Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Gut wenigstens, dass ihr davon verschont bliebt.
Es gibt keine Probleme auf der Welt, darum macht der Mensch wenigstens Kriege!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, hier geht es nun zur nächsten Geburtstagsfeier.
Lieben Abendgruß in die ganze Runde - weserstern
Lieben Abendgruß in die ganze Runde - weserstern
Die DANA hat in Spanien zugeschlagen, nein @Florentine, nicht deine süße Fellnase, sondern ein Wetterphänomen. Bei uns hat es zwar auch 2 Tage lang geregnet, aber es wurde kein Schaden angerichtet. In Valencia, Murcia und Andalusien hingegen wurden ganze Regionen zerstört, über 60 Tote und noch viele Vermisste sind zu beklagen. Und während in weiten Teilen des Landes Menschen trauern und verzweifelt sind, scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel, wie zum Hohn.....das liebe Bruny, wird sich erst am 8.11. entscheiden, vor ab sind nur Gespräche, Labor
@Xalli, ich hoffe, dass bei deinem Klinikbesuch nur Gutes rauskommt und allen anderen hier lesenden und schreibenden wünsche ich einen schönen Tag.
Bruny
die im UKB sind nur zu blöd alles auf einen Tag zu legen so dass ich vier mal da hin muss
außer dem eigentlichen Behandlungstermin.
G U T E N M O R G E N,
heute heißt es nun schon wieder Abschied nehmen
vom Oktober und damit werden auch die schönen
Dahlien in den Gärten immer weniger...
Euch allen einen schönen
letzten Oktobertag
wünscht T I N A
Moin moin Ponyhofrunde,
es meldet sich die "Hüterin des Schatzkästleins"😉 am frühen Nachmittag beginnt ja die Feier von Miss Mary.
Doch nachher werde ich ,wie auch @tina50 und @Klara39 in die Kirche gehen, war ja viele Jahre hier im Kirchenvorstand. Da haben wir so einige kleine Projekte "angeschoben" , wie z. B. - Die helfenden Hände -
Die wären auch dir@Xalli hilfreich gewesen, denn wir haben bei Arztterminen, Einkäufen, Verwaltungsgängen, Kinderbetreuung und anderen Problemen mit geholfen. Dieser freiwillige Dienst wird auch heute noch gerne in Anspruch genommen.
Zeit fürs Frühstück
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagkind aus Schweden Malin Berggren - Ace of Base - die sechs Sprachen gerlernt hat .
Lieben gruß in die ganze Runde - weserstern
es meldet sich die "Hüterin des Schatzkästleins"😉 am frühen Nachmittag beginnt ja die Feier von Miss Mary.
Doch nachher werde ich ,wie auch @tina50 und @Klara39 in die Kirche gehen, war ja viele Jahre hier im Kirchenvorstand. Da haben wir so einige kleine Projekte "angeschoben" , wie z. B. - Die helfenden Hände -
Die wären auch dir@Xalli hilfreich gewesen, denn wir haben bei Arztterminen, Einkäufen, Verwaltungsgängen, Kinderbetreuung und anderen Problemen mit geholfen. Dieser freiwillige Dienst wird auch heute noch gerne in Anspruch genommen.
Zeit fürs Frühstück
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagkind aus Schweden Malin Berggren - Ace of Base - die sechs Sprachen gerlernt hat .
Lieben gruß in die ganze Runde - weserstern
👍 - Das Ehrenamt war schon früher sehr wichtig und
daran wird sich auch in den nächsten Jahren
nichts ändern...
Miss Mary wünsche ich heute eine gute Schatzsuche
und eine schöne Feier
Hallo und guten Tag in den Ponyhof!
Diese Halloween-Deko hab ich gestern auf der Fahrt nach Gotha
in einem Dorf gesehen -
ich finde sie alles andere als schön!
Heute geht es anscheinend nicht mehr ohne Gruseln und Geschrei,
aber so ruft man keinen Frieden herbei!
Danke für das gute Frühstück von Weserstern und den Beitrag von Tina50!
Kirchgang ist für mich aber erst morgen dran - da feiern wir Allerheiligen
und gedenken derer, die für uns zu Martyrern wurden oder andere
gute Taten vollbrachten.
Heute ist es draußen trüb und grau, aber noch trocken!
Ich muss erst zum Mittagessen hier raus - solange bleib ich
hier hocken!
Alles Gute für einen entspannten Tag wünscht ringsum
Klara
Die Idee der "helfende Hände" liebe @Weserstern gibt es hier unter "Nachbarschaftshilfe" , doch noch ist bei mir alles was die anbieten allein zu bewältigen, außer natürlich mein wöchtentlicher Einkäufer und das schon 10Jahre, fing mit einer Kiste Wasser an als er sah, dass ich immer nur 2 Flaschen trug 😂.
Das Thema Putzfrau ist bei beiden Angeboten nicht verfügbar, aber ich hab nun gute Aussichten auf eine solchige.
Nach der, gleich beim gestrigen Termin bei meiner Hausärztin, verabreichten
Doppelimpfung bin ich heut nicht besonders schreibfreudig.
Hier scheint die Sonne davon gebe ich gern was ab und wünsche allen
einen guten Tag.
LG.Xalli
Das Thema Putzfrau ist bei beiden Angeboten nicht verfügbar, aber ich hab nun gute Aussichten auf eine solchige.
Nach der, gleich beim gestrigen Termin bei meiner Hausärztin, verabreichten
Doppelimpfung bin ich heut nicht besonders schreibfreudig.
Hier scheint die Sonne davon gebe ich gern was ab und wünsche allen
einen guten Tag.
LG.Xalli