Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Gerne @Xalli.
Ich bin überhaupt kein Fan von Fertiggerichten, aber heute griff ich zu einer Pizza. Mein Männe hatte zwar eine Brokkoli Suppe gemacht, aber wenn es so warm ist, mag ich keine heiße Suppe und lauwarme Suppen auch nicht. Also, gab es eine Minipizza mit viel Käse 😊. Und jetzt noch 2 Rippchen dunkle Schoki mit Almendras. Jetzt bin ich zufrieden 😁.
Grüßle
Bruny
Liebe Käthy @Marianne49,
Ich schliesse mich all den guten Genesungswünschen an und hoffe, dass es Euch beiden bald besser geht. Passt gut auf Euch auf und
liebe Grüsse von
Jutta
Ich schliesse mich all den guten Genesungswünschen an und hoffe, dass es Euch beiden bald besser geht. Passt gut auf Euch auf und
liebe Grüsse von
Jutta
Ich möchte jetzt nur noch allen eine gute Nach wünschen.
Für mich ist dieser Tag zu Ende, bin sooooo müde 🥱.
Bruny
Ich möchte jetzt nur noch allen eine gute Nach wünschen.
Für mich ist dieser Tag zu Ende, bin sooooo müde 🥱.
Bruny
auf das dir goldige Träume gestreut werden
Ich wünsche allen Ponyhöflern sowie den Gästen eine gute Nachtruhe, schlaft gut und träumt etwas Schönes!!!
Jutta
Jutta
......ich verkrümele mich auch..... Xalli
Mir ist soeben etwas "Aussergewöhnliches" zugespielt worden, das ich hier im Ponyhof doch ganz gerne vorspielen möchte.
Es zeigt einerseits, wie bei uns in der Schweiz "schnell und konsequent Schnee geräumt" wird und andererseits wird bei dieser Gelegenheit auch noch ein "Schnellkurs in Innerschweizer Dialekt" angeboten.
Falls Ihr etwas verstehen könnt, würde ich mich über Eure "Übersetzung" freuen. 😱
Es zeigt einerseits, wie bei uns in der Schweiz "schnell und konsequent Schnee geräumt" wird und andererseits wird bei dieser Gelegenheit auch noch ein "Schnellkurs in Innerschweizer Dialekt" angeboten.
Falls Ihr etwas verstehen könnt, würde ich mich über Eure "Übersetzung" freuen. 😱
Na, da bin ich aber mal gespannt????? 😂 LG Jole/Helga 🙋
Vorfrühstückskaffee
Einen Sonnen - Sonntag wünsch ich mir,
doch grau ist es draußen vor der Tür,
so ist doch etwas Gutes dran
ich eh nicht vor die Türe kann
such Sonne mir, da bin ich keck,
im Bildarchiv wo sie versteckt
einen gelungenen Sonntag wünsch ich allen Ponyhofbewohnern
Xalli
doch grau ist es draußen vor der Tür,
so ist doch etwas Gutes dran
ich eh nicht vor die Türe kann
such Sonne mir, da bin ich keck,
im Bildarchiv wo sie versteckt
einen gelungenen Sonntag wünsch ich allen Ponyhofbewohnern
Xalli
Moin moin Ponyhofrunde,
wir haben gestern eine lange Wanderung durch den Schnee gemacht, doch nachmittags hatte die Sonne die ganze weiße Pracht verdrängt. Vielleicht kannst du liebe @Xalli bald wieder die Natur genießen und neue Fotos machen.
@Marianne49 ich hoffe es geht euch bald wieder besser, denn nun gibt es auch bereits Medikamente gegen diese Erkrankung.
Die Dorfküche hat nachher –volles Programm- es wird wie früher, für viele Personen gekocht.
Doch nun ist es Zeit für das Frühstück .
Die heutige Musik kommt von einer Künstlerin, die schon viele Auszeichnungen erhalten hat – Liza Minelli feiert Geburtstag.
Lieben Gruß in die ganze Runde- weserstern
wir haben gestern eine lange Wanderung durch den Schnee gemacht, doch nachmittags hatte die Sonne die ganze weiße Pracht verdrängt. Vielleicht kannst du liebe @Xalli bald wieder die Natur genießen und neue Fotos machen.
@Marianne49 ich hoffe es geht euch bald wieder besser, denn nun gibt es auch bereits Medikamente gegen diese Erkrankung.
Die Dorfküche hat nachher –volles Programm- es wird wie früher, für viele Personen gekocht.
Doch nun ist es Zeit für das Frühstück .
Die heutige Musik kommt von einer Künstlerin, die schon viele Auszeichnungen erhalten hat – Liza Minelli feiert Geburtstag.
Lieben Gruß in die ganze Runde- weserstern