche die Praxis nur im Halbjahresabstand.
So hat wenigstens @Jeweller noch mal die Vorzüge seines Wohnsitzes lobpreisen können...nichts ist so schlecht, als das es für irgend was taugt .
LG.Xalli
denn bei uns ist seit 16.30 - Dunkelstunde (Weserstern)
...büschen später als bei dir Weserstern....
...und noch nicht so schwarz wie eine halbe Stunde später, aber es gab immerhin heut
etliche Sonnenminuten 😂, punktgenau als ich vom Bushalt zur Praxis ging 😉.
Ich hab meine Erkältung durch mache mir aber Sorgen um den Krankenstand, ich glaube dass dies mistige Wetter seinen Teil dazu gibt, es wird Zeit das der Frühling kommt zum neue Kraft schöpfen bis dahin Leute haltet durch, meine besten Wünsche dazu habt ihr
LG.Xalli
...büschen später als bei dir Weserstern....
...und noch nicht so schwarz wie eine halbe Stunde später, aber es gab immerhin heut
etliche Sonnenminuten 😂, punktgenau als ich vom Bushalt zur Praxis ging 😉.
Ich hab meine Erkältung durch mache mir aber Sorgen um den Krankenstand, ich glaube dass dies mistige Wetter seinen Teil dazu gibt, es wird Zeit das der Frühling kommt zum neue Kraft schöpfen bis dahin Leute haltet durch, meine besten Wünsche dazu habt ihr
LG.Xalli
So, der Anblick vom Fischbrötchen hat mich so erfreut, dass ich nochmal vorbeikommen möcht. Aber vor allem, um @Xalli , @Tina und @Bruny_K gute Besserung zu wünschen, das waren jedenfalls die, die heute ihre Gesundheitssorgen hier eröffnet haben. Charlie hab ich schon andernorts gute Besserung gewünscht, ich hoffe, meine Wünsche helfen überall, auch denen, die ich jetzt nicht bedacht habe. Ich bin auch ein wenig angeschlagen, denn eine Schleimbeutelentzündung am Trochanter (das ist der äussere Teil vom Hüftknochen) macht mir Mühe beim Laufen. Aber den zweiten Spaziergang des Tages hat mir eine liebe Freundin abgenommen. Die beiden sind 'bei Fuss' gegangen, da Dana nur mit mir frei laufen darf. Und nun ist Dana richtig knülle, wohl weil sie sich so konzentrieren musste, um alles richtig zu machen. Natürlich ist diese Freundin nicht streng mit Dana, aber da Dana spürt, dass ihre Begleiterin psychisch nicht so gut drauf ist, möchte sie bei ihr immer ganz ruhig in ihrer Nähe laufen. Aus diesem Hund hätte ein guter Assistenzhund werden können. Aber das is sie ja eigentlich schon, da ich öfter mit ihr psychisch angeschlagene Leute besuche.
Gute Nacht sagt die Eule Florentine, bis morgen.
Gute Nacht sagt die Eule Florentine, bis morgen.