Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Telefonate mit und ohne Warteschleife, damit mir nicht langweilig wird, brach
eine Halterung des Toilettensitzes 😠, das erste Mal das ich mein winziges Bad
gut fand...Füße blieben auf dem Boden und Halt fand ich an der Wand 👍.
Lasst es euch gut gehen
LG.Xalli
Meine Tochter hat mir soeben ein Foto von ihrem Hund Milo geschickt, der sich das Abendessen selbst beschafft hat. Nur den Salat hat er verweigert, die Kartoffelpuffer sind in seinem Bauch. Der Blick aber sagt eher - nö du, ich war das nicht, niemals 🤣.
Bruny
Nur ein kurzer Gruß zum Abend, hab im Moment viel um die Ohren, Papierkram,Da gab es nur nicht allerhand - Papierkram - sondern auch noch andere Ereignisse bei dir @Xalli .
Lasst es euch gut gehen
LG.Xalli
So eine -Wandhalterung - habe ich auch vor Zeiten für meinen stony im Gästebad anbringen lassen.
Hauptsache du hast keinen großen Schaden erlitten.
LG weserstern
Ts ts ts, vor kurzem ist @Klara39 erst von der Wand abgefangen worden, jetzt musstest du die Wand im Bad ausprobieren. Menno, tut doch weh 😳
Gruß
Bruny
nee nee liebe Weserstern ich habe keinen Platz dort für eine Wandhalterung,Nur ein kurzer Gruß zum Abend, hab im Moment viel um die Ohren, Papierkram,Da gab es nur nicht allerhand - Papierkram - sondern auch noch andere Ereignisse bei dir @Xalli .
Lasst es euch gut gehen
LG.Xalli
So eine -Wandhalterung - habe ich auch vor Zeiten für meinen stony im Gästebad anbringen lassen.
Hauptsache du hast keinen großen Schaden erlitten.
LG weserstern
ich hab mich an der Fliesenwand abgestützt, zwischen Toilette und Wand sind
knapp 30 cm, also gestützt durch Toilette und Wand kein Platz um auf dem Boden zu landen 😂, die Toilettensitzerhöhung hat Armlehnen.
Noch mehr Papierkram .....Antrag für einen neuem erhöhten Sitz 😏
Meine Tochter hat mir soeben ein Foto von ihrem Hund Milo geschickt, der sich das Abendessen selbst beschafft hat. Nur den Salat hat er verweigert, die Kartoffelpuffer sind in seinem Bauch. Der Blick aber sagt eher - nö du, ich war das nicht, niemals 🤣.
Und wenn sein Frauchen jetzt streng zu ihm sagt: Milo, hast DU das gemacht? wird er wahrscheinlich seinen Kopf schief legen, mit diesen großen Augen gucken und sagen: Ich? Kartoffelpuffer? Niemals! Ich hab doch nur den Salat bewacht!" 😂
Bruny
ich halte für euch schon das Frühstück bereit, denn nachher habe ich wenig Zeit.
Das Fest es naht, da will auch ich mich vorbereiten und ein wenig aufhübschen.😉
Kann ja nicht schaden! 😂
Zeit fürs Frühstück
Dazu noch ein wenig Musik vom heutigen Geburtstagskind, einem der besten Gitarristen der Welt - Keith Richards - Rolling Stones
Lieben Gruß in die ganze Runde, bis später - weserstern
....jetzt weiß ich was ich heute Mittag zu mir nehmen möchte: Reibekuchen mit Appelmus natürlich die Kartoffeln - zwei an der Zahl- selbst gerieben und Appelmus von Äpfel aus Ritas Garten unten an der Regnitz gelegen selbst geschält und gekocht sowie eingeweckt für schlechte Zeiten - jetzt wo ab Januar alles in die Höhe schnellt. Und DIT habe ich gerade gelesen und habe geschmunzelt:
Etwas zum Schmunzeln!
Treffen sich zwei Rosinen, fragt die Eine, warum trägst du einen Helm?
Antwortet die Andere, weil ich noch in den Stollen muss.
Es muss ja nicht immer alles so ernsthaft sein.
....jetzt weiß ich was ich heute Mittag zu mir nehmen möchte: Reibekuchen mit Appelmus natürlich die Kartoffeln - zwei an der Zahl- selbst gerieben und Appelmus von Äpfel aus Ritas Garten unten an der Regnitz gelegen selbst geschält und gekocht sowie eingeweckt für schlechte Zeiten - jetzt wo ab Januar alles in die Höhe schnellt. Und DIT habe ich gerade gelesen und habe geschmunzelt:...na dann wünsche ich dir heute Mittag einen guten Appetit
Etwas zum Schmunzeln!
Treffen sich zwei Rosinen, fragt die Eine, warum trägst du einen Helm?
Antwortet die Andere, weil ich noch in den Stollen muss.
Es muss ja nicht immer alles so ernsthaft sein.
Guten Morgen in den Ponyhof,
Zuerst vielen Dank für die schönen Beiträge, Musik und Fotos. Die Hunde sind ja alle allerliebst!
Ein extra Danke auch für die lieben Worte wegen meines Sohnes.
Es ist für meinen Mann und mich schwierig, weil wir zu ihm und seiner Familie fast keinen Kontakt haben. Zu Geburtstagen und Festtagen gibt es Wünsche hin und her, der Enkel bastelt etwas, aber von ihnen wird kein näherer Kontakt gewünscht.
Nun in diesem Fall als das passiert ist, konnten wir unseren Sohn im Spital besuchen, hatten auch persönlichen Kontakt mit seiner Frau und dem Enkel.
Nun geht es vermutlich wieder mit SMS weiter....
Von unserem Jüngsten weiss ich, dass er seinen Bruder zum MRI begleitet hat. Heute sei Sprechstunde.
Aber... unser Aeltester könne jetzt wieder klarer reden, gehe auch nicht mehr so unsicher....hoffen wir!
Nun wünsche ich Euch Allen einen guten Tag, macht's gut, allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.
Musil mit einem uralten Video....
Liebe Grüsse Käthy