Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Da kann ich aushelfen @Klara39 Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten. Ein Sprichwort welches mir oft in meinem Leben begegnet ist 😡. Wo man das Straßenschild findet weiß ich allerdings nicht.
Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Als wir nach Spanien kamen, war unser Jeep nagelneu und soweit hinten auf einem großflächigen Parkplatz konnte ich gar nicht parken ohne dass mir irgendso ein Dödel nicht einen Kratzer im Auto hinterlassen hat. Einem Schnösel sagte ich mal wutentbrannt, boah eye - mein nächstes Fahrzeug wird ein Panzer.
Ich mach jetzt Siesta, die Bauarbeiter haben endlich Mittagspause und das muss ich ausnutzen 😊.
Bruny
nach den Terminen hatte ich noch Besuch und habe einen Teil der gefällten Tanne an Bekannte verteilt .
Zum Mediamarkt war ich auch noch, dort kommt aber am Freitag ein Techniker vor Ort, da bringe ich den defkten Laptop nochmals hin. Wenn ich ihn selbst öffne ist ja die Garantie futsch.
Natürlich liebe @Klara39 kenne ich das Schild - Die Badewanne - war die Lieblingskneipe von den Engländern, die hier viele Jahre stationiert waren.
Noch heute gibt es ein jährliches Treffen von den ehemals stationierten Soldaten
Zum 70. Geburtstag der "Chefin" hat mein Bekannter ( ist ja fast mein Nachbar) sie durch die Stadt gefahren.
Hierzu der Link - weserstern
70. Geburtstag der Badewannenchefin
Bin von meinem Gassigang wieder zurück, es war noch TShirt Wetter heute, das Campo ist nun soweit wieder
trocken, dass wir alle Wege bedenkenlos gehen können, ohne einzusinken.
Heute Mittag ist es mir endlich gelungen, ein freies Auto Stellplätzchen zu finden, sodass ich ein paar Fotos machen konnte.
Ganz oben auf dem Berg läuft ein Trampelpfad der von meinem Ausgangspunkt Orihuela - La Aparecida nach
Raiguero de Bonanza und Pinar de Bonanza nach El Escorratel führt. Von dort bin ich dann wieder zurückgelaufen zum Ausgangspunkt, allerdings unten herum. Wunderschön ist die Gegend von oben betrachtet. Die Tour machte ich Anfang Oktober als es nicht mehr so heiß war, aber warm genug um mich anschließend in den Pool zu schmeißen. Bruno nehme ich bei solchen Touren nicht mit. Ihn an der Leine zu führen wäre zu riskant für mich und ihn laufen zu lassen zu riskant für ihn. Da hätte ich keine ruhige Minute.
Dieses Jahr mache ich keine weiteren Touren. Ich merke das Alter 😟.
Ich wünsche allseits einen schönen Abend und sage schon mal gute Nacht 😴
Bruny
das war ganz sicher viel entspannender, als sich hier im ST über das Tagesgeschehen aufzuregen, das wir doch nicht ändern können.
Deine schönen Bilder erinnern mich an ein Lieblingslied meiner Mutter.
Ich hoffe, ihr könnt heute mal wieder ordentlich - Schlaf - tanken und @Klara39 kann ihren Schaden wieder richten , ich könnte dir mit so einigen Mitteln aus meiner Garage aushelfen, wenn der Schaden nicht so groß ist.
Schönen Abend allen - weserstern
Danke für Dein Hilfsangebot, Weserstern! Ich hab den Schaden mit einem
speziellen Mikrofasertuch bearbeitet - es sieht nun nicht mehr so schlimm aus.
Der Lackschaden wird dann irgendwann ausgebessert.
Mich hat nur geärgert, dass der Verursacher sich einfach so aus dem
Staub gemacht hat!
Ich wünsche allen eine gute erholsame Nacht!
Klara