Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Mit so einem lustigen Trippel Trappel fing bei mir der Tag nicht an,
ich musste mit Bruno wieder nach unten ausweichen, denn die Klima Spezialisten sind im Haus.
Meinen eingebauten Kleiderschrank komplett leeren, damit sie an die Klimaanlage, zur Wartung,
kommen. Und weil das nicht genug ist, musste Bruno hinter seinem Ball her rennen, der stieß gegen ein
Weinregal und 2 Weingläser mussten dran glauben. Scherben bringen Glück - hoffe ich.
Jetzt brauche ich unbedingt eine Tasse Kaffee, dachte ich, Bruno war dagegen und sprang seitlich auf die Armlehne des kleinen Sofas auf dem ich mich gerade niedergelassen hatte, die Tasse flog in hohem Bogen aus meiner Hand, nochmal Scherben, die ja Glück bringen.
Und dann schaut er mich mit diesem Is-was-Blick an.
Sicher habt ihr Verständnis, dass ich heute kein Frühstück servieren kann. Ich muss erstmal den Saustall beseitigen, bevor ich auswandere ….. 🤣
Bruny
Na ja, so ein ganz kleines Frühstück muss es dann doch sein
Bruny
Liebe @Bruny_K, bei diesen Fotos kriegt man ja weiche Knie - ist das ein süsser Kerl und weiss wahrscheinlich sehr genau, wie er dich rumkriegen kann. Was für ein Glückspilz, dass er bei Euch sein kann.
Du hast jetzt zur momentanen Jahreszeit schon das grosse Los gezogen, dass du in Spanien lebst, auch wenn du die gefühlte Temperatur auf 42° benennst. Denn hier ist es nur trübe, gruuuusig, viiiieeel Regen und ungemütlich feuchtkalt. Da beginnt man sofort von anderen Gefilden zu träumen. Aber wie heisst es?? jeder hat das, was ...............usw.
Ich grüsse dich
Jutta
Ich möchte mich zu den Daumendrückern einreihen und wünsche dir, dass es mit der OP wirklich klappt. Weisst du eigentlich, was resp. wie der Arzt operieren wird??? Wenn der Nerv eingeklemmt ist, müsste der Operateur ein sog. Neurochirurg sein.
Bei meiner Mutter hat es zwei Mal sehr gut geklappt, sodass ich zuversichtlich bin, dass es auch bei dir hinhauen wird. Wahrscheinlich sehe ich dich noch im Stübchen, ansonsten wünsche ich jetzt schon TOI TOI TOI.
Liebe Grüsse
Jutta
...und bist du nicht schon ausgewandert 😂 ❓
Wo willst du hin?
Er würde sofort deine Fährte aufnehmen und dich finden - treuherziges Kerlchen, kleines, liebes, das kein Wässerchen zu trüben vermag 😁,
Morena natürlich auch.
Was wärst du überhaupt ohne die Zwei? 😉
🍂
schmunzelnde Grüße
WurzelFluegel
Guten Tag in den Ponyhof!
Danke allen herzlich, die an mich denken und mir die Daumen drücken!
(Ich möchte nicht alle aufzählen, weil ich Sorge habe, jemanden zu
vergessen...) Es ist ein gutes Gefühl und nimmt mir die Angst, die
sich langsam doch breit macht.
Heute Vormittag hat in Gotha auch alles geklappt und ich habe
nun die notwendigen Papiere zusammen, die ich für die Op.
brauche. Liebe Jutta, ob die Orthopäden auch Neurochirurgen sind,
entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich hoffe auf ihr Können!
Morgen muss ich ja schon vor dem Aufstehen (um 7Uhr!) in der
Klinik sein zu den Voruntersuchungen, darf dann aber wieder nachhause
- am Montag wird es dann Ernst!
Bruny, Dein Bruno ist ein Prachtstück, dem verzeiht man auch sicher
alle Ungeschicklichkeiten!!
Lasst es Euch gut gehen und bleibt bestmöglich gesund!
Einen gemütlichen Nachmittag wünscht ringsum
Klara
Hab ik mir verloofen ik seh nur Ponies hier ?
😂 - wir nehmen auch Einhörner auf 😂 @Hatshih
Bruny
dann tu ik dir ma danken tun Bruny
Freu dich nicht zu früh, du musst auch mal den Stall ausmisten. Da machen wir keinen Unterschied zu Pferd, Esel oder Einhorn 😁