Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hallo ihr lieben Ponyhöfler, ich möchte mich nur kurz melden, damit ihr euch keine Sorgen macht. Mein IPad ist defekt und wir haben erst am Donnerstag einen Service Termin im Apple Store erhalten.
Es ist mir zu mühsam am IPhone zu schreiben, es strengt mich einfach zu sehr an, vor allen Dingen weil ich immer noch krank bin.
Macht‘s gut derweil
Bruny
Oh Bruny, ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Pfleg Dich, lass es Dir gut gehen. 🌸🌸
meine Bucketlist
das ist doch prima @Florentine , wenn dieser Wunsch noch in Erfüllung geht. Ich kenne die ganze Nord-und Ostsee, auch die Inseln.
In Büsum habe ich vor etlichen Jahren mal stundenlang Krabben gepult, es sollte ja für alle reichen😉
Wenn die Technik versagt liebe @Bruny_K ist man heutzutage - aufgeschmissen - ich habe , man gut, noch meinen großen PC. Mit dem Handy schreibe ich auch nicht gerne, geht mit der Tastatur doch viel schneller. Dir weiterhin gute Besserung und auch an @tina50 .
Zeit fürs Frühstück
Dazu noch ein wenig Musik vom heutigen Geburtstagskind - Greetje Kauffeld-
das waren noch Zeiten ohne Handy und PC , da wurden noch Briefe geschrieben
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
ich habe sicherheitshalber schon mal den Tisch gedeckt. Vielleicht schaut doch jemand rein.😉
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind Charlie Burchill - Simple Minds -
Lieben Gruß an alle - weserstern
weserstern, ich bewundere deinen Frühstückstisch. Hast du eine Gästehaus?
LG Hubert
Ich habe mir das IPad von meinem Männe geliehen und so kann ich
ein heiseres Piep von mir geben.
Die letzten Tage war es bei mir eine gesundheitliche Achterbahnfahrt,
vormittags rauf und nachmittags runter. Weiß der Teufel was ich mir da eingefangen
habe
Morgen hat Männe den Service Termin im Apple Shop und ich bin gespannt ob sie
es reparieren können/wollen. Das Gerät ist 3 Jahre alt, hat 24 Monate Garantie und 1600,00 Euro gekostet.
Also nicht unbedingt ein Pappenstiel 😉.
So, nun wisst ihr, dass ich noch kicke, verziehe mich allerdings wieder in mein Bett.
Bis denne …..
Bruny
Gute Besserung.
Jetzt wird mir klar, dass mein smartphone, das etwa nur 160 Euro gekostet hat, eher fast Null Anspruch auch Funktionstüchtigkeit vergleichsweise hat, das lebt es auch aus.
Wollte mich nur eben mal melden und mich für alle
Beiträge bedanken!
Ich wünsche gute Besserung den Kranken
und allen einen gemütlichen Abend!
Klara
ich habe viele Jahre auf einem großen Hof gelebt, da ist das Frühstück für viele wichtig. So ist das noch heute bei uns auf dem Dorf.
Schönen Gruß zur Abendstunde an euch im fernen Lande.
weserstern