Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Guten Morgen in den Ponyhof,
wenn man 82 Jahre alt wird, liebe @weserstern sind die Kreise im Laufe der Zeit immer kleiner geworden. Unsere Eltern leben schon lange nicht mehr und auch unsere Brüder sind schon gegangen. Aber Freunde und Bekannte gibt es. Ein Leben lang bin ich mit meiner Schwester durch Dick und Dünn gegangen und ich hoffe sehr, dass es noch viele Jahre werden.
Ich mag viele Schokoladensorten, aber die Minzschokolade gehört nicht dazu 😁. Gäbe es nur sie, würde ich eher verzichten.
Seit der Seal nicht mehr mit der Heidi Klum verheiratet ist, hört man wenig von ihm 😉. Noch hält sich sein Nachfolger 😁Tokio Hotel kommt in diesem Sommer zum Musik-Zeltfestival in Freiburg. Ob die nochmal an ihren Erfolg von damals anknüpfen können? Fan war ich aber auch damals nicht.
Einen Spruch habe ich heute morgen mitgebracht vom Dalai Lama
"Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können."
und wünsche euch allen nun einen guten Start in die neue Woche. Hier zeigt sich gerade ein wenig blauer Himmel, mal schauen, ob er sich durchsetzt.
Stelle noch Blümchen auf den Frühstückstisch
LG
Roxanna
wenn man 82 Jahre alt wird, liebe @weserstern sind die Kreise im Laufe der Zeit immer kleiner geworden. Unsere Eltern leben schon lange nicht mehr und auch unsere Brüder sind schon gegangen. Aber Freunde und Bekannte gibt es. Ein Leben lang bin ich mit meiner Schwester durch Dick und Dünn gegangen und ich hoffe sehr, dass es noch viele Jahre werden.
Ich mag viele Schokoladensorten, aber die Minzschokolade gehört nicht dazu 😁. Gäbe es nur sie, würde ich eher verzichten.
Seit der Seal nicht mehr mit der Heidi Klum verheiratet ist, hört man wenig von ihm 😉. Noch hält sich sein Nachfolger 😁Tokio Hotel kommt in diesem Sommer zum Musik-Zeltfestival in Freiburg. Ob die nochmal an ihren Erfolg von damals anknüpfen können? Fan war ich aber auch damals nicht.
Einen Spruch habe ich heute morgen mitgebracht vom Dalai Lama
"Lebe ein gutes, ehrbares Leben! Wenn du älter bist und zurückdenkst, wirst du es noch einmal genießen können."
und wünsche euch allen nun einen guten Start in die neue Woche. Hier zeigt sich gerade ein wenig blauer Himmel, mal schauen, ob er sich durchsetzt.
Stelle noch Blümchen auf den Frühstückstisch
LG
Roxanna
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@weserstern im Moment ist hier sehr viel Ruhe eingekehrt. Heute werden wohl viele Reste vom Frühstückstisch übrig bleiben. Außer das Sesambrötchen und dem Ei😋
Beides hab ich mir stibizt😁
Jetzt musste ich leise vor mich hin lachen. Es ist schon sehr lange her, da habe ich eine Menthol Abhängigkeit entwickelt. Von Pfefferminztee, bis zu Pfefferminzdrops, Pfefferminzbruch weiß und rosa, bis hin zu Zigaretten mit Minzgeschmack vernichtete ich alles, bis ich Probleme mit meinem Herz bekam. Von dem Zeitpunkt an musste ich mich einer Entziehung stellen und das war eine harte Zeit. Noch heute liebe ich einen frischen Pfefferminztee und ab und zu höchstens 3 Stück After Eight.
Was es nicht alles gibt, gell 🙄.
Bruny
Eine schöne Zeit - ganz ohne Schmerz,
wünsche ich dir mit dem Schwesterherz.
Die Zeit rast viel zu schnell vorbei
und beschert uns manch Allerlei.
Wir müssen es nehmen, wie es kommt
das machen wir auch - prompt.
.....
Guten Morgen allen Ponyhöflern. Kommt gut in die neue Woche
Gruß Ingrid60
Der Denker in Stuttgart
wünsche ich dir mit dem Schwesterherz.
Die Zeit rast viel zu schnell vorbei
und beschert uns manch Allerlei.
Wir müssen es nehmen, wie es kommt
das machen wir auch - prompt.
.....
Guten Morgen allen Ponyhöflern. Kommt gut in die neue Woche
Gruß Ingrid60
Der Denker in Stuttgart
Es gibt nichts, was es nicht gibt @Bruny_K
Eine Abhängigkeit von Minze wird bei mir nicht passieren, da ich
diesen Geschmack überhaupt nicht mag
...und übrigens meine "Kofferphobie" ist für Außenstehende auch nur sehr
schwer zu verstehen 😉 - zum Glück habe ich für dieses Problem in Kürze
eine Hilfe gefunden, denn in meinem Kopf sind gefühlt aktuell tausende Gedanken...ich muss mich aber bemühen alles möglichst ruhig anzugehen, denn alles andere ist kontraproduktiv
Nun eile ich auch schnell herbei,
son Frühstück ist mir doch nicht einerleil,
den Dank schick ich Sternchen hinterher,
vielleicht liest man heute von ihr noch mehr.
Mal wieder ist son grau - nasser Tag dran
gut dass ich mir Sonne „konservieren“ kann,
wird meine Laune dann zu düster
ich einfach in den Fotos `schnüster´,
nach draußen steht mir nicht im Sinn
bin froh dass ich im Trocknen bin.
Allen einen schönen Tag
Xalli, die auch nix mit Minze mag 😅
Danke, liebe @Ingrid für deine lieben Wünsche, sogar gereimt 😊. Wie wahr, die Zeit sie eilt im Sauseschritt und sie lässt sich nicht festhalten. Vieles müssen wir nehmen, wie es kommt.
Worüber er wohl nachdenkt, der Denker in Stuttgart? Vielleicht, wann endlich der Bahnhof fertig wird 😁? Schon lange war ich nicht mehr in Stuttgart. Zuletzt vor vielen Jahren hatten wir ein kleines Familientreffen mit meinem Bruder, Schwägerin und Nichte in der Wilhelma. Die würde ich gerne wieder einmal besuchen.
LG
Roxanna
Worüber er wohl nachdenkt, der Denker in Stuttgart? Vielleicht, wann endlich der Bahnhof fertig wird 😁? Schon lange war ich nicht mehr in Stuttgart. Zuletzt vor vielen Jahren hatten wir ein kleines Familientreffen mit meinem Bruder, Schwägerin und Nichte in der Wilhelma. Die würde ich gerne wieder einmal besuchen.
LG
Roxanna
Deine Kofferphobie, liebe @tina50 teile ich mit dir. Das geht so weit, dass ich am liebsten zuhause bleiben würde 😁. Irgendwann habe ich mir mal eine Liste gemacht, auf der ich nur abhaken muss. Seitdem geht es etwas besser, aber geheilt ist sie nicht. Solltest du etwas vergessen haben, kann dir ja vielleicht deine liebe Nachbarin etwas nachschicken.
LG
Roxanna
LG
Roxanna
Zigaretten mit Minz-Geschmack, habe ich vor gefühlt 100 Jahren auch mal geraucht, liebe @Bruny_K . Wenn ich heute daran zurückdenke, schüttelt es mich 😁. Das Laster habe ich aber schon lange aufgegeben. Was ich gerne trinke ist Nanaminzetee, den ich mir immer hier auf dem Markt kaufe.
LG
Roxanna
LG
Roxanna