Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Hallöchen in den Ponyhof,
Habt vielen Dank für Eure Anteilnahme. Sooo schnell haut mich nichts um. Die Bank kam mir natürlich gelegen, ansonsten wäre ich vermutlich gegen eine Wand geklatscht, wäre die nicht da gewesen, eventuell zu Boden gegangen, das weiss ich nicht. Sancho hätte mir ganz sicher geholfen, wieder aufzustehen 😱
Am rechten Schultergelenk habe ich zwar einen Blauen, aber ich bin in der Bewegung nicht beeinträchtigt. Sicher ist, dass er das nächste mal mein volles Hundesäcken um die Ohren kriegt.
Jetzt guck ich mir die Leute doch immer so gut an, das muss ich nun noch besser tun 😮.
Aber ich kann Euch bestätigen, dass es mir gut geht und ich jetzt mit Sancho ins Schneetreiben Gassi gehen muss!
Habt alle noch viel Vergnügen und
Grüessli von
Jutta
PS: Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ sich an meinem Schulterknochen weh getan hat!!!😂
Habt vielen Dank für Eure Anteilnahme. Sooo schnell haut mich nichts um. Die Bank kam mir natürlich gelegen, ansonsten wäre ich vermutlich gegen eine Wand geklatscht, wäre die nicht da gewesen, eventuell zu Boden gegangen, das weiss ich nicht. Sancho hätte mir ganz sicher geholfen, wieder aufzustehen 😱
Am rechten Schultergelenk habe ich zwar einen Blauen, aber ich bin in der Bewegung nicht beeinträchtigt. Sicher ist, dass er das nächste mal mein volles Hundesäcken um die Ohren kriegt.
Jetzt guck ich mir die Leute doch immer so gut an, das muss ich nun noch besser tun 😮.
Aber ich kann Euch bestätigen, dass es mir gut geht und ich jetzt mit Sancho ins Schneetreiben Gassi gehen muss!
Habt alle noch viel Vergnügen und
Grüessli von
Jutta
PS: Ich könnte mir vorstellen, dass der Typ sich an meinem Schulterknochen weh getan hat!!!😂
RE: Das Leben ist (k)ein Ponyhof
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Jutta, ich bin froh, dass Dir nicht noch Schlimmeresliebe @Klara39 😲
passiert ist - dort würde ich nur noch bewaffnet langgehen.
Schade, dass Sancho kein Rottweiler ist...
Ich muss leider wieder gehn -
macht Euch den Nachmittag gemütlich und schön!
Klara
bewaffnet und mit Rottweiler - das hätte ich dir nun auch wieder nicht zugetraut 😉
wenn ich mal wieder in deine Gegend komme, werde ich eine weiße Fahne am Rucksack hissen 😁,
nur für den Fall der Fälle, dass du mich nicht verwechselst oder so!!!
💚
WurzelFluegel
@WurzelFluegel, was den Rottweiler anbelangt so kann ich berichten, dass unsere Majorie davon überzeugt war, dass in meinem kleinen Kerl auch Rottweiler drin sein soll, weil Sanchos Hinterteil recht muskulös sei. Wir lachten uns kaputt über meinen Mini-Rottweiler!!! Also das muss ich Sancho zu Gute halten, wenn es ihm drum ist, kann er tun wie ein grosser!!!
Jetzt ist aber gut mit meiner heutigen Schlägerei - alles ist gut, es ist mir nichts passiert!
Liebe Grüsse von
Jutta
Jetzt ist aber gut mit meiner heutigen Schlägerei - alles ist gut, es ist mir nichts passiert!
Liebe Grüsse von
Jutta
Hallo Jutta, man sollte die Sanchos nicht unterschätzen. 😉Phil.
Mal weg vom Thema: Liebe Jutta, sehen meine trüben Augen auf dem
Foto mit Sancho etwa schon Bärlauch blühen? Falls die weißen Blüten
nach Knoblauch duften, ist er es. Das wäre aber sehr früh!
Aber in der Natur ist eigentlich nichts mehr so, wie wir es kennen -
alles leicht verschoben!
Macht das Beste daraus - mehr geht nicht!
Klara
Foto mit Sancho etwa schon Bärlauch blühen? Falls die weißen Blüten
nach Knoblauch duften, ist er es. Das wäre aber sehr früh!
Aber in der Natur ist eigentlich nichts mehr so, wie wir es kennen -
alles leicht verschoben!
Macht das Beste daraus - mehr geht nicht!
Klara
Ich hätte vielleicht ein noch interessantes
Wolkenbild für euch zum Abend.
Heute Nacht werden wohl ein paar Schneeflocken
vom Himmel fallen...und eventuell ist Frau Holle
auch am Mittwoch bei den "Nordlichtern" tagsüber
noch aktiv.
Ich werde zur Wochenmitte nicht im ST aktiv sein,
denn ich muss zu einer Kontroll-Untersuchung in
die UNI-Klinik.
Zur Zeit verfolge ich nebenbei gerade das dritte
Gruppenspiel der deutschen Handballer bei
der WM...es sieht bis jetzt gut aus
(sie führen aktuell 22:12 gegen Algerien)
Euch allen einen erholsamen Abend und eine
gute Nacht wünscht
T I N A
na ist ja noch mal gut abgelaufen liebe @Jutta, hät wahrlich schlimmer kommen können.
Doch bei all dem verständlichen Frust den du gegen diesen Burschen hegst, das....
Sicher ist, dass er das nächste mal mein volles Hundesäcken um die Ohren kriegt.
....würde ich tunlichst vermeiden, wenn du weiter in Ruhe leben möchtest.
Solche Typen haben nicht nur `Schulterpreller´ drauf und meist "gute" Freunde.
LG.Xalli
Doch bei all dem verständlichen Frust den du gegen diesen Burschen hegst, das....
Sicher ist, dass er das nächste mal mein volles Hundesäcken um die Ohren kriegt.
....würde ich tunlichst vermeiden, wenn du weiter in Ruhe leben möchtest.
Solche Typen haben nicht nur `Schulterpreller´ drauf und meist "gute" Freunde.
LG.Xalli
Liebe Xalli, denken darf man das aber, das erleichtert! Ob man es dann
macht, ist eine andere Sache! Aber anzeigen würde ich ihn schon!
Schönen Abend in die Runde und dann eine gute Nacht!
(Hier sind schon minus 3°C)
Klara
Klara
hoffentlich weiß der Rottweiler von Klara das auch richtig einzuordnen, nicht das er meint hier winkt leckres FressenLiebe Jutta, ich bin froh, dass Dir nicht noch Schlimmeresliebe @Klara39 😲
passiert ist - dort würde ich nur noch bewaffnet langgehen.
Schade, dass Sancho kein Rottweiler ist...
Ich muss leider wieder gehn -
macht Euch den Nachmittag gemütlich und schön!
Klara
bewaffnet und mit Rottweiler - das hätte ich dir nun auch wieder nicht zugetraut 😉
wenn ich mal wieder in deine Gegend komme, werde ich eine weiße Fahne am Rucksack hissen 😁,
nur für den Fall der Fälle, dass du mich nicht verwechselst oder so!!!
💚
WurzelFluegel
Liebe Xalli, denken darf man das aber, das erleichtert! Ob man es danndenken und wünschen liebe Klara würde ich noch viel mehr ...und ja ich würde das auch der Polizei melden
Klara
Xalli