Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Nun muss ich mir erst mal was zu essen machen.
Gruß Xalli
Seufz, wo ist nur mein freundliches Spanien geblieben,
irgendwer hat das schöne Wetter von hier vertrieben.
Seit Tagen sieht es schon so dunkel aus
und bei Sturm und Regen treibt es uns nicht hinaus
Doch wer einen Hund hat, der weiß genau
mit nach Hause kommt eine Schlammsau 😳.
Den Tag haben wir mit faulenzen verbracht
und nun wünsche ich euch eine gute Nacht 😴.
Bruny
Nun, ich fasse das nicht in Reime aber nicht nur Hunde sind Nass, allerdings nicht verschleimt. Jedoch klatschass vom Regen und daran haben sie auch noch ihren Spass. Denn wir stehen mit den Handtüchern schon bereit und sie werden von der Nässe befreit.
war zwar nicht berauschend, doch wie es sich so im Oktober gestaltet, wurden hier noch die ganzen - Blätter - vom Gehweg und auf dem Rasen - verwaltet.
Auch das Rezept von @Xalli konnte ich noch ausprobieren --- bin gespannt-- wie es morgen mundet.
Da mir auch ein wenig Bewegung fehlte im Garten, hatte ich mir noch das Lied vom gestrigen Geburtstagskind vorgeholt. ( Hatten wir mal beim Line _Dance geübt 😂)
So ging es beschwingt durch den Hausputz😂 nur gut, das niemand zugeschaut hat.
Euch allen einen schönen Abend - weserstern
Ich muss Bruno erst vom Lehmschlamm befreien, den er unter seinen Pfoten und zwischen den Zehen hat. Seine Pfoten gibt er nicht freiwillig her zum waschen. Er denkt das ist ein Spiel und am Ende bin ich dann auch eingesaut 🙄. Und beim abtrocknen spielen wir Stier und Torero 😁.
Von mir gibt es auch noch ein bisschen Musik, nicht zu glauben, dass er spanisch singt 😁
sie wollte nur auch mir mal eine Freude machen, wenn heut auch den größten Teil des Tages durch die Fenster vom Klinikum 😏.
Aber ich glaube sie wird bald wieder bei dir sein, so wie sie sich heut verabschiedet hat...
....Schlammschweinchen leben gesund, keine Zecke wagt sich dann an Bruno 😅
Xalli
ihr seid mir doch seit vielen Jahren viel wichtiger als alle Threads hier, denn wir alle sind seit vielen Jahren freundschaftlich verbunden.
Schönen Abend allen - weserstern 😉
Ja @Xalli, irgendwann wird auch bei mir die Sonne wieder scheinen,
dann muss ich nicht mehr länger greinen 😢.
Es hat zwar draussen immer noch 23°
aber ich fühle mich ganz und gar desolat.
Mein Schlammschweinchen liegt eingerollt in seinem Bett,
auch er findet dieses Wetter ganz und gar nicht nett.
Bruny