Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
Wie kann ich mich für den "Service" bloß bei Dir bedanken???
War köstlich, @Xalli !! 😋
Ich bin gespannt, mit welchem leckeren Essen Du mich nun am Mittwoch verwöhnen wirst...😉
D A N K E!
Liebe Grüße von
T I N A
Liebe @Seija,
Dein eingestellter Spruch trifft es sehr genau. Deine Grüsse leite ich gerne weiter.
Sei gegrüsst von
Jutta
Das freut mich sehr, dass Julchen wieder im Haus ist und so friedlich und entspannt schläft!
LG Seija
Julchen ist "drin",das freut uns sehr!!!!
Wie und wo kam sie denn her?
Hat sie gezeigt,was sie vertrieben,
bzw.warum sie im Garten geblieben????
Kam sie ganz einfach--wie sonst--mit rein?
War es der fremde Geruch? O,nein...
niemals wär ich darauf gekommen!!
Xalli hat den Preis gewonnen!
Gudrun
Wie und wo kam sie denn her?
Hat sie gezeigt,was sie vertrieben,
bzw.warum sie im Garten geblieben????
Kam sie ganz einfach--wie sonst--mit rein?
War es der fremde Geruch? O,nein...
niemals wär ich darauf gekommen!!
Xalli hat den Preis gewonnen!
Gudrun
Hat Julchen dir @Gudrun, verraten warum sie nicht ins Haus wollte?
Für mich gesehen gibt es etliche Gründe mehr als der vermutete Geruch, für draussen bleiben ebenso, wie nun wieder drinnen zu sein.
Es wird Julchens Geheimnis bleiben, ergo untauglich für einen "Wettbewerb" mit Preisen.
Gemütlichen Abend wünsch ich dir
Xalli
Für mich gesehen gibt es etliche Gründe mehr als der vermutete Geruch, für draussen bleiben ebenso, wie nun wieder drinnen zu sein.
Es wird Julchens Geheimnis bleiben, ergo untauglich für einen "Wettbewerb" mit Preisen.
Gemütlichen Abend wünsch ich dir
Xalli
Ihr Lieben,mir ist heute nicht mehr nach Kommunikation,leider hatte ich heute Nachmittag eine traurige Nachricht bekommen.Ich weiß,ihr versteht das.Morgen wieder mehr von mir.
Ich lass euch einen schönen Song da,von einen meiner Lieblingssänger,Michael Bublee.
Liebe Fewa, eine schlechte Nachricht: Lass dich mal drücken.
Ich habe Craiyon und Manet zu Hilfe gerufen, damit es ein schönes Bild wird, um dir mein Mitgefühl zu zeigen. Florentine
Ich habe Craiyon und Manet zu Hilfe gerufen, damit es ein schönes Bild wird, um dir mein Mitgefühl zu zeigen. Florentine
Bin eben gut wieder nachhause gekommen.
Die lange Chorprobe hat mich ziemlich mitgenommen.
Ich wünsche Fewa viel Kraft
und allen zusammen eine gute Nacht!
Träumt was Schönes....
Klara