Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Mach ik, kein Thema.
Neulich war ich mal im Stall
Pferdeäppel überall
ich mach't nen kleinen Zauber
Stall war wieder sauber.
Ik bin juut whahhh ?!
Ja biste, aber schwer zu verstehen 😁🤗
Ich tu ja noch üben tun ( besser?)
Schon fast perfekt 😁 - aber miss dich nicht an mir, ich bin Bayerin 🤣
aaaaaaaaaaaaj da herunten in dem schönen Bayern
wo Blümchen sind auf Ostereiern
Die Würstchen weiß und Bier im Glas
man nennt es dort auch Maß
Hoast mi ? :-)))
Ja ja I hob di scho,
aber von dort machte ich mich schon lang davo😉.
Jetzt bin ich in einem warmen Land,
als Spanien ist es wohl bekannt.
Hier trinkt man Wein und wenig Bier
aber Wasser ist eher mein Pläsier 😁.
Hallo, ihr Lieben, ich schicke mal liebe Grüsse aus Julchens Krankenstube.
Nach den Besuchen für eine zweite Meinung beim Tierarzt und beim Hundephysiotherapeuten ist klar geworden, dass mein Hund nicht operiert werden kann. Das Herz ist nicht gesund, die Tierklinik will nicht an eine OP ran, und die möglicherweise hilfreichen Orthesen bringen nicht das, was sie sollen. Nun bin ich damit beschäftigt, sie dazu zu bringen, sich zu schonen. Und versuche gleichzeitig, sie mit etwas Kopfarbeit zu beschäftigen. Ich hoffe, das bekomme ich einigermassen hin und sie auch. Gleichzeitig bin ich auf der Suche nach einem Hundebuggy, in den sie rein passt, ohne dass ihr das Hinterbein wehtut. Denn ich sollte mich ja auch bewegen (ohne Hund wandern ist irgendwie nix), und könnte ich sie durch die Gegend fahren, würde sie auch noch was erleben. Den Garten hab ich mit einem Schafszaun so reduziert , dass sie wenigstens die Strasse beobachten kann, um etwas zu erleben (und zu bellen), aber nicht rumspringen kann. Geduld ist angesagt. Eure Florentine -PS, wie ich schon kürzlich irgendwo schrieb: Das letzte Kind hat Fell. Und eines Tages macht es Sorgen, füg ich hinzu
Ihr Lieben, euer Frühstück müßt ihr euch selbst besorgen,
denn ich muss aus dem Haus am frühen Morgen.
Morgen habe ich meinen Beauty Tag,
wobei ich da die Massage ganz besonders gerne mag.
Für heute ist bei mir jetzt Schicht im Schacht
deshalb wünsche ich euch eine besonders gute Nacht
Bruny
Habe ein bisschen besorgt gelesen, dass Julchen nicht operiert werden kann, liebe Florentine.
Ich wünsche Julchen gute Besserung
und dir gute Nerven!
🐾🐾
liebe Grüße
WurzelFluegel