Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hi Bruny, dann wünsche ich mal gute BESSERUNG.
Alles gute Hubert
Oh Bruny, werder schnell wieder gesund, das wünsche ich Dir so sehr.👍🍀
Ich hoffe, Du hast schönes Wetter.👍
Ich schicke auch mal liebe Genesungswünsche an den ganzen Ponyhof .
LG poldy
gestern hatte ich keine Zeit, denn ich war schon am frühen Morgen zu meiner Schwester geeilt.
Doch ich sehe, der Ponyhof war nicht verwaist, denn auch in Spanien wurde Hilfe benötigt.
Auch liebe Genesungswünsche an alle konnte ich hier lesen, ich hoffe, ihr seid alle bald wieder genesen.
Zeit fürs Frühstück
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Anni-Frid Lyngstad - ABBA .Das wir auch sicher @poldy freuen, denn er ist noch immer ABBA-Fan 😉
Mit mir geht es langsam wieder hoch auf der Lebensleiter,
nur das „Bellen“ meines Mannes stimmt mich gar nicht heiter.
Es kam wie es kommen muss
er hat meine Viren abbekommen und das bedeutet Frust.
Nur Bruno, mein großer Held,
zeigt mir, dass ihm das Leben ohne Welpen besser gefällt 😁.
Die anderen 3 wurden von der Spanierin aufgenommen,
von der haben wir ja schon den Bruno bekommen.
Das Unwetter, DANA genannt
anderen auch als Gota Fria bekannt
hat erst Málaga unter Wasser gesetzt
und sich dann wieder in Richtung Valencia abgesetzt.
Dort ist aber schon vorgesorgt worden,
und die Abwasserkanäle tat msn rechtzeitig versorgen.
So sind weitere Schäden ausgeblieben
ich hoffe diese Unwetterfront kommt jetzt schnell zum versiegen.
Bruny, die allen Kranken und/oder Angeschlagenen alles Gute und einen erträglichen Tag wünscht 😊
Das gefällt mir nicht, ich fühle mit dir @Florentine und hoffe, dass sich der Tierarzt genau mit diesen Clusteranfällen beschäftigt. Wurde schon mal ein MRT vom Kopf gemacht?
In jedem Fall drücke ich die Daumen und auch die Zehen 😉
Bruny
Ich habe auch am Nachmittag noch an einem Laternumzug der Grundschule teilgenommen, es war eine Freunde den "lütten Kindern " zuzusehen, wie sie mit ihren selbstgebastelten Laternen durch das Dorf gezogen sind. 😉
Nur gut, das Wetter hat gehalten .
Euch allen einen schönen Abend wünscht - weserstern
ja, Bruny, der nächste Schritt, wenn die neuen Medis nicht wirken, ist ein MRT in der Tierklinik Zürich, sagt der Doc. Aber ich habe einen Verdacht: Dana wurde kürzlich gegen Tollwut geimpft. Das Internet habe ich grad mal abgesucht, als mir diese Idee kam, und es gibt da Hinweise, dass die Impfung zu Anfällen führen kann. Das würde für mich ein schwieriges Prblem bedeuten, denn ich habe einen Freundeskreis in Deutschland, auch im nahen Bad Säckingen unweit von hier, wo ich fast jede Woche zu besuch bin. Für den Grenzübertritt nach Deutschland braucht man eine gültige Tollwutimpfung im Impfausweis. Für den Moment ist das nicht wichtig, denn die Impfung ist drei Jahre gültig. Aber wie es weitergeht, darüber muss ich mich dann schlau machen. Die letzten Tage war Dana anfallfrei. Danke für's Mitdenken. Florentine und weiterhin gute Besserung dir und deinem Mann.
Ach es ist ein Kreuz mit den Fellnasen liebe @Florentine, sie können uns ja nicht sagen was los ist. Du hattest vor einiger Zeit schon mal geschrieben, dass Dana mehrfach Anfälle hatte. Jetzt musst du scharf nachdenken wann das war. Vor oder nach der Tollwut Impfung? Clusteranfälle haben immer eine Ursache und die gilt es zu finden. Unsere Bella litt unter Panikattacken. Sie hatte Angst zurückgelassen zu werden wenn wir mit ihr Ausflüge per Auto machten wurde sie auf dem Rückweg zum Auto schrecklich nervös, hechelte wie verrückt und leckte sich laufend das Maul, fing auch an zu zittern und erst als wir alle im Auto saßen und der Motor lief, fing sie an sich zu beruhigen. Konnte sie sich nicht mehr beruhigen, kam eine Panikattacke und die
endete immer in einem epileptischen Anfall. Wir stellten die Ausflüge ein und die Anfälle reduzierten sich deutlich. Ihr Kopf MRT war ohne Befund. Ihr findet schon den richtigen Weg.
Danke für deine Wünsche, wird schon wieder ….
Bruny
Danke Bruny, die ersten Anfälle waren, als sie erst kurz bei mir war. Wir dachten, es war die Umstellung. Dann fast drei Monate Ruhe, nun kamen die Neuen nach der Tollwutimpfung. Aber ein Trost für uns: So friedlich war es heute in unserem Wald, der tatsächlich auch ein Friedwald ist.