Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Bei mir gibt es heute auch keinen Kaffee, aber weil ich im Stehen schlafen könnte, habe ich mir gerade eine Cola Light geschnappt 😁, in der Hoffnung, dass sie hilft.
Bin gerade von der Tochter zurückgekommen. Wir beide waren ja wochenlang damit beschäftigt, Steine zu sammeln. Einen kleinen Teil ihres Grundstücks hat sie angelegt. Das Ergebnis sieht ziemlich gut aus.
Bruny
bitte sehr
LG.Xalli die gerade Siesta beendet hat
............ich möcht mal nachts so gut schlafen können wie tags.
Hoffentlich hat dein Laptop auch keine "Gehirnverschüttung" nicht auszudenken was er dann für Mucken ausspielen würde 😄
LG Xalli
LG. Xalli
Schlafen kann ich wie ein Murmeltier, da bin ich echt gut 😁,
da kannste mal etwas abgucken bei mir 😴
Hoffentlich kannst du bald wieder raus, dann würdest du vielleicht auch wieder
besser schlafen - ich denke so oft an dich!
Geht endlich etwas weiter beim Aufzug?
Gibt es schon Hoffnung auf "ums Eck" ?
🌷
liebe Grüße
WurzelFluegel
Alle Pflanzen werden den Sommer nicht überleben, zumindest diese Blühpflanzen, andere haben den kalten Winter nicht überlebt und andere können ihre Füße nicht ausbreiten, da der Untergrund felsig ist. Sie wird genauso Lehrgeld bezahlen müssen wie ich, wobei ich ihr nicht einmal mit Rat zur Seite stehen kann, denn das Klima bei ihr unterscheidet sich von unserem sehr.
Boah, die Cola hat nicht geholfen, ich bin einfach nur müde.
Bruny 🥱
auch bei mir im Garten sieht es ein wenig traurig aus. Die ganzen gepflanzten Tulpen wurden abgefressen. Sogar den weißen, gefüllten Fliederstrauch haben sie nicht vergessen.
Doch alle Priemeln die mögen meine unterirdischen Freunde nicht gern, sie fangen an zu blühen und bringen Farbe in den Garten, auch viele Schneeglöckchen und Märzenbecher finden sich nun auch an neuer Stelle.
So gibt es jedes Jahr ein wenig Veränderung im Garten.😏 Aber viel Arbeit wird noch die nächste Zeit auf mich warten.
Nach den Regenfällen und auch im Winter hat sich die sanierte Terrasse ordentlich abgesenkt, da bin ich noch mit der Firma in Verhandlung. So gibt es auch auf dem Dorf immer etwas Neues- verbunden mit viel Schreibverkehr.
Aber ich bin ja noch immer -- die Oma für alle Fälle- meine Schwiegertochter ist noch zur Kur- deshalb bin ich nur sporadisch hier-
LG weserstern
noch meinem Dienst geschuldet, 25 Jahre prägen.
Gibt es schon Hoffnung auf "ums Eck" ? .....
.....frei nach `Lohengrin´ "..nie sollst du mich befragen"
LG.Xalli
denn das Klima bei ihr unterscheidet sich von unserem sehr. (Bruny)
...mit anderen Worten liebe @Bruny_K wenn du deine Tochter besuchst machst du quasi
Auslands - Urlaub 😂 .
Gibt es denn keinen Gärtner z.B. , der genau weiß was man wo pflanzen kann?
Solch Pflanzen Verlust geht ja auch an die Haushaltskasse 😏.
Kleiner positiv auf Müde getestet, zieht keine Quarantäne nach sich 😂
LG.Xalli