Plaudereien Das Leben ist (k)ein Ponyhof
@Xalli du brauchst einen Löffel für die Suppe, wie lange willst du die Suppe denn "gabeln".😅
Fewa
@Xalli du brauchst einen Löffel für die Suppe, wie lange willst du die Suppe denn "gabeln".😅...bis ich die Brühe trinken kann
Fewa
Hier auf dem Ponyhof war heute ja
Bei mir im hohen Norden war
und heute Abend habe ich nach langer Zeit mal wieder eine Kanne
Euch allen wünsche ich schöne Träume und eine gute Nacht.
Die Bornholm - Margeriten auf meiner Terrasse haben heute beim kräftigen Regen auch ordentlich gelitten...ihre Tage sind also nun gezählt, denn sie sind ja leider nicht winterhart
Zum Tagesabschluss möchte ich allen noch eine gute Nacht wünschen❗️
Ja,liebe @tina50 mit Macht ist es Herbst geworden.Den ganzen Tag war es hier stürmisch,kalt und regnerisch.Und morgen sollen die Temperaturen nochmal runter gehen.Es wird wieder gekuschelt und Tee getrunken.😉
Deckt euch warm zu,träumt was Schönes und lauscht dem Schlaflied der Prinzen.
Fewa
Ich melde mich mal neben meiner Düne! Im Hafen gibt es ‚wifi‘ und da komm ich ins Internet. Sende euch liebe Grüsse vom Meer! I ich vermisse euch! Bis bald in einer Woche, Florentine
Seufz, gestern habe ich mich wohl etwas übernommen
und das ist mir leider ganz und gar nicht bekommen.
Nun liege ich in meinem Bett und lausche dem Regen
für den Mensch und die Natur ist er ein Segen.
Doch ich kann es mir schon lebhaft denken,
er wird mir leider wieder viel Arbeit schenken.
Aber es beginnt ja hier nun eine schöne Zeit,
weil der Herbst die Hitze des Sommers vertreibt.
Trotzdem ist es warm und wirklich sehr angenehm
und ich kann mit Morena wieder wandern geh‘n.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
der Ruhe und Harmonie jedem einzelnen bringen mag.
Bruny, die versucht ihre Knochen wieder in Einklang zu bringen 🙄
Heute ist Sonntag @Bruny_K ,da lass die Arbeit mal ruhen und erhole dich. Dir @Florentine noch eine schöne Zeit an oder auf 😉 deiner Düne.
Nun kommt das Sonntagsfrühstück , dafür brauchst zu keinen Löffel @Xalli .
Dazu noch etwas Musik vom heutigen Geburtstagskind - Bernd Apitz - der nun auch schon Rentner ist 😉
Lieben Gruß in die ganze Runde - weserstern
@Bruny_K,
endlich ist die heiße zeit bei dir vorbei. aber dass du wegen deiner aktivitäten gestern heute flach liegst, ist natürlich gar nicht schön. ich habe dir das herzchen gegeben, damit du siehst, ich habe volles mitgefühl für dich.
draußen ist es grau und düster. aber ich freue mich trotzdem auf den ausflug heute nach dem mittagessen. bevor es raus geht, werde ich wieder das aufstehen üben und vielleicht auch ein paar schritte wagen.
herzlichst
taralenja1.11.
Ein Blick zum Himmel
heute früh um 7.25 Uhr
😊 😊 😊
Liebe Grüße von
T I N A